Neuer Track per Fruity Loops

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von The Psychopath, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2009
    Hier ein Track von mir hergestellt mit Fruity Loops und Audacity.

    Angelehnt an die Musik von Deichkind.

    Viel Spass beim hören, Kritik und Lob erwünscht.

    SIDFreak - SternSchnuppen - YouTube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2009
    AW: Neuer Track per Fruity Loops

    Der Beat ist abgefahren - gefällt mir!

    Die Spur von den Lyrics ist ab und an ein bisschen zu laut. Weiter so. :)
     
  4. #3 5. April 2009
    AW: Neuer Track per Fruity Loops

    Nichts für ungut, hört sich so nach LSD Musik an.
    Interessanter beat, aber sicherlich nicht für jeden.

    Achja, und dank deiner Mail bei yt. kennt jeder deinen Namen ...auch hier.
     
  5. #4 5. April 2009
    AW: Neuer Track per Fruity Loops

    na ja ich bin eh son oller techno-minimal-spass-tänzer und find das ding zwar einfach und wahrscheinlich nicht besonders kompliziert im arrangement aber dafür isses top geworden ^^.

    wieviel spuren hat das teil? 4?

    arbeite hauptsächlich auch mit FL, aber dann doch eher minimal-krams.

    edit:
    bahaha der robotersuppenkram :)
    toppstens!

    ERWIN LASS MICH DOCH HIER NICH ALLEIN INNER TROPFSTEINHÖHLE!!!

    edit 2:
    der bierdeckel-beatsequenzer! eins A!
    bewe is raus du heiße sumse!
     
  6. #5 5. April 2009
    AW: Neuer Track per Fruity Loops

    Echt cool der Beat ich arbeite auch mit FL bin aber noch lange nicht so gut wie du aber ich werde weiter üben:D
     
  7. #6 5. April 2009
    AW: Neuer Track per Fruity Loops

    Ja wow vielen Dank für die Resonanz!

    Da bin ich doch fast verleitet meine anderen Lieder auch upzuloaden!

    Einen Minimal Track habe ich auch gemacht: Auf 16 Bit Basis mit dem guten alten QuadraSID vom C64! Das Ding heisst 16 Bit Tränen und wird morgen hochgeladen!
    :)
     
  8. #7 5. April 2009
    AW: Neuer Track per Fruity Loops

    youtube > Huoratron .. Troopers, z.B.
    Klingt schwer danach.

    cooler Sound, nimm mal die BPM´s etwas runter, auf 124. Kommt besser, hat Club-Potenzial. Etwas bearbeiten, und ich spiel dir das gerne mal auf ner Electro-Party.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Track per
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    857
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    354
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    559
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.033