neuer Tarantino Film "inglorious ******ds"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 14. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    Ne, sorry soweit ich weiß hat er da nix mit zu tun gehabt...schau doch auf imdb.com...

    Oha...die Altstars wollens richten. Könnte was werden, vor allem wenn Tarantino auch noch am Steuer sitzt. Seine Werke sind unvergessen, ich sag nur Pulp Fiction, Jackie Brown usw...zu Kill Bill kann ich nich wirklich was sagen, da ich ihn zu meinem beschämen noch nich gesehen habe...
    Ah bevor ich's vergess, bei Sin City hatte er ja auch noch seine Finger im Spiel, ein Super Film...
    Ein Kriegsfilm soll es werden, saugeil wenn Tarantino seinen Style beibehält, wovon ich überzeugt bin. Dann wird das sicher einer der Filme...hoffentlich machen alle mit...

    ...8)
     
  2. 21. April 2006
    Ob der unseren geliebten Arnie wohl überreden kann eine kleine Pause vom Gouverneursleben zu nehmen?
     
  3. 22. April 2006
    quentin r0ckz

    ein weltkriegs epoche , wäre fett von dem und vorallem mit so
    guten schauspielern ,
     
  4. 22. April 2006
    Also ich liebe Kriegsfilme

    Wenn er so kranke Sachen wie in Hostel reinbaut dann gehts ab^^

    Aber ob Arni da mitmacht weiß ich nicht so Recht, der ist ja jetzt Gouverneur und hat viel zu tun
     
  5. 22. April 2006
    schön dass Inglorious ******ds hier völlig vewrspätet auch mal Erwähnung findet
    Muss mal ein paar Sachen aufklären:

    1. Hostel hat zwar Tarantino als "Excecutive Producer" draufstehen - mehr aber auch nicht. Tarantino hat null mit dem Film zu tun, das war nur ein Gefallen dem er den Regisseur geschuldet hat.

    2. IB wird sicher keine Komödie, sondern ist Quentins großes 2.WK Projekt. Leider gibt es auch weiterhin nur sehr spärliche Gerüchte zu dem Film - sicher ist aber dass das 2006 nix mehr wird. Momentanes Projekt von Quentin ist btw zusammen mit Roidriguez (Desperado, Sin City) "Grind House", ein mit diesem geteilter Grusel: Jeder der beiden macht dabei unabhängig vom andren einen 60-Minütigen Film, was dann beides zum Endfilm zusammenglegt wird. Cast ist komplett unbekannt.

    Zum IB-Cast: Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Definitiv Schwachsinn ist wohl Arnie. Sly ist da schon etwas realistischer, Willis auch. Eddie Murphy war/ist wohl tatsächlich irgendwie im Gespräch (mehr aber nicht!) - am wahrscheinlichsten seh ich bisher Michael Madsen und Adam Sandler (Freund von QT) an.

    Man dar also gespannt sein. Auch was die Länge des Streifens letztendlich angeht: Gerüchte um ein 6 Stunden-Script machtwn die Runde, Kill Bill lässt grüßen.
     
  6. 13. Mai 2006
    Ein Film mit allen dreien Top-Actionstars wäre natürlich der Hammer, ist allerdings ja leider nicht sehr wahrscheinlich. Aber da Arnies Zeit als Politiker eh abgelaufen scheint... mh. Nicht mehr unvorstellbar. Wie Sandler in den Film passen soll, versteh ich jedoch gar nicht...
     
  7. 13. Mai 2006
    hoffentlich wird das was mit dem film...aber was soll adam sandler dabei???
    naja es muss ja auch nen bisschen witz dazu .....aber mit dennen 3 action helden wärs schon mal geil nen film...besonders wenn er von quentin terantino is^^
    ich sag nur hostel und pulp fiction einfach nur geil
     
  8. 14. Mai 2006
    ohohoho.

    da binn ich ja mal echt gespannt als eingeschissener tarantino fan
     
  9. 14. Mai 2006
    na da bin ich aber mal sehr gespannt
     
  10. 17. Mai 2006
    Nice Tarantino ist sowieso der geilste und dann noch mit dieser besetzung top
     
  11. 17. Mai 2006
    jo ich denk nu hamwa genug "ich freu mich drauf wird sicher gut" posts

    -close-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.