Neuer VW " BlueSport - Roadster "

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr. Flava, 12. Januar 2009 .

  1. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Boah dieser Roadster sieht ja mal derbe geil aus, leider "noch" eine Studie aber hoffentlich wird er gebaut

    {bild-down: http://www.autobild.de/ir_img/61638110_314a1704cd.jpg}

    {bild-down: http://images.marken.auto-motor-und-sport.de/media/mdb/114064.jpg?r_498x333}

    ba90100075.jpg
    {img-src: //newsimg.autonet.com.tw/showpic/2009/1/ba90100075.jpg}


    VW BlueSport basiert auf neuem Polo
    Bei 3,99 Metern Länge wiegt der heckgetriebene Sportwagen laut Volkswagen lediglich 1200 Kilogramm. Der Wagen wird von einem hinter den beiden Sitzen platzierten 2,0-Liter CleanDiesel mit 180 PS angetrieben. Der Roadster basiert dabei auf der Plattform des künftigen VW-Polo.



    Spar-Roadster schafft 226 km/h
    Dank des geringen Gewichts spurtet der VW-Roadster in nur 6,6 Sekunden von null auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit soll 226 km/h betragen. Dank diverser Spritspartechniken wie zum Beispiel Start-Stopp-Automatik soll der BlueSport lediglich 4,3 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometern benötigen.

    Keine Serienproduktion vor 2011
    Noch ist allerdings unklar, ob der Bluesport jemals beim Autohändler ankommt. Wenn überhaupt, wird das Fahrzeug laut VW nicht vor 2011 in Serie gehen.

    Quelle: VW präsentiert Spar-Roadster BlueSport
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Wie scheisshässlich ist das Teil bitte?
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Sieht aus wie so hässliche Chrysler Concept Autos. absolut fail, von vorne wie von hinten.
    Von innen kann man sich den angucken, aber das wars auch schon...
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Lieber nen Golf IV....ich würd mir niemals das Auto kaufen nicht mein Geschmack

    MfG
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    muss wohl meinen Vorpostern zustimmen der ist nicht gerade ne Augenweide, Innenraum ist schon nicht schlecht

    aber kommt mir nur so vor oder sieht der bischen so aus wie ne Mischung aus einem Porsche Boxter und nem Audi A4 cabrio ? ( sehr schlehct zusammengemischt von den VW Leuten, selbst wenns nur ne studie ist)
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    sehr geistreiche aussage in anderen theards noch über solche aussagen meckern aber hier selbst dann sowas posten ...Find den roadster aber auch nicht besonders schön das heck gefällt mir überhaupt nicht genau wie der innenraum diese komisch runden instrumente.
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    oh la la

    sehr schickes ding, gut was die vw leute so neuerdings alles designen respekt !
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    danke, wenigstens einer stimmt mir zu
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    also vom innenraum her find ichs ja gar ned mal so hässlich.
    die sitze schaun ned verkehrt aus.

    aber meiner meinung nach is des nich die richtige art von auto für VW.
    VW baut echt geile Autos, aber nich sowas.

    und fürn Roadster find ichs n bischen schwach. 226 km/h und 6,6 von 0 auf 100.

    da hat ja der R36, nebenbei bemerkt ein Kombi mehr unterm *****...
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Ich finde, dass das Teil wie eine kleine häßliche Kröte aussieht. Verdammt häßlich. Vorallem das Heck ist total misslungen. Das einzig Positive daran ist, dass man versucht Spritspartechnologien zu verbauen.
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Also optishc geht das Ding ja mal gar nicht, allerdings finde ich die Leistung bei dem Verbrauch sehr interessant. Also los VW, bau was schickes, für nen guten Motor
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    warum müssen neue modell immer mehr POWER haben? die leistung reicht doch vollkommen aus und spritsparend ist er auch noch!!

    Weiss garnicht was ihr alle habt, würde statt nem VW zeichen ein BMW Emblem dort stehen würdet ihr alle bestimmt anders denken
    VW ist schon lange nicht mehr das was es einmal war "ein Volkswagen fürs Volk"
     
  13. 12. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Da muss ich dir aber zustimmen würd da jetzt ein Benz oder BMW zeichen drauf sein würden seh alle anfangen boah ist der schön diese klar gezognen linien und diese eleganz usw ..Wobei das heck einfach misslungen ist genau wie die innenausstattung.
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    wow, gefällt mir sehr gut. Vorallem innen find ich ihn totschick.

    mal sehen was daraus wird
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "


    Quote plz. Ich mecker lediglich über Aussagen, die nichts mit Geschmack zu tun haben, sondern nur Vorurteile und falsche Kerne haben, lern mal lesen und verstehen, Hilfssheriff.
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Urgs... absolut nich mein fall, finds potthässlich....
     
  17. 16. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    sobald da des VW zeichen fehlt denk ich ganz anders!
    scheiß auf BMW.

    na sicher is VW ein "Volkswagen fürs Volk"
    schau ma den VW Phaeton an, is zwar ein verdammt großes auto und nich wirklich billig, aber schluckt wie n fass ohne boden und hat nen haufen macken.

    schon des auto in meiner sig und im ava erkannt? anscheinend nicht!
     
  18. 16. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    besser kann ichs nicht ausdrücken
     
  19. 16. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    also ein so ein Auto und ein Diesel => das passt halt einfach mal gar nicht!
     
  20. 16. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    geschmackssache.

    ist halt mal was anderes von VW. Erinnert mich persöhnlich an einen crysler CR0SSFlRE.

    mhmm traue dem wagen aber mehr als 226 zu . Bzw hätte mehr erwartet. Der innenraum ist halt typisch NACH DEN NORM DER DEUTSCHEN AUTOS.
    Leder , BoardComputer und eine kleine besondere sache , in dem fall die kleinen lämpchen...

    mhmm würde ihn mir nicht kaufen , da es meiner meinung nach , alleine nur von vw schönere autos gibt , aber wems gefällt ...

    Mfg Koinsuser
     
  21. 16. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    is ne Studie und sollte meiner Meinung nach auch eine bleiben!
    ich denke mal nicht dass diese ding gegen die gängigen Roadster auf dem Markt antreten kann bzw. ankommt!
     
  22. 17. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Also das Interieur gefällt mir gar nicht. Viel zu spartanisch finde ich
     
  23. 17. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Versteh nich was ihr alle gegen das Auto habt finde es total hübsch, vor allem
    auch von vorne.
    Ich würds mir sofort kaufen und der Preis wird sicher auch in Ordnung sein, aber
    ja die Beschleunigung finde ich sonst auch ein wenig mager...
    Optisch gibts allerdings von meiner Seite gar nichts zu meckern.
     
  24. 17. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Bis auf die Amaturen find ich ihn ganz schick !

    Also die ganzen Knöppe und so, sehen ja mal so richtig schön billig und hässlig aus !
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.