Neuer Will Smith Movie 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Spoiler
    will spielt in dem film echt gut, die atmo in der stadt is auch nice aber der film hat mich zu sehr an 28days later erinnert. ausserdem gibts teilweise paar logiklücken bzw manches wird einfach nicht genau genug erklärt. schade eigentlich drum....
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Der Trailer im Kino war stark ! Und Will`s Filme sind toll.
    MFG Killswitch101
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    klingt sau interesant,will ich nicht versäumen!Außerdem wurde es zeit dass Mr.Smith das Kino wieder bereichert.
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    also ich freu mich auch voll

    auf den film weil ,

    ich find der amcht eigendlich relativ gute filme

    mfg
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    kann ich nur zustimmen.

    werd ihn mir auf jeden fall ansehen
    ob ich ins kino geh weis ich noch nicht
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Werde ihn mir nachher mal auf englisch ansehen, denke aber auch das der film gut sein wird.
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    Spoiler
    Ich fand den Film auch eher so naja.... :/

    Der Trailer des Films sah so klasse aus, das Endprodukt hingegegen ist es leider nicht. Seit Spider-Man 3 hat mich kein Film mehr so enttäuscht wie I Am Legend. Die Atmosphäre der Geisterstadt wurde gut inszeniert allerdings war es leider auch so ziemlich das einzige was gut war. Die Zombies waren hässlich und sahen überhaupt nicht Menschlich aus (da gab es in anderen Zombie-Filmen schon deutlich bessere), ausserdem war ich enttäuscht dass sie doch wieder nur solche Hirnlosen Fleischfresser waren. Ich dachte auch aufgrund des Trailers und der Beschreibung "wie Vampire" dass es dieses mal intelligente Monster wären (vergleichbar mit den Zombies aus dem Game Resident Evil 4 wers kennt) die vielleicht sogar fähig wären zu sprechen, aber nix da, es sind wieder nur irgendwelche brüllenden Affen.... Das Ende war auch Mist, da hat er nach 3 Jahren endlich wieder Kontakt zu Menschen und keine 12 Stunden später verreckt er, das kam alles viel zu schnell. Gut fand ich übrigends noch die Rückblicke, auch wenn hier auch noch einiges an Erklärung über das Virus/die Epidemie gefehlt hat (wie ist es dazu gekommen das ein Heilmittel für Krebs auf einmal alle Menschen zu solchen Freaks macht?)

    Naja alles in allem ein Film der viel Potenzial hat, das aber leider nicht genutzt worden ist. 5/10
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Neuer Will Smith Movie 2008

    ich werde ihn mir heute ansehen.. um 20:15 .. mal gucken wie er wird.. hab schon 3 trailer angesehen und denk mal der wird ganz geil

    Mfg ymaas
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.