Neues 3d Linux bald fertig (video)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Frankie00rz, 17. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    http://www.youtube.com/w/Linux-3D-Desktop?v=pV5DanXXNlw&search=linux

    Wie man sieht schon sehr ordentlich , ein sprecher auf der cebit teilte mit das es die nächsten wochen wohl fertig sein sollte.
    http://www.pcquest.com/content/search/showarticle.asp?artid=58968
    download quellehttp://desk3d.sourceforge.net/
    [​IMG]
    {img-src: http://desk3d.sourceforge.net/images/car1.jpg}
    [​IMG]
    {img-src: http://desk3d.sourceforge.net/images/cyl1.jpg}
    [​IMG]
    {img-src: http://desk3d.sourceforge.net/images/seq1.gif}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2006
    werd ich mir sicher als 2. betriebssystem dann holen ;)

    thx for post!
     
  4. #3 18. März 2006
    Ich versteh irgendwie nicht was das ganze bringen soll, ist doch nur Schnickschnak.
     
  5. #4 18. März 2006
    http://www.getkororaa.org wenn ihr euch das XGL system mal anschauen wollt, ist ne live-cd also ohne install.
    kann man feine sachen mit machen, aber brauchen wirds niemand ^^
     
  6. #5 18. März 2006
    tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber dieses billige 3ddesktop switchen gibts schon seit ner halben ewigkeit. das in dem video nennt man xgl, und das gibts bereits auch schon seit gut paar monaten, nur isses noch sauinstabil. wenn man sich das anschauen will kann man den link von coffee folgen.
     
  7. #6 19. März 2006
  8. #7 19. März 2006
    naja so umwerfend finde ich es auch nciht! ausserdem isses ressourcen fressend ohen ende! (Denke ich mir mal so :rolleyes:)
     
  9. #8 19. März 2006
    weniger ressourcen fressend als vista -.-
     
  10. #9 19. März 2006
    Ja da hat coffe recht. Außerdem werden die 3ddesktops von linux immer weiter entwickelt ; bei vista hast du die Version wieder 4 jahre ohne irgendwelchen Veränderuung oder Verbesserungen.
     
  11. #10 19. März 2006
    nein, das ist ja der ganze spaß, ich hab die livecd getestet, und mit all den effekten etc. läuft alles VIEL schneller als mein windows. das soll ne beschleunigung bringen, und nicht eine verlangsamung, ist ja sinnfrei sonst.
     
  12. #11 19. März 2006
    find das ganze auch hochgradig sinnfrei. ich hab in kde meine 4 desktops, dazu 6 konsolen... was will man mehr? das is unnötig, sieht imo auch noch hässlig aus und frisst mit sicherheit performance (du kannst mir nicht erklären, daß sich der 3d krempel von alleine rendert)
     
  13. #12 19. März 2006
    Also ich find das ganze doch irgendwie genial. Da ich immer offen bin für neue Sachen bzw. Erfindungen =)
    Bin gerade dabei mir die LiveCD zu ziehen.
     
  14. #13 19. März 2006
    ich finds fett... wird dann wohl eins meiner betriebssysteme :p
     
  15. #14 23. März 2006
    Ich denke es war auch 50% absicht damit zu zeigen das man windows locker das wasser reichen kann in sachen 3d , vorher war ja immer der vergleich linux ist stabil aber windows schöner von der oberfläsche und den slide effeckten.Ich teste es mal sofern ich es schaffe das richtig einzurichtne.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux bald fertig
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.024
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.724
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.458
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    232
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    569