Neuer Track von Lexington Bridge feat. Snoop Dogg

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $hadow, 24. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Moin,

    also ich hab auf mtv letztens den neuen Track von lexington bridge gesehehn und finde ihn gar nicht mal so schlecht villeicht liegts auch nur daran das snoop dabei is aber is ja auch latten

    Hier schauts euch mal an:

    Real Man - Lexington Bridge feat Snoop Dogg - official video - YouTube

    Wie findet ihrs? Also lexington bridge mag ich gar nicht sone stumpf zusammen gewürfelte truppe aus hoppern,zecken und milchbubies aber durs featurn von snoop gefällt mir der track ganz gut.
    Was denkt ihr?

    Mfg $hadow
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Neuer Track von Lexington Bridge feat. Snoop Dogg

    hm!
    hör den track zum ersten mal!

    beat is geil, der part von snoop is au fett!
    aber dieser lexington bridge is einfach ne sch*uchtel!^^ also ohne snoop wär der song ne 0 wert! so kann man 4-5 von 10 punkten geben!^^
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Neuer Track von Lexington Bridge feat. Snoop Dogg

    Die typen sind ja erlich mal zum totlachen sone US5 verschnitt xD, aber das snoop da mit macht ist erlich lächerlich, er sink auch immer tiefer.
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Neuer Track von Lexington Bridge feat. Snoop Dogg

    na ja ich mag den track iwie wa aber die nicht heteros gehen mal gar nich nich wa und die glauben auch noch wenn sie sich snoopy holen erreichen sie übelst was xD
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Neuer Track von Lexington Bridge feat. Snoop Dogg

    snoop is ganz ok..
    aber ma im ernst das is doch peinlich oder?
    das würd ich jetz eher in pop als in hiphop einordnen.
    da man die meisten hiphop beats heute eh nichmehr von normaler pop musik unterscheiden kann und dann kommt auch noch son boygroup verschnitt daher.
    snoop bekleckert sich ja auch nich grad mit ruhm wenn er sich darauf einlässt.
    hiphop und pop sollte man schon differenzieren. is ja eklig sowas.
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Neuer Track von Lexington Bridge feat. Snoop Dogg

    seh ich genauso wa hiphop wird irgendwie immer mehr mainstream das geht einfach nich jeder vollidiot steht mittlerweile auf hiphop und gibt sich auch so was hiphop nur in den schmutz zieht...
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Neuer Track von Lexington Bridge feat. Snoop Dogg

    LoL, also das lied is echt ma nich toll bis auf den Part von Snoop.
    Versteh auch nich was Snoop mit solchen Leuten Musik macht,
    angefangen hats mit Pharell Williams...Wie soll das blos weiter gehen?

    Eigentlich schade...hab Snoops Lieder immer gerne gehört, aber wenn
    er jetzt so weiter mit solchen nicht heterolords Trackz macht dann werd ich
    mir wohl demnächst nicht mehr seine Musik anhören....
    Naja abwarten

    Greetz
     
  9. #8 25. September 2007
    AW: Neuer Track von Lexington Bridge feat. Snoop Dogg

    Na ja ganz so weit würd ich jez nich gehen hab mir heute nochma einiges vom alten snoop besorgt und das is wirklich nich zu übertreffen aber man siehts ja selbst son hiphop urgestein wie snoop verfällt langsam dem kommerz da hält man sich dann lieber an die guten alten sachen (******tyle, top dogg etc.)

    mfg $hadow
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Track Lexington
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    532
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    305
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    998
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    213