Neuer SFT Loader als Spy erkannt ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von El Torrro, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2009
    Hey

    Ich hab gestern den neuen SFT Loader 2009 RC2 oder 1 geladen und er wurde von avira als virus erkannt hab ihn dann bei virustotal hochgeladen und folgendes bei rausgekomm:




    Antivirus scan for 69f8f64633070931d7002b8a8891c62d at
    2009-07-21 18:52:49 UTC - VirusTotal


    Is das jetz ein Virus oder ein Fake ?
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Neuer SFT Loader als Spy erkannt ?

    Wenn du mal auf der Seit schauen würdest Klick Mich! würdest du da unter dem Download einen Link zu VirusTotal finden.

    Virus Total Link SFT-Loader.de

    Da stehen die selben Ergebnisse die du schon gepostet hast. Also denke ich mal nicht das das ein Virus oder Spyware ist. Wird wohl fälschlicherweise als Spyware erkannt.

    mfg Brutails
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.