Neuer Will Smith Movie 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    also die Story is definitiv mal was anderes und ein richtig geiles Szenario. Will is sowieso einer der besten Schauspieler überhaupt, die Filme rocken einfach

    Aber jetzt meine Frage:

    Baut der Film auf einem Vorgänger aus dem Jahre 1954 auf?
    Wenn ya, dann kenn ich ya leider schon das Ende =(
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    eigentlich mag ich keine vampirfilme :b aber <3 will und der film hört sich leiwand an =) fix termin!
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    jo ich find auch das der sich gut anhört...freu mich schon^^
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008


    Erm, Will Smith ist vll cool, aber wahrhaftig kein richtig guter Schauspieler....
    Jack Nicholson, das ist ein guter Schauspieler.
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Boah, der Trailer ist schonmal richtig geil.
    Der wird sicher richtig fett.
    Ist genau etwas für mich.
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    mmh... kann mir irgendwie nix unter dem film vorstellen... oO
    denk ma das wird zwar nen riesen blockbuster - aber soooo vielversprechend sieht er irgendwie garnich aus.... oO hat mich nich so überzeugt....
    ne total leere stadt kennt man ja schon aus 28 days later - und kampf gegen vampire hat man auch zu genüge gesehen... weiß irgendwie nich wieso den jetzt alle so supi fanden oO
    also was ich mir bis jetzt darunter vorstelle: am anfang wird gezeigt was und wie es passiert ist damit diese katastrophe passieren konnte - dann wird bissl leben von will gezeigt wenn er ganz alleine ist - dann kriegt er (nach anscheinend 1000 tagen) die geniale idee n gegenmittel zu entwickeln .... wobei ich mir dann nich vorstellen kann wies weitergehen soll... will er den vampiren das mittel verpassen und alles wird plötzlich wie vorher ?....
    mmh also ich weiß nich ~~ das einzige was der film für mich in nen positives licht rückt ist der fakt das alle filme von denen man nicht viel erwartet immer die erwartung übertreffen ^_°
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    hallo...

    Geil das find ich toll..ich bin ein absoluter Will Smith fan wow geil naja viel spaß

    Mfg Coca Cola
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    wenn ich das so lese was du da schreibst bekomme ich bock auf denn film will smith ist sowieso ein cooler schauspieler von daher wir der film bestimmt nicht schlecht sein aber leider erst `08 kann mann denn sehen egal freu mich drauf
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008


    Hmm find ich nicht!
    Denn die Story ähnelt der von 28 Days later schon stark.

    Aber Will Smith ist für gute Filme bekannt. Bin mal gespannt wie der Film wird


    mfg
     
  10. 24. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    will smith is ein genialer schauspieler ob comedy ,action oda drama alle seine rollen hat er bis jez einmanfrei gespielt!

    er ist einfach nen allrounder^^
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Ich mag Will als Schauspieler und der hat eig auch Potential.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den Film..

    HAbe auh lange kein Film mehr von ihm gesehn, außer neulich BadBoys, den ich mir ma wieder reingezogen hatte :]

    Aber Trailer sieht gut aus.
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    ou mann der film wird ja mal sau geil =))))

    ich freue mich schon sooo
     
  13. 24. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    OMFG ist der geil.Warum muss das solange dauern bis er draussen ist.Ich will ihn jetzt haben.Kann es kaum noch erwarten.Der ist echt bestimmt der Ober Super Mega Ultra Hamma!!!Will Smith ist ja auch ein richitg guter Schauspieler und ich find e das diese rolle die er im film hat gut zu ihm passt

    mfg
    giggolo

    PS:Gibt es denn keine möglichkeit,den film jetzt zu bekommen ? =)
     
  14. 24. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Will Smith hat mich in I-Robot überzeugt,er wird es auch hier tun,da bin ich mir sicher.

    Freue mich drauf
     
  15. 24. Juli 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    wo er mich hatte war bad boy´s
    und dann kamm auch noch das streben nach glück ein richtig geiler film ohne worte dazu
    aber was will mann erwarten der typ hat es einfach nur drauf
     
  16. 16. August 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    der film sieht richtig geil aus. sowas bockt mich voll an!
     
  17. 16. August 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    wird sicherlich ein guter film und finde, dass er auch perfekt auf will smith zugeschnitten ist!!! hoffentlich bin ich bis dann auch mal im UG wenn die moderatoren da mal ne änderung vornehmen würden naja freu mich auch so auf den film wird sicherlich ein highligt und so lange geht es ja nicht mehr, bis er auf der leinweind erscheint!

    trailer ist schonmal vielversprechend
     
  18. 6. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    naja was soll ich sagen.
    EINFACH HAMMA der railer und der FIlm wird bstimmt noch geiler.
    Ich mag so gefühlsvolle filme mit action reingemischt^^
    ausserdem is das mal ne richtig geile story und mit will in der rolle kanns nur geil sein^^
     
  19. 6. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    ich erinnere nur mal an the pursuit of happiness... also ich meine ist kein ballerfilm wie i, robot, aber wenn du diesen film schlecht fandest, was ist denn dann gut...?!?
    freu mich auch riesig drauf, muss ich sagen, alleine wegen der szenen im "leeren" new york...
     
  20. 6. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    bin ich mal gespannt drauf! hört sich sehr interessant an!
    da könnt ihr einen drauf lassen, dass ich mit den angucken werde!
     
  21. 6. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    freu mich schon mega doll auf denn Film, Filme mit ihm sind immer geil
     
  22. 6. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    geil. ic liebe will smith filme!

    er is wirklich n geiler schauspieler!
    er bringt immer schwung und witz in die filme, was sie auch brauchen!
    mal sehen, weil das genre is ja nicht sooooo sein berühmtes gebiet, oder?
     
  23. 6. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    der film wird mega geil.hab den trailer dazu im kino gesehen und denke das das mal wieder so ein film wird den ich mir im kino angucke.
    also prädikat empfehlenswert

    mfg bobek
     
  24. 6. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Hört sich ja schonmal gut an und dann noch mit einem Star wie Will Smith, kann ja nur gut werden
    Werd ich mir aufjedenfall anschauen!
    mfg
     
  25. 6. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    ich freu mich auch schon drauf. hoffe aber, dass sie die effekte noch richtig überarbeiten. bei dem trailer, den ich gesehen hatte, sahen die zombies und die cgi sachen noch sehr schlecht aus...schlecht beleuchtet und wirkt zu sehr reingeschnitten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.