neuer schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von manzel, 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    hi leute
    ich brauch einen neuen schreibtisch.
    aber ich finde keinen passenden.
    ich suche einen, der 2 meter (+ - 10 cm) LANG ist, sonst nichts, kein eckschreibtisch, kein sonstiger firlefanz.
    einfach nur 2 meter lang und das wars. nur, das problem ist, ich finde keinen.
    ich bin schon am nachdenken mir so en teil selbst zu bauen aber das kostet auch wieder viel.
    der schreibtisch sollte keine tastaturbrett darunter haben oder sonst was, einfach nur ne normale arbeitsplatte mit füßen wo ich auf einer seite nen pc hinstellen kann und auf der anderen seite büroarbeiten machen kann.
    wist ihr wo ich sowas herbekommen?
    mfg
     
  2. 9. April 2007
    AW: neuer schreibtisch

    Ahoi ,

    ich hab mir selber einen "gebaut" , 2Arbeitsplatten gekauft , 80cm breit , 150cm lang. Dann dazu noch 4 Böcke (diese gestelle da eben ;D ) un hab da dann die Platten draufgehaun.

    Man hat viel Platz und sehr teuer ist das au nicht. Sone PLatte kost je nach Art und größe ca. 15 - 20 euro afaik.



    gruß
     
  3. 9. April 2007
    AW: neuer schreibtisch

    ist nicht sehr schwer einen tisch zu bauen. diy-tisch ist guenstiger als ein fertig-tisch.

    hab zwar meine tisch-komponenten nicht direkt gekauft, aber eine tuer war aus der renovierung noch uebrig geblieben. kurz um, paar ikea beine (woher auch immer die kamen ..) dran und fertig.
    wenn du willst, kann ich dir bilder von meinem tisch uppen.

    ~ ENaCs
     
  4. 9. April 2007
    AW: neuer schreibtisch

    hi
    habt beide ne bew bekommen
    würde gerne ma bilder sehn,
    mfg
     
  5. 9. April 2007
    AW: neuer schreibtisch

    Hier schonma eins -> Klick

    Werde noch ein aktuelles machen wenn du willst.


    gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.