Neuer TFT!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cleaner, 24. März 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    AW: Neuer Tft

    Ob der jetzt 2, 3 oder 5ms Reaktionszeit ist egal, du wirst keinen Unterschied feststellen können.
    Wenn das dein Kaufgrund ist.

    Also was 8ms oder weniger hat ist ausreichend was die Reaktionszeit angeht.
    Ich hatte früher mal einen BenQ mit 8ms und es waren keine Schlieren zu sehen bei schnellen Bewegungen.
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Neuer Tft

    Is halt deswegen, weil mir viele Leute ausm Board empfohlen haben den mit der wenigsten rea-zeit zu nehmen...und v.a. is der samsung widescreen, was ich auf jeden fall will!
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Neuer Tft

    Ist schon richtig das du auf die Reaktionszeit achten sollst beim Kauf, aber ob der jetzt 2ms, 4ms oder 5ms hat ist egal. Ich verstehe das nie warum sich einige auf die 2ms versteifen.

    Wenn ich denen in Echt einen mit 5ms TFT hinstelle und einen 2ms Aufkleber draufklebe werdens sagen man ist das geil mit 2ms Reaktionszeit, kauft euch nie einen mit 5ms. Weil sie garnicht merken das das Gerät 5ms Reaktionszeit hat =)

    Viele reden halt das nach was ihnen die Werbung vorgaukelt
     
  4. 28. November 2007
    Neuer TFT

    Hi, muss mir ein neuen TFT kaufen, mein alter Benq FP937s+ geht nächste woche zurück. Bin mit dem Monitor sehr zufrieden. Hab kein Plan was ich mir kaufen soll die werte die der alte hatte sollte er aber auf jeden fall erfüllen (8ms Reaktionszet - 700:1 Kontrast - 300 cd/qm).

    Hätte gern was größeres (alter war 19 Zoll) aber kein Widescreen.

    Gib mir mal paar tips worauf ich achten muss und auch evt. paar vorschläger welcher TFT gut ist.

    mfg
    MMM
     
  5. 28. November 2007
    AW: Neuer TFT

    aber was größeres wäre doch nur wide screen btw. warum nich widescreen ?? hab auch ein wenn du erstmal ein hast willste kein andern mehr
     
  6. 28. November 2007
    AW: Neuer TFT

    abgesehn davon das ich widescreen bildschime auch besser finde, gibt es auch gerößere modelle ohne widescreen...

    problem dabei ist, sind keine massengeräte, daher teruer...


    die im moment mit dem besten verhältnis von fläche/euro sind wohl die 22 widscreen tfts mit tn panels
     
  7. 28. November 2007
    AW: Neuer TFT

    Also ich würde dir zum Samsung SyncMaster 206BW oder zum 226BW raten,da die für den Preis einfach der Hammer sind.
    206BW:Samsung SyncMaster 206BW, 20 (LS20MEWSFV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    226BW:Samsung SyncMaster 226BW, 22 (LS22MEWSFV/LS22MEHSFV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Beim kauf solltest du auf Reaktionszeit,Helligkeit,Kontrast,Blickwinkel und ggf. auf Anschlüsse für Multimedia achten!!!

    PS Das sind zwar Widescreen aber es gibt so gut wie keine ohne und wenn sind sie sehr teuer,außerdem sind Widescreens besser!!!
     
  8. 28. November 2007
    AW: Neuer TFT

    @bubu
    dann hau mal rein was du da fürn ding hast^^ weis nicht, kommt mir am laptop immer etwas komisch vor.

    jo denke muss mir einfach mal einen kaufen^^
     
  9. 28. November 2007
    AW: Neuer TFT

    ich selber habe diesen hier


    Samsung SyncMaster 223BW TFT-Display: TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    bin sehr zufrieden total geiles teil
     
  10. 28. November 2007
    AW: Neuer TFT

    HP W2207 - Testberichte und Erfahrungen das ist meiner is halt geschmacksache mit dem glossy
    aber ich ich finds geil


    HP - Produkte und Services
     
  11. 28. November 2007
    AW: Neuer TFT

    Ok, gibts natürlich auch.

    Ich würde dann zB den hier empfehlen, sind aber teurer als die Widescreen.

    Samsung SyncMaster 214T, 21.3", 1600x1200, VGA, DVI
    Samsung SyncMaster 214T, 21.3, 1600x1200, VGA, DVI (LS21BRBAS) Preisvergleich | Geizhals EU

    oder ne Nummer kleiner:
    LG Electronics Flatron L2000CN, 20.1", 1600x1200, VGA, DVI
    LG Electronics Flatron L2000CN, 20.1, 1600x1200, VGA, DVI Preisvergleich | Geizhals EU
     
  12. 28. November 2007
    AW: Neuer TFT

    hab den samsung 226 BW und kann ihn dir nur ans herz legen, das ist der geilste TFT überhaupt für die Preisklasse ! Jeder, der ihn gesehn hat, liebt ihn Die Werte sprechen sowieso für ihn



    Gruß KoRn4ever
     
  13. 28. November 2007
    AW: Neuer TFT

    thx @ all werd mir mal denke ich den Samsung bestellen und widescreen mal neu erleben^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.