Neuer Simpsons Vorspann in den USA

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lol123, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Yeah, ich find sie echt gut, denn die neue Vorschau verbindet alt bewährstes geschickt mit Neuem
     
  2. 13. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Hehe der is sau geil gemacht.
    Hatte eh schon länger drauf spekuliert das sie des Intro "modernisieren" nungut jetzt ist es soweit und es ist mehr als gelungen.
    Solang der "Sofa-gag" nicht immer 1 min dauert
     
  3. 14. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Das ist eigl. genau der gleiche vorspann nur mit ein paar mini extras kann man sagen
    aber eigl. ist der vorspann auch egal hauptsache die sofa szenen ändern sich immer wieder wird aber auch langsam schwer die haben ja auch schon fast alles ausprobiert =)

    mfg magyar
     
  4. 14. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Bis zur 1min und 10sec ist das geil
    aber dann mit dem jagen der couch ... naja irgendwie kagge
     
  5. 14. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Lol offenbar hast du noch nie Simpsons geschaut. Denn dann wüsstest du, dass es oft irgend etwas neues mit der Couch passiert.
     
  6. 14. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    öhm dir ist bewusst, dass sie nix "kostet" oder?
    Auf der Anzeige steht NRA4EVER:
    NRA4EVER wird im Deutschen mit Schusswaffen für alle übersetzt
    guckst du simpsonspedia.

    zum neuen Vorspann:
    mal was neues find ich nicht schlecht hat style und so viel wurde ja nicht verändert
    Finds besonders geil wo er durch die Tür fliegt ^^
    Bin gespannt auf Staffel 20 in Deutschland. 19 war ja schon sehr geil!

    mfG, mcuck
     
  7. 14. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    öhm dir ist bewusst, dass du nicht lesen kannst, oder?
    => Neuer Simpsons Vorspann in den USA - RR:Board

    oder: Preis von Maggie – Simpsonspedia, das Simpsons-Wiki
     
  8. 14. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    jetzt nachdem ich den vorspann gesehen hab, erkenn ich, dass simpsons seit der 13 oder 14 staffel immer schlechter wird und wahrscheinlich keine verbesserung mehr kommt.
    die können niemals mehr an die älteren folgen (z.b. staffel 5) anknüpfen können.
    haben sich die autoren geändert oder wieso ist das so?

    finde das ist ne schade sowas.
     
  9. 14. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Der neue Vorspann gefällt mir auch ziemlich gut, nur die Sache mit dem Sofa halte ich für nicht so sehr gelungen, das macht die Sache einfach zu lang und ist nicht soo lustig.
     
  10. 14. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    naja, nicht sehr viel unterschiede, dafür is der vorspann jetzt ziemlich lang für mein geshmack.

    die aktion mit homer is aber geil
     
  11. 14. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    hab den vorspann auch schon gesehen ist richtig geil
    freu mich schon drarauf wie die sendungen sein werden , denk mal genau gleich aber vielleicht ja noch witziger und so =) =) , also ist aufjedenfall geiler vorpsann:]

    Lg eXa
     
  12. 14. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Jop sieht geil aus... Aber für mich ist der ,,alte'' vorspann immer noch TOP weil man hat sich von anfang an dran gewöhnt... das wäre genau so wenn die einfach Homer aus der serie weg lassen -.-
     
  13. 14. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    ich finds nicht schlechte gemacht, und wenn man sich das video nochmal in hoher qualität anguckt, ist es schon richtig geil, wenn HD gang und gebe ist, werden viele sachen wie die simpsons aber auch andere zeichentrickfilme richtig richtig geil sein von der qualität, macht auf jeden fall lust auf mehr.
     
  14. 15. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Nice gefällt mir auf jedenfall

    sehr schön überarbeitet gefällt mir
     
  15. 15. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Ja sehr geil gemacht, zumal dort einige Gimmicks aus den alten Folgen reingebaut wurde, und das Grundgerüst noch vorhanden ist.

    Allerdings fand ich es bis jetzt immer toll, das Simpsons den Vorspann treu geblieben ist !
    Naja aber die neuen Folgen finde ich sind eh nurnoch mist... leider....
     
  16. 16. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    Als ich das gelesen hab, dacht ich zuerst, oh nein. Wieso müssen sie genau das ändern!
    Aber nachdem ich ihn gesehen ahb bin cih doch sehr positiv davon überrascht.
    ISt echt gut gelungen!
     
  17. 16. März 2009
    AW: Neuer Simpsons Vorspann in den USA

    bessere grafik, paar neue gags, neuer fernseher, maggie kostet weniger, aber leider sehr lang, auch wenn sehr viel vom letzten gag kommt...

    mir gefällts^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.