Neuer Tech-House Track von mir!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von WiCk3d, 25. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2011
    http://soundcloud.com/wick3d/paule-ist-verliebt

    http://www.facebook.com/pages/DJ-Grey-Morane/194012617302631

    da es mim alten Fred ned geklappt hat ( warum auch immer ), hier mein neues Teil!

    Das Set ist nicht gemacht worden um wilde partys zu schmeißen! Ich habe mit absicht die "eingängigen" Tracks gewählt.
    Es sollte halt etwas ruhiger werden ;D

    Hoffe gefällt und ich erwarte Kritik, ob gut oder schlecht!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    laeuft jetzt ~5 minuten und bisher chillt es ziemlich gut. nettes teil :)

    e: gut gemacht mit dem eingespielten textpassagen
     
  4. #3 25. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    Danke! endlich mal einer der was an Feedback postet :D

    geht noch ein wenig steiler, wollte dieses mal aber eher ruhiger bleiben!
     
  5. #4 25. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    Ich hör sowas ganz gern. Ist soweit ganz nett gemacht, ich hätte mir noch ein par Melodieeinlagen gewünscht (wenn man das so nennen kann ;) ). Manchmal wirkt es etwas eintönig.
     
  6. #5 25. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    Sind mehr oder weniger "MnML" Tracks drinn...aber was meinst du mit Melodie?

    Ich habe das Set extra ruhig gestaltet, da kann es schonmal passieren das es dem ein oder anderen mal eintönig vorkommt :p
     
  7. #6 25. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    Oha, ist schwer zu beschreiben was ich mein ;).

    Eventuell wird bei dem Track deutlich was ich mit "Melodie" meine (vielleicht ist das in dem Genre auch nich so üblich)- so die ersten 20 Sekunden:
    Tech My House & Red Love by *maximinus* on SoundCloud - Hear the world’s sounds

    Bei dir wirken diese melodischen Töne oft sehr "eintönig" und wiederholend. Weißt du jetzt was ich meine?
     
  8. #7 25. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    Naja es geht.

    Mir fehlen persoenlich die Hoehepunkte. Ich hoer das recht emotionslos vor mich hin und habs direkt wieder vergessen was kam. Funke will ueberhaupt nicht ueber springen :/
     
  9. #8 25. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    Also ich hörs mir auch grad an, konnte dazu ganz chillig ne Runde Fifa daddeln, aber ist wirklich irgendwie eher Minimal als Techno House (finde ich) ..aber ich bin ja noch nicht durch :p

    Chillig auf jedenfall, aber mir fehlt auch eher das Melody (Techno) mäßige :)
    Werd dich mal auf mein Lesezeichen setzen und öfters deine Tracks hören :)
     
  10. #9 25. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    Die Höhepunkte sind mit absicht draußen!

    Und nein minimal ist das nicht! Ruhiger Tech House oder ach was weiss ich :p

    könnt euch auch gerne meine anderen Sets auf der Page anhören ;)

    aber schonmal viele Dank für das Feedback
     
  11. #10 25. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    Moin,

    das set klingt auf jeden fall sauber ! das schon gute arbeit :) auch wenn ich persönlich nicht sehr darauf stehe ... Bin eher psy orientiert .. sonnst ist dsa langwelig.

    Es gibt auch schön langsame sachen Wie Shpongle etc.

    aber im ganzen und objektiv gut gemacht :)

    MfG
     
  12. #11 25. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    habs mir auch mal angehört
    lies sich gut hören, übergänge haben sauber geklungen hab keine fehler gehört und auch von den lieder fand ichs ganz nice
    also weiter so :p
     
  13. #12 26. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    also ich finde es schon ganz gut gelungen...echt entspannt zum nebenbei hören!
    welches equipment nutzt du,wenn ich fragen darf?

    mfg bobek
     
  14. #13 26. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    Benutze:

    Native Instruments X1 Kontrol
    Allen & Heath Xone 22
    2 Reloop RP-4000 M3D
    soundkarte ist eine DJ Audio 8
    Sowie Traktor Pro

    :)
     
  15. #14 26. August 2011
    AW: Neuer Tech-House Track von mir!

    Mir gefällt der Track! Wie schon selber erwähnt - nichts zum groß feiern gehen aber auf jeden Fall super um nebenbei laufen zu lassen! Mir gefallen ebenfalls die "Stimmeinlagen" super - hast du sehr gut eingebaut ...

    ... THX 4 sharing!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...