Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dark Snake, 12. August 2008 .

  1. 12. August 2008
    N'Abend, die Herrschaften!

    Seit kurzem gibt es den neuen Subaru Impreza WRX STi auch in Deutschland.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Quelle: Autosieger.de

    Meiner Meinung nach sieht der neue Impreza nun einiges besser aus als das Flügelmonster der vorangegangenen Jahre, mir gefällt er unglaublich gut für einen Japaner, was sonst eigentlich nicht der Fall ist (Audi-Fetisch -.-). Nur die Hecklampen könnten ein wenig schöner sein... Leistung und Ausstattung passt für den Preis von 58'000 CHFr. Da ist die Konkurrenz schon einiges teurer, wenn man sie ähnlich ausstattet wie den WRX STi.
     
  2. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Leistungsdaten mässig: HAMMER !!!!!
    Optik:
    Naja, bisschen zu " bieder " find ich.
    Von vorne.. okay.. Von Hinten sieht der doch aus wien SUV!
     
  3. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Was soll das Ding denn kosten?
     
  4. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    In der Schweiz 58'000 Franken (ca. 40.000 Euro), bei der Preisliste von Subaru Deutschland steht 48.770 Euro. Frag' mich nicht, wie es zu der krassen Preisdifferenz kommt. Ausstattung ist dieselbe.
     
  5. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Hammergeiles Teil!

    Der macht dem neuen Focus RS Konkurrenz. Und das nicht zu knapp würd ich mal sagen.
    Von hinten gefällt er mir jetzt nicht so 100%ig, aber der rest stimmt drumherum.
    Hätte ich das Geld, müsste ich schon länger überlegen wenn ich mich zwischen dem und dem Focus entscheiden müsste.

    Hier nochmal der Ford:

    Spoiler
    Bild

    @uber: Basispreis: Ab 43.770 Euro
     
  6. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Problem beim Focus sehe ich, die 310 PS (oder wie viele waren's?) auf die Strasse zu bringen, da der Focus nur Vorderradantrieb besitzt.
    Mein Subaru-Händler wird mir mitteilen, wenn man den STi endlich wieder bestellen kann. Anscheinend kann Subaru der Nachfrage nicht nachkommen.
     
  7. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    un was ist an dem so geil :/

    der alte version ohne suv heck 10ma geiler vorallem der von prodrive ... (http://www.zcars.com.au/userimages/user1093_1164252856.jpg)
    was hat die karre noch mit rallye zu tun ?


    naja ist das gleiche wie mit nem rx8 und rx7. der 7er ist 100mal kultiger und geiler ..
     
  8. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Na Gott sei Dank. Gerade eben hab ich noch gedacht, ich müsste mir den, anstatt den 135i kaufen.
     
  9. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    muss sagen das mir die Front sehr zusagt aber das heck finde ich einfach nich so gut gelungen...
    des vom alten gefällt mir wesentlich besser.
     
  10. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    echt klasse konnte der nachfolger von meinem Golf werden
     
  11. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    soweit ich weiß glatte 300 ps
    ja ich bin mal gespannt ob sie das gut hinbekommen , wollen halt ein mächtiges sperrdifferenzial reinhauen, mal schauen! ich bin aber in guter hoffnung

    zum neuen impreza: joa, schaut ganz nett aus, würd mir dennoch eher den focus rs holen
     
  12. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    sieht ja richtig geil aus, den würde ich mir lieber kaufen anstatt einen golf den jeder hat. wär der preis nicht von 42000 € basis
     
  13. 12. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Is echt en hammer auto hab ihn schon in real gesehen und drin gesessen das is wirklich Hammer !

    Der ganze innenraum ist Sportlich Luxusriös ausgestattet und man bekommt direkt son richtiges rennfealing !

    Also da is Subaru mal wieder ein gelungenes Auto empor gestoßen !
     
  14. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Mir gefällt das Design nicht so sehr, ist mir irgendwie...zu "Impreza-Untypisch" geworden (oder ist das so eine Fastback Variante wie beim Evo X?)

    Ich finde den EVO generell eh besser, als den Subaru, aber da ist das jedem selbst überlassn
     
  15. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    irgendwie sehen jetzt alle Auto ziemlich gleich aus...

    Egal ob Ford Focus, VW Scirocco oder jetzt der Subaru Impreza.

    Finde auch den alten Impreza viel geiler.
    Sieht zwar auch wieder genau wie der Mitsubishi Evo IX aus aber trotzdem geil.


    Wenn ich mal groß bin kauf ich mir auch sowas
     
  16. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    sehr geil muss ich sagen, wäre aufjedenfall was für mich :-]
     
  17. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    naja bevor ich mir den holen würde , würde ich lieber den alten nehmen , sieht optisch 1000x besser aus . wobei der innenraum eiegtnlcih gar nicht mal so verkehrt ist . jedoch erinnert er mich auf dem einen bild mit dem steilheck sehr an nen 1er ,welcher mir persönlich gar nicht gefällt
     
  18. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    richtig geiles teil .. der fette hintern macht mich total an
    übrigens wird der auch im nächsten teil der the fast and the furious reihe mit spielen ..
    auf die action bin ich mal gespannt.

    Ich hab den letztens schon im TV bei irgendeinem tracktest gesehen .. wahnsinns teil .. mit typischen rally handling.

    edit//

    10.3l normal verbrauch ist super :-O aber wenn man den tritt kommt man bestimmt locker auf 16-17l auf 100km^^
     
  19. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    sieht ganz ok aus ... wird auch im neuen the fast and the furious mitspielen
     
  20. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Geiles Stück
    Würde mich strotzdem für den alten entscheiden...
     
  21. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    also mir gefallen die neuen modelle von subaru überhaupt nicht.
    meiner meinung nach, haben sie sich damit ein ei gelegt, zumindest mit dem impreza.

    der schaut überhaupt nicht mehr aus wie ein impreza, zuerst dachte ich das sei irgendeine kleinere version,..und dann der schock als der verkäufer meinte, dass es das richtige modell von subaru ist.
    die ältere version vom impreza hat um welten besser ausgesehen als der jetzige.

    leistungsmäßig kann man sich eigentlich nicht beklagen..
    aber optisch,..gefällt mir der neue impreza überhaupt nicht mehr...
     
  22. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Stimmt, gerade in der Auto Sport nachgelesen. 300 PS und 410 Nm klingen schon gut.
     
  23. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Technisch, richtig Bombe, wurde in der Autobild auch durchweg positiv gelobt... hammer Teil, zieht man nen Porsche mit ab... (zumindestens nen paar)
     
  24. 13. August 2008
    AW: Neuer Subaru Impreza WRX STi - Eure Meinung

    Stimmt, genau 2. Boxster und den normalen Cayman. Respekt. Hammer Leistung, Subaru *applaudier* Und das nur im Sprint von 0 auf 100. Auf der Strecke kann er schon einpacken, obwohl er mehr Leistung hat. Vor allem gegen den Boxster.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.