Neuer Stürmer für Hansa Rocktsock

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von durchslider, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    Enrico Kern vom Regionalligisten SSV Jahn Regensburg 2000 wechselt mit sofortiger Wirkung zum F.C. Hansa Rostock. Der 26-jährige Stürmer erhält beim Rostocker Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30.06.2009, der für die 1. und 2. Liga gültig ist. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.​
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2006
    Ist der gut ?
    Mehr Infos zum Spieler bitte!

    Die haben doch zwei gute Stürmer mit Rade Prica und Antonio Di Salvo oder ?
     
  4. #3 6. Januar 2006
    beide gut ?( der prica hört auf den beinamen "chancentot" und di salvo steht ihm da in nichts nach.
    ich finde es gut das die mal was nachkaufen, auch wenn ich auch jetzt nichts näheres über den neuen weis.--->werd mal ein bischen googeln. aber schlechter als die anderen ist er sicher auch nicht vor dem tor.

    einer der großen probs in der abstiegssaison war ja, das die stürmer vor dem tor immer versagt haben. ( oft war es schwerer den ball vorbei als ihn ins tor zu schießen) wie oft hat es denn geheißen das hansa das spiel bestimmt hat und doch dann ohne punkte da stand.
    genauso läuft es oft auch in dieser sasion. auf jeden fall hätte man das prob schon in der letzten spielzeit angehen müssen. dann würde hansa jetzt nicht in der zweiten liga spielen. aber da haben die verantwortlichen ja nur zugeschaut und bauklötzer gestaunt. X(

    ich bete dafür das der neue genauso einschlägt wie die letzten einkäufe. dann hat hansa vielleicht auch noch ne kleine chance auf den aufstieg.


    mfg
     
  5. #4 7. Januar 2006
    denke wird nur ersatz sein denn schied is gut drauf und auf di salvo werden die wohl auch net verzichten!
     
  6. #5 8. Januar 2006
    warum holen die rostocker nicht den freddi bobic, der ist immer noch für 10 bis 15 tore gut und mit seiner erfahrung wäre er eine riesige hilfe
     
  7. #6 9. Januar 2006
    gute frage aber ich denkmal der wird zu teuer sein genauso wie sie ja schon an elber drann waren und ihn nicht bekommen haben.

    wie man wissen sollte siehts in der vereinskasse für rostock nicht so rosig aus ,deswegen können wir ja froh sein das wir pagelsdorf haben, er hat ein gespür für talente siehe barbarez/neville/beinlich/rehmer 8)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Stürmer Hansa
  1. Neuer Bildschirm/Grafikkarte 4K Gameing?

    Metal Slug , 19. August 2017 um 01:42 Uhr , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.170
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.762
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.299
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.304