Neuer Schlafanzug macht Umarmung übers Internet möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 30. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2005
    Strohhalmdünne Luftkammern sollen körperliche Nähe simulieren

    Ein neuer High-Tech-Schlafanzug für Kinder macht es Eltern möglich, ihren Nachwuchs auch aus der Ferne zu umarmen.
    Ein winzig kleiner Computer in einem Teddybär schickt bei Aktivierung über Internet ein Signal an die strohhalmdünnen Luftkammern im Schlafanzug, die sich aufblasen und durch das Drücken eine Umarmung simulieren, berichtete die Zeitung «Daily Mail» am Dienstag.

    Der Pyjama soll umgerechnet rund 180 Euro kosten. Die Erwachsenenversion soll rechtzeitig zum Valentinstag auf dem Markt sein.


    quelle: ZDNet.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2005
    LOL!!!
    Naja, für den Zweck hätte ich net gedacht das es sowas gibt!
    Sollen seh mal für PC spiele bauen!!
    Dann Klopft dir bei Doom3 ein mutant auf die schulter!
     
  4. #3 30. November 2005
    So ein Schmarrn. da lass ich mich doch lieber von nem echten Menschen umarmen anstatt von nem Gerät.
     
  5. #4 30. November 2005
    löl, also die menschheit erfindet immer mehr beklopptere sachen, die keiner brauch :)

    die sollen lieber mal so amchen, die man am PC das essne einkaufen kann z.B. bei aldi oder Lidl und der Teddy holt es für Dich :) :p
     
  6. #5 30. November 2005
    Ich mein es gibt ja unnütze gadgedts die ich cool finde aber das zählt mit sicherheit nicht zu diesen. Voll bekloppt finde ich sowas.
     
  7. #6 30. November 2005
    so ein kack wurde ja auch schon lange nichtmehr erfunden! Sowas kann man menschliches kann man doch schwer technisch nachahmen! Es wird nie so sein wie eine Umarmung von den Eltern! Und in Afrika oder Indien verhungern tausende von Kindern und in den reichen Ländern gibt man Geld für solche total sinnvollen Erfindungen aus... *kopfschüttel*
     
  8. #7 30. November 2005
    Hm.. die Forscher investieren Geld in ein solch sinnloses Gerät. Dabei wird dieses Geld in ganz anderen Forschungsgebieten (HIV usw.) viel mehr gebraucht. Das ist einfach sinnlos. :D

    Das Gerät selbst... Naja, ich glaub da gibt es nicht viel zu sagen, das ist einfach arm! Wer solch ein Gerät braucht, um seine Kinder umarmen zu können, sollte wirklich mal überlegen, ob es nicht besser für das Kind wäre es ins Kinderhein zu schicken. ?(


    Naja, wie dem auch sei, schönen Abend wünsch' noch.

    Sahand
     
  9. #8 30. November 2005
    Ich glaub die haben manchma so große Langeweile, dass sie irgendwas entwickeln!
    Und wenn die Langeweile zu groß ist kommt sowas dabie raus :)
     
  10. #9 30. November 2005
    lol ich würde da voll mit übertreiben ^^

    einem die luft abwürgenoder so ^^

    aber mal ehrlich .... so was ist doch SCH****

    immer so sinnlose erfindungen..
     
  11. #10 30. November 2005
    wenn das so weiter geht dann werden wir in zukunft gar nicht mehr aus dem haus gehen und alles über internet und wat weiss ich was machen ..... aber son dingen ist doch voll sinnlos , wozu sollte man sich das hohlen?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Schlafanzug macht
  1. Neuer Bildschirm/Grafikkarte 4K Gameing?

    Metal Slug , 19. August 2017 um 01:42 Uhr , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.477
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.475
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.064
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.301
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.310