Neuer TFT 24" FullHD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von [=Snake=], 3. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2008
    Hallo zusammen,

    habe bisher einen 22" TFT Samsung 226BW und würde gerne auf eine größere Nummer umsteigen. Daher bräuchte ich ein paar Empfehlungen was ihr mir so anbieten könntet. Folgende Punkte sind zu beachten:

    • dekoratives Aussehen
    • keine No-Name Hersteller
    • wenn möglich Tests vorliegen
    • da ich gerne HD/FullHD Filme gucken muss er die sehr gut wiedergeben können. Gibts bei TFTs sowas wie FULLHD Ready oder sowas? Möchte die gerne in der HD Auflösung sehen.
    • so günstig wie möglich!
    BW's werden natürlich für alles vergeben! MFG
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Neuer TFT 24" FullHD

    Samsung 245B Plus
    Günstig und Gut!
    Samsung SyncMaster 245B plus, 24 (LS24HUBCBL) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Neuer TFT 24" FullHD

    HP Pavilion w2408h kostet bei der Resterampe meist um 300€!
    Der ist sehr schön, sehr gut und für diesen Preis beinahe unschlagbar!

    Greetingz

    Timo
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Neuer TFT 24" FullHD

    Ich hab mir vor ein paar Wochen den Samsung Sync Master 2433bw gekauft. Ein sehr schickes Teil muss ich sagen, und der Preis lässt sich auch sehen. Hab bei Media Markt 280 bezahlt. Aber HIER gibts den mittlerweile schon für 261 Euro!
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Neuer TFT 24" FullHD

    Ich hatte auch das bedürfniss umzusteigen von meinem "alten" 22"er. Habe nun einen Samsung 26".

    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20895&agid=549

    Ist einfach mega edel designt. Ich würde den aufjedenfall weiterempfehlen. Hat zwar diesselbe Auflösung wie ein 24"er, aber das stört überhaupt nicht. Ich finde das macht die Filme noch grösser.

    #greetz

    edit: Achja, ich schaue auch gerne HD Filme und muss sagen, echt TOP! 10 Sterne
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Neuer TFT 24" FullHD

    Ok. danke allen
    BW habt ihr^^

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.