Neuer Simpsons Vorspann in den USA

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von lol123, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2009
    Ab der 20sten staffel, also die gerade in usa läuft gibt es einen neuen vorspann: hier

    als ich dass, das erste mal gehört habe dachte ich es kann nix werden, da der alte vorspann einfach kult ist, aber da hab ich die simpsons-macher wohl unterschätzt
    der neue vorspann ist aufjedenfall auch sehr gut gelungen, zum glück haben die nicht zu viel verändert
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    haha ist geil gemacht. aber ein sehr großer unterschied besteht da ja garnicht. mal als eine kleine abwechslung ist es aber wirklich gut gelungen.
     
  4. #3 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    omg... maggie kostet weniger!
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    :D :D
    ist mir auch aufgefallen
    und normalerweise wurde die anzeige doch ganz hell und man konnte nix erkennen, wenn maggi über die kasse gezogen wird, ist jetzt iwie weggelassen worden
     
  6. #5 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    LOL..
    Find das neue Intro eigtl. richtig gut..
    Das Grundgerüst ist ja geblieben, aber jetzt werden auch die andern Charaktere im Intro mehr gezeigt ^^
    Ist meiner Meinung nach aber bisschen zu lang, die letzten 30 seks da mit der Couch hätten auch gestrichen werden können.
     
  7. #6 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    das war die vorschau von der ersten episode von den simpsons die in hd ausgestrahlt wurde. gibts schon im funforum ist also nix neues.
     
  8. #7 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Ja richtig, das neue Intro wurde extra für die neuen Episoden gemacht, die jetzt in HD ausgestrahlt werden. Habe mir da auch schon welche von angeschaut und sieht echt geil aus, nur iwie finde ich das Intro insgesamt zu lang... ZWar mal ne Abwechslung, aber nach paar Mal schauen nervt'S iwie ^^.
    hier noch bissel dazu
     
  9. #8 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    also mir gefällts. die wichtigen grundelemente sind geblieben und es wurde einfach modernisiert. das ist nur so lang, weil ja ab 1:10 dieser "gag" zum anfang jeder episode kommt. ich finds gut.
     
  10. #9 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    das ist der running gag, der in manchen folgen sogar noch länger ist ^^

    hätte eigtl eher gesagt das gehört ins film forum, hab hier auch die sufu benutzt aber nix zu dem thema gefunden
     
  11. #10 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Ja auch was, sowas soll einen nicht stören. Is ja imprinzip das gleich emit nur ein paar mehr Gangs drinnen. Wen das stört, der is einfach nur kleinlich.
    Fand aber die Couchjagt ganz geil xD...
    Ich frag mich ja ob meine Kinder auch noch die Simpsons gucken werden.
    Das is ja echt ne Erfolgsgeschichte.
     
  12. #11 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    maggie kostet nicht weniger,früher stand da ne abkürzung drinne,weiß nicht mehr genau was,aber in einer simpsons folge wurde es mal erklärt und jetzt steht da ne zahl drinne und die steht iwie dafür wieviel $ ein durschschnittliches amerkanisches baby braucht um groß gezogen zu werden.

    b2t: der neue vorspann ist sehr gelungen,wurde eigtl. nicht viel verändert,nur einige details wurden hinzugefügt.na ja letztendlich finde ich es auch nicht schlimm das es ein neuen vorspann gibt.
    wahrscheinlich wird der aus zeitmangel gekürzt,is ja in deutschland eigtl. so das selten der komplette vorspann gezeigt wird!

    mfg bobek
     
  13. #12 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    1. in der folge, die du ansprichst wird wenn ich mich recht erinnere "NRA4E" angegeben. dies ist aber im vorspann definitiv NICHT der fall:
    dort steht definitiv $847.63

    2. ja, die zahl entspricht der durchschnittlichen lebenshaltungskosten eines amerikanischen babys

    ein beweisfoto des alten vorspannes -> Versteckter Gag in The Simpsons - Die Filmfehler-Community: Maggie kostet $847.63

    im neuen vorspann verdoppelt maggie den preis, der auf dem display steht, bevor sie drüber gezogen wird: 243,26 -> 486,52
     
  14. #13 11. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Finde den neuen VOrspann echt cool. Also sie haben ihn nicht komplett neu gemacht, was ich am Anfang befürchtet habe. Sondern bloß "technisch aufgewertet". Finde das passt perfekt zu den neuen FOlgen, die in USA in HD Qualität erscheinen. Matt Groening und seine Jungs haben echt gute Arbeit geleistet :)
     
  15. #14 12. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Gut das der nicht neu ist.Simpsons soll Traditionell bleiben, der Vorspann ist gut aber nihct zu viel verändert worden.
     
  16. #15 12. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    der neue vorpann is keineswegs schlecht...trotzdem..warum ändert man nach so langer zeit den vorspann?? was hat das denn fürn sinn??
     
  17. #16 12. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    wenn du die simpsons kennst, weißt du das immer etwas anderes passiert sobald sie im wohnzimmer sind :p
     
  18. #17 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    wie heißt doch gleich das rivalen baby mit der augenbraue ? bin mir zwar sicher irgendeine wiki/simpsons seite wirds wissen, aber warum nicht lieber hier ein gespräch darüber anzetteln.
     
  19. #18 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    sieht ganz geil aus, wieß jmd wann die Staffel in Deutschladn anläuft?
    Gibt doch einige Unterschiede. Ist für mich auf jeden Fall besser als der vorher
    danke für den Clip BW is raus
     
  20. #19 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    wow die simpsons haben jetzt einen blauen 16:9 TV :D
     
  21. #20 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    btw: Tomacco xD ich könnt mich beömmeln - eine der ganz wenigen, RICHTIG guten simpsons folgen wird im supermarkt aufgegriffen ^^

    cheers


    p.s.: family guy > simpsons :D

    erinner mich genau an die folge von family guy, wo peter in die garage fährt und homer plattdrückt xD
     
  22. #21 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Ich finds echt genial, mal was neues, aber ich bin mir sicher dass es nach ein Paar Folgen jeden nervt, genau so wie der alte Vorspann :))))
     
  23. #22 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    finde den alten vorspann auch nach 19 staffeln noch nicht nervig : )
     
  24. #23 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    SImpsons ist so geil !!

    cooler vorspann ....
    die haben ja einen neuen fernseher die simpsons ...^^
     
  25. #24 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    ich fand den alten auch nie nervig aber der neue bringt abwechslung und gefällt mir auch gut
    finds cool das er halt auch bisschen an die storry angepasst is.. also zb steht ja da apu mit seinen kindern, tingel tangel bob haut mit ner machete nach bart :-D is cool gemacht
    nicht besser aber halt anders
     
  26. #25 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Geiles Teil, meiner Meinung nach auf jeden Fall eine gelungene Mischung aus Tradition und Innovation, beide Daumen hoch :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Simpsons Vorspann
  1. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    561
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.609
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.719
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.983
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    13.771