neuer Titel: hab Treiber installiert und jetzt is auf meinem desktop alles so groß?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rush07, 28. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2007
    AW: kann mir bitte jemand den richtigen Treiber für meine Graka raussuchen?

    Grafikkarte ist die richtige...
    Aber der Screenshot sieht bei mir vollkommen normal aus...Was hast du für ein Monitor???
    Wenn du ein 17" TFT hast stell die Auflösung mal auf 1280x1024...Aber das kann ja eigentlich nicht sein weil du ja sagtest das es vorher auch mit 1024x768 ging....
     
  2. 29. August 2007
    AW: kann mir bitte jemand den richtigen Treiber für meine Graka raussuchen?

    also mit der 1280x1024 einstellung geht es leider auch nicht.

    ich weiss nich, wie ich das erklären soll, es ist einfach alles viel zu groß. die ganzen symbole.
    ((vielleicht kennt ihr das, wenn man ein spiel startet und dann dann nochmal kurz der desktop kommt, dann ist doch auch immer alles so groß))

    das muss doch irgendwie weggehen!?

    vielleicht hier irgendwo? :
    Download offline!

    brauch da unbedingt nen tipp
     
  3. 29. August 2007
    AW: kann mir bitte jemand den richtigen Treiber für meine Graka raussuchen?

    Vieleicht da unter Auflösung und den ganzen optionen...
    Ich hab ne ati graka und weiß nicht was sich hinter den ganzen menüs da verbirgt
     
  4. 30. August 2007
    AW: kann mir bitte jemand den richtigen Treiber für meine Graka raussuchen?

    ok, ich habs jetzt selber hinbekommen

    danke an alle, dir mir so toll geholfen haben

    ne bewertung war das mindeste, was ich euch geben konnte!

    gruß, rush07
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.