Neuer Uploadservice

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dakone, 11. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2005
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    ein neuer bilduploadservice 1000 Kb filesize und sehr schneller upload :D einfache handhabung usw, was haltet ihr davon ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2005
    ist echt schlicht und einfach aufgebaut, ich find die seite ganz ok... in naher zukunft, werde ich mich wohl öfters an die seite wenden thx... :]
     
  4. #3 11. November 2005
    schade, dass man keine swf dateien uppen kann 8o
     
  5. #4 11. November 2005
    ist ganz gut werde ich mal in nächster zeit nurtzen , aber imageshack finde ich persönlich besser.
     
  6. #5 11. November 2005
    kann man denn bei funpic jetzt extern verlinken? wenn nich find ichs recht sinnlos, wenns geht recht praktich :)
     
  7. #6 11. November 2005
    re

    jo der wird no so lange schnell bleiben bis die ganzen userrats den space mit lauter img oder jepg files verseuchen ;) hehe!
     
  8. #7 11. November 2005
  9. #8 11. November 2005
    danke für dein tipp...werde ich gleich mal testen
     
  10. #9 11. November 2005
    sieht schlicht aus
    aber es gibt jetz so viele imagehoster das find ich schon ein bissel verwirrend
     
  11. #10 11. November 2005
    nja auf funpic ist das relativ nutzlos, kein extrenes verlinken möglich, und file limit bei 800kb :/
     
  12. #11 11. November 2005
    gute Upload Seite danke für den link

    gruß
    serdar
     
  13. #12 11. November 2005
    bin der gleichen meinung
     
  14. #13 11. November 2005
    1000 kb sind aber doch nur 1 mb das ist doch voll wenig??? oda irre ich mich da
     
  15. #14 11. November 2005
    nuja, für ne jpg datei sollte des aber eigentlich reichen ^^
     
  16. #15 11. November 2005
    ja mann kann extern verlinken :D und danke fuer die ganyen comments so weis ich was ich besser machen muss , jemand noch paar tips fuer mich ?
     
  17. #16 11. November 2005
    sieht ganz nice aus, bleib aber doch lieber bei imageshack ;)
     
  18. #17 11. November 2005
    also es sieht nicht schlecht aus.

    Aber ich bevorzuge auch ImageHack weiterhin. Ist am einfachsten, alleine schon von der URL her. Und sooo große Bilder brauch ich auch net :)
     
  19. #18 11. November 2005
    scheint cool zu sein.

    zum thema passend: gibt nochmal nen neuen hoster für dateien..

    http://www.datenhoster.de

    # 25MB Dateigröße!
    # Kein Traffic-Limit!
    # Keine Wartezeiten!
    # Split-Archive erlaubt!
    # Top-Speed!


    auch mal testen
     
  20. #19 11. November 2005
    Ist nicht schlecht. Vorallem ist es auch ziemlich schnell.

    Ich werde aber trotzdem bei imageshack bleiben da ich Imageshack irgendwie schon gewohnt bin.
     
  21. #20 11. November 2005
    Das stimmt nicht mehr so ganz Funpic erlaubt seid kurzen externes verlinken mit einem Uploadsizelimit von 1,1 Mb, bezahlt wird das ganze durch werbeeinblendung auf der hp. ^^
    Hab auch seid neusten meine Sig da hochgeladen. ;)
     
  22. #21 11. November 2005
    danke für den link ^^
     
  23. #22 11. November 2005
    Nicht schlecht, bleibe aber dennoch bei directupload.net und imageshack...

    mfg, eurox...
     
  24. #24 12. November 2005
    könnte ma jemand nen bedanko reinhauen ? dankö
     
  25. #25 12. November 2005
    Naja mal den Dienst nen bissel testen, aber vielen dank ^^
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...