Neuer TV für eltern PHILIPS 32 PFL 5206 H/12 (TV um die 300-400€)?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ttrottell, 16. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2011
    hey, ich soll für meine eltern einen neuen tv suchen.

    hier mal paar angaben:

    Platz:
    maximale breite: 87 cm
    maximale höhe: 73 cm

    womit alles auf einen 32 zoller rauslaufen wird. Sitzabstand wäre jedoch von genüge vorhanden (4 meter).

    Was wird geschaut?
    im grunde nur die normalen programme. Sprich dvb-s (Digital über Satellit)
    Einen DVD player haben sie nicht. Ich fände es allerdings gut, wenn sie einen usb eingang haben, über den ich ihnen hin und wieder mal einen film drauf machen kann, den sie anschauen können.

    Jetzt ist meine Frage, packt ein gerät wie dieser:

    http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/32-PFL-5206-H-12,10255,27108,204599.html

    die üblichen formate, die es so im netz gibt? Spielt der auch .mkv dateien ab? wenn nein, mit wie viel mehr müsste man rechnen?

    Gibt es was besseres das sich in dieser Preisregion abspielt?

    Oder sollte man mehr ausgeben?

    Ich für mein teil denke, dass so ein tv ihnen gut reichen würde. sie schauen momentan noch in ein alten röhre tv und das hat sie auch nie wirklich gestrört.

    würde mich sehr über meinungen freuen.

    gruß
     
  2. 18. Oktober 2011
    AW: Neuer TV für eltern PHILIPS 32 PFL 5206 H/12 (TV um die 300-400€)?

    Spoiler

    Erster Fail, der TV hat kein DVB-S sondern nur DVB-C und DVB-T

    Österreich? Mit Absicht oder aus versehen?

    Ansonsten den hier, wenn es noch DVB-S sein soll! Ist dieser der günstigste den man kaufen kann, der auch mkv & co kann und DVB-S Tuner hat!

    Samsung UE32D5700 ab €458,89
    Wenn Österreich mit Absicht war, dann kannst das links oben umstellen, ist jetzt der Preis für DE
    Und günstiger kommst im allgemeinem auch nicht weg, wenn es alles sein soll!
    Würde daher auch die paar € mehr investieren!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.