#1 20. August 2009 ja seit ich den neuen sft loader hab wird bei mir "whois" generell nicht mehr angezeigt.. ausserdem isses öfter vorgekommen das er von nem film n kleines bild, ne art cover mit runtergeladen hat was aber in den rar archiven usw, normalerweise nich drin.. kann mir das jemand erklären? ^^ grüsse Bunique + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. August 2009 AW: neuer sft loader fragen Das mit den Bildern liegt daran das bei neueren rls seit neustem immer die Cover dabei sind. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. August 2009 AW: neuer sft loader fragen das mit dem whois ist bei mir ebenfalls so, ich selbst habe leider auch keine ahnung, warum das so ist. interessiert mich ebenfalls sehr! + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. August 2009 AW: neuer sft loader fragen whois server down oder so ? gabs doch auch schon öfter mal bei den älteren versionen.... + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. August 2009 AW: neuer sft loader fragen bei mir gehts auch nicht... bei mir kommt immer "Unbekannt (t whois - whois.lacnic.net)" ist aber bei jeder version so (hab ein paar getestet). gibt's ne möglichkeite die sft's irgendwo anders mit whois zu testen? MfG /EDIT hab auch schon mehrere sft's probiert... + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. August 2009 AW: neuer sft loader fragen Ich habe schon mehrfach gelesen, dass es die whois funktion bei dem neuen sft loader nicht mehr gibt, warum auch immer. einfach mal boardsuche anschmeißen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. August 2009 AW: neuer sft loader fragen das liegt nicht an den sfts und auch nicht am sft-loader sondern daran, dass der benutzte whois-dienst sein angebot geändert hat.. soweit ich mich erinnere benutzt der sft-loader den whois-dienst von lacnic.net, und die haben wahrscheinlich irgendwelche html-syntaxen verändert, sodass der sftloader das nichtmehr richtig interpretieren kann... + Multi-Zitat Zitieren