Neuer Standard kommt: Speicherkarte namens "miCard" speichert zwei Terabyte

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Deejayy, 11. Juni 2007 .

  1. 18. Juni 2007
    AW: Neuer Standard kommt: Speicherkarte namens "miCard" speichert zwei Terabyte

    Ich...Dann könnte man seine warez perfekt verstecken...Sollte mal jemand klingel, ihr wisst wen ich mei8ne, kannste das perfekt verstecken, auch auf die schnelle...z.B. hinter ner wanduhr oder so! Son dingen passt überall hin, wird bestimmt lustig
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Neuer Standard kommt: Speicherkarte namens "miCard" speichert zwei Terabyte

    wie teuer wird dann die 2tb karte xD am anfang unbezahlbar denk ich ma
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Neuer Standard kommt: Speicherkarte namens "miCard" speichert zwei Terabyte

    Find die Idee erste Sahne
    Nur bis das Preisverhältnis stimmt wird es sicherlich noch lange dauern.
    Dadurch werden dann hoffendlich nochmal die Preise würd die jetztigen Speichermedien nochmal erheblich sinken *freu*
    Mal sehn was die Zeit mit sich bringt...
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Neuer Standard kommt: Speicherkarte namens "miCard" speichert zwei Terabyte

    Wenn man keine Ahnung hat... :> hättest dir halt nen Adapter für deine Festplatte gekauft,
    naja manchen fehlt wohl irgendwie das logische Denken.
    Technik muss neue Schnittstellen nutzen, um alles voll ausreizen zu können,
    oder soll man ewig auf einem Niveau rumtuckern?
    Sagt ja keiner dass man immer das Neueste haben muss, wer so denkt, viel Spaß beim Zahlen.

    Finde es genial so viel Speicher auf ner Karte unterzubringen, wenns erstmal günstig wird
    brauch ich mir bald keine 6 festplatten mehr einbauen um meine Bilder zu speichern
    Aber kommen ja erst 8GB Karten raus also abwarten und Tee trinken....
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Neuer Standard kommt: Speicherkarte namens "miCard" speichert zwei Terabyte

    Oh.. wenn ich schon immer meine USB-Sticks verlege, wie wird es erst damit ;-)

    Ist doch klar, dass hier erst mit 8GB angefangen wird. Aber solch eine Spezifikation hat den Vorteil das 1. alles kompatibel ist und 2. man sich auf einstellen kann auf was kommt.

    Das Schnittstellen ausgetauscht werden müssen ist ja klar. Oder hättest du gerne nen 1000adriges IDE kabel? Oder LAN Kabel mit 5cm Durchmesser?? ;-)

    So kann ich mich nur Tada anschließen abwarten und Tee trinken, denn selbst wenn 2TB für Ottonormalverbraucher unbezahlbar sind, werden es die dann "kleinen" 200Gb Karten nicht mehr sein....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.