Neuer Will Smith Movie 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    der film ist genial!
    kann ich infach nur weiterempfehlen!
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    jo film kann man sich ruhig mal ansehen.

    Spoiler
    ich hätt auch heulen können. einziger freund seit 1000 tage...

    das mit gott und der coincidence hat sich ja am ende doch rausgestellt. wär hätts gedacht
    und die aktion mit fred war echt geil^^
    fands dann nur bisschen komisch, warum er nicht sofort mit einem bein zum auto gehumpelt ist..

    eine sache hab ich aber nicht ganz verstanden. wodurch wurde der weibliche zombie geheilt und warum war ihr blut der schlüssel zur "befreiung" und nicht das zeug, das ihr eingespritzt wurde?
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    @ Romulus

    Spoiler

    Ich kann mir das nur so erklären, dass das vlt. auf Dauer wirken musste.
    Wenn du Medizin nimmst, bist du ja auch nicht von heute auf Morgen gesund
    Hinzu kam wohl noch, dass das Eis wirken muss, sprich den Körper runterkühlen.
    Ich denk mal das alles zusammen hat die Heilung bewerkstelligt, desweiteren war ihr Blut ein Mittel, weil sie die richtigen Antikörper gebildet hatte(denk ich mir zumindest so) und diese dann direkt "weiterverarbeitet" werden könnten.
    Irgendwie so halt

    Jetzt hab ich aber noch eine Frage^^

    Und zwar: Wieso waren die so verdammt intelligent?
    Ein Bsp für Dummheit:
    Sam (der Hund) jagte das Reh/den Hirsch in das verdunkelte Gebäude...
    Neville läuft da rum und leuchtet diese 6 oder 7 Mutanten an ohne dass die reagieren

    Bsp für Intelligenz:

    Die Aktion mit Fred.. ich mein wieso haben die aufeinmal solch tolle Ideen und auch Koordinationsfähigkeit?
    Um so ne Falle zu bauen, brauchts ja schon etwas.

    Und hier aber auch gleichzeitig ein Bsp für Dummheit:
    Die haben nur die Hunde auf Neville losgelassen als er da verletzt mitm Messer im Bein lag...
    Wieso sind die nicht selber losgeheizt.. spätestens als die Hunde tot waren und die Sonne weg

    MfG firef0kz
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    ohne hieraus ein spoilerthread machen zu wollen:^^
    Spoiler
    die falle hat ja nur ein zombie (der kurz mit seinem gesicht inner sonne war) in aktion gesehn. vllt war nur er intelligent...sonst kp^^
    aber was mir jetzt noch einfällt. die zombies konnten von fred doch gar nichts wissen. neville ist doch nur am tag in die discothek gegangen.

    hab gleich noch ne frage: wenn fast 3 jahre lang keiner mehr lebt. funktioniert die steckdose dann noch, bzw fließt dann noch wasser ausm hahn?
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Natürlich nichts. Aber der gute Will hatte doch Stromgeneratoren sowie ne Anlage für Wasser. Sieht man alles am Anfang...

    Fand den Film einsame Spitze. Hab mich nur aufgeregt, dass der da wie wild durch die Gegend ballert und dann dumm in die Falle rennt. Zu Beginn des Films wirkte er wesentlich bedachter...

    Und wieso hat er den Hund nicht eingesperrt bis er ein Heilmittel gefunden hat???
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Das hab ich mich auch gefragt.
    Er hatte doch sogar Erfolg bei Tieren, siehe Versuchsratte Nr. 6.
    Würd sagen, dass wär vlt. so ein kleiner Logikfehler^^

    MfG firef0kz
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    ich finde dieser film hat irgendwie keine Handlung... naja doch er ist sicher eine Kinobesuch wert..

    keep smilin .. schade, dass Sam stirbt..
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Also ich habe mir den Film jetzt auch gerade mal reingezogen und finde ihn richtig gut.
    Will Smith spielt hier eine hammer Rolle.
    Das macht er verdammt gut.
    Auch die Handlung und das ganze drumherum fand ich sehr passend und hat genau meinen Geschmack getroffen.
    Ich würde mir den Film glaube ich auch nochmal im Kino ansehen !
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Warum macht man aus so nem Szenario eigentlich keine Serie??
    Ich find die Atmosphere von nem verwilderten New York an sich ja schon klasse, aber da könnte man auch mehr rausholen. Wäre sicher fesseln (vor allem mit Will)
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Hab ihn noch nicht komplett gesehn, aber gegen Ende wurde mir die Handlung schon wieder zu Hollywood-typisch. Außerdem erinnert mich das alles etwas stark an 24 days(bzw weeks) later.
    Nichts weltbewegendes jedenfalls.
     
  11. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    einer der genialsten Filme dieses Jahr! Denk , dass Will Smith da bestimmt einige Preise für abräumen wird , da er wirklich hervorgagend gespielt hat. Will Smith 4 Oscar!!

    Mfg mOnTi
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    freu mich auf jedenfall auf den da geh ich auch ins kino der film wird der hammer sein stell mir vor...mal schaun aber enttäuschend wird er glaub ich nicht will smith hat nur gute filme.
     
  13. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    davon hab ich schon gehört und der film wird bestimmt richtig geil!!!
    freu mich schon drauf mir den reinzuziehen!
     
  14. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    hab ihn auch schon gesehen. muss sagen, er hat auf jeden fall etwas, vor allem die atmosphäre ist bedrückend. ich würd sagen er hat nur wenig mit 28 days later gemeinsam, denn hier sieht man fast die ganze zeit über nur eine lebende person, die den ganzen film ausmacht, die es irgendwie schafft den zuschauer gut zu unterhalten .

    auf jeden fall sehenswert, smith ist sowieso der beste schauspieler =) .
     
  15. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Also so von der Story her gefällt mir das sau gut. Nur ich hoffe mal das es noch eine dt. Version im Internet vor dem 1.1.08 geben wird weil dann ist das noch gut, sonst müsste ich ins Kino^^
     
  16. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    hab ihn mir gestern abend angeschaut und muss sagen ich war angenehm überrascht !
    Die Atmosphäre eines leeren New Yorks is genial besonders mit den ganzen Tieren die in der Stadt rumlaufen!
    Will Smith hat das super gespielt ... die Einsamkeit und die innige Verbindung zu seinem Hund.
    Die Rückblenden sind auch sehr gut plaziert!
     
  17. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Spoilergefahr!

    Toller Film!
    Bekloppte Animationen, die Zombies sehen unabsichtlich komisch aus und Brutalität gibt’s keine, was nicht schlimm wäre, da man aber sehr merkt das der Film auf eine 12er Freigabe konzipiert ist, macht das so einfach keinen Spaß. Einzig die Leere Stadt ist atmosphärisch gelungen. Story gibt es so gut wie keine und das Ende ist einfach nur blöd, seinen Tod hätte man besser inszenieren können.
    Max. 4/10 Pünktchen.
     
  18. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Das Problem meinerseits ist, dass ich verdammt harte Hoffnungen in diesen Film lege...
    Meist werde ich dann enttäuscht .(
     
  19. 23. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Hi Leute

    ich habe den Film gestern im Kino gesehen...und ich muss sagen, der ist der Hammer
    War wierklich überrascht...
    Ich empfehle jedem sich diesen Film anschauen zu gehen! (vor allem Will Smith Fans)
    Gute Story, gute Umsetzung und guter Film! von mir 10/10 Punkte

    mfg

    PS: Ich glaube in Deutschland erscheint der Film erst am 3 Januar in den Kinos, oder?
    Daher nicht wundern^^ Ich wohne nicht in Deutschland...hier ist der Film schon am Donnerstag in die Kinos gekommen.
     
  20. 24. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    SPOILER NICHT LESEN WENN IHR NICHT WISSEN WOLLT WAS PASSIERT!!!

    Ja fand ich eigentlich auch, die Zombies der reinste Scheiß. Und am Ende wr es eigentlic nicht nötig abzukacken, hätte ruhig mit den beiden verschwinden können...

    MFG

    AMG
     
  21. 24. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Also die Berwertungen sind bin jetzt ja nicht ganz so gut.....

    http://www.filmstarts.de/produkt/73.... Will Smith hat einfach immer geile Filme :P
     
  22. 24. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Jaa der Film ist bestimmt total geiler....hoffe ich werde nicht enttäuscht, denn der trailer hat es echt in sich
    Will Smith ist sowieso der burner...der macht immer Gute Filme!
    Naja ist aber noch nen weilchen hin bis der rauskommt...mitte januar

    Peace terrorhoernchen
     
  23. 25. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Will Smith Filme waren schon immer gut, aber diesen habe ich nicht gesehen, werde mir den mal im Kino anschauen, wollte heute sowieso ins Kino
    Aber ne einfache Zombie-Story ist auch total langweilig.
     
  24. 25. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Also ich hab mir mal den Trailer angesehen und dazu noch die Story durchgelesen und denke mal das dieser Film durchaus gut sein kann. Bin sogar am überlegen ob ich ins Kino geh.
    Der Trailer war zumindest sehr spannend und hat mein Interesse geweckt...

    ...8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.