#1 29. August 2007 hi also ich brauch n neuen billigen tv irgentwo ausm i net aber wo haltr versand nicht all zu teuer ist es muss kein lcd sein sonder kann auch röhre sein also muss es auch da es in der preisklasse max 150 nichts besser gibts wie ich glaube 60-70 cm sollte die diagonale schon haben mehr infos bruach ich glaub nicht geben vielen dank shconmal un die ware sollte eben neu sein bw bekommt uihr auch tv schonmal geetz ali! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2007 AW: Neuer tv kaufen Also zwischen 56-72cm gibt es keinen TV in der Preisklasse. Du musst wohl oder übel ein 55cm Gerät nehmen Da würde ich dann so was hier empfehlen, sind gute Markengeräte. JVC AV-21KM3SN JVC AV-21KM3SN Preisvergleich | Geizhals EU oder Grundig Sedance 55 ST55-2502 Grundig Sedance 55 ST55-2502 Preisvergleich | Geizhals EU oder Grundig Elegance 55 Flat MF55-2502 Grundig Elegance 55 Flat MF55-2502 Preisvergleich | Geizhals EU + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2007 AW: Neuer tv kaufen mhh ja da is versand glaub aber auhc teuer ? keiner noch was kann jetz doch auch gebruacht aber halt funktionstüchtog sein villt verkauft ja hier einer einen ??? bw hast ethx ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. August 2007 AW: Neuer tv kaufen Am beten ist du schaust bei Ebay oder in den Kleinanzeigen in einer lokalen Zeitung wenn du das gebrauchtes haben willst. + Multi-Zitat Zitieren