Neuer VW " BlueSport - Roadster "

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr. Flava, 12. Januar 2009 .

  1. 17. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    alter! VW hat mir mal gefallen. was soll das? von VolksWagen keine Spur sorry
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Das liegt aber auch ein bisschen daran , das VW schon so ein image von früher hat. Sehen wir uns den alten PASSAT an. Da war BMW etwas vorraus.
    Genauso wie jetzt . Der neue Phaeton kann mit der neuen S klasse oder dem neuen 7er (zumindest vom aussehen her ) bei den meisten im alter von 14-30 nicht mithalten. Sieht einfach nachgezogen und etwas ...etwas veraltet aus.
    Mit den runden formen versucht deswegen VW wieder modern zu wirken, was ja bei manchen wirkt.


    mfg KoinsUser
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    unschön wenn man es noch normal ausdrückt
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    die form finde ich schön nur leider ist es ein konzept und ob es so kommt weiß man nicht!und bis 2011 werden sicherlich noch andere studien kommen!

    vom style finde ich es sehr audi/porsche ähnlich(im weitesten sinnen)!

    frage ist auch ob vw dieses marktsegment umbedingt noch bedienen sollte?
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Neuer VW " BlueSport - Roadster "

    Finde ihn recht hübsch ausser die Front. Komplett nicht mein Fall

    {bild-down: http://www.auto-illustrierte.ch/fileadmin/ddt/public/PICS/01-09/VW/DB2009AU00017.jpg}


    Sieht wie nen Ironman aus die Karre von vorne.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.