Neues 5.1 System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tidus, 15. Februar 2008 .

  1. 15. Februar 2008
    Hallo. Da mir mein altes Soundfriend System zuviel brummt und kratzt und außerdem eine Box kaputt gegangen ist will ich mir jetzt etwas neues zulegen. Das bisherige System hat 90 Watt und ist auch 5.1. Ich will allermax. 200€ ausgeben aber am liebsten so wenig wie möglich.
    Ich lege sehr viel Wert auf einen klaren, kräftigen Bass (höre viel Schranz, House etc.) aber auch auf guten Klang (Metal, Acoustic). Ich hatte an ein Teufel Concept gedacht oder an das G51, aber ich habe keine große Ahnung in Sachen Sound darum bitte ich hier um eine gute Beratung.
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Neues 5.1 System

    Ich empfehle da ganz klar dieses System von Teufel:

    Concept E Magnum Power Edition
    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel

    Was besseres wirst du bis Euro 200,- nicht finden. Das System bietet sowohl starken Bass als auch guten Klang.

    Oder etwas günstiger dafür mit einem "schwächeren" Bass, reicht aber noch alle mal aus um die Nachbarn zu ärgern

    Teufel Concept E 2
    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Neues 5.1 System

    kann da auch nur zu teufel raten... super preis leistung und meiner meinung nach hochwertiger wie so pc 5.1 systeme von logitec
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Neues 5.1 System

    Muss ich ihm mal wieder voll und ganz zustimmen.Teufel ist das beste was man in der Preiskategorie kriegen kann!!
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Neues 5.1 System

    Das Problem bei den genannten Teufel System ist, dass der Woofer ziemlich groß ist, weil ich den wieder unter den Schreibtisch stellen will. Das lässt sich auch einrichten, wenn es nicht anders geht. Beide genannten Systeme von Chris hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Das z-5500, obwohl der Preis höher ist, ebenso.
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Neues 5.1 System

    Das z-5500 ist nicht sehr empfehelnswert,da es für den Preis einfach zu schlecht ist.
    Und eig. kann man ja froh sein das man für 160€ so nen guten und großen Subwoofer bekommt,aber wenn sirklich nich geht,nimm die billigere Variante die Chris auch schon vorgeschlagen hatte.
    Da is der Subwoofer kleiner
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Neues 5.1 System

    Kann auch nur das Concept E Magnum Power Edition empfehlen.
    Kenne kein anderes System, bei dem du ein derart gutes Preis/Leistungs Verhältnis hast.
    Und auch der Support von Teufel ist einfach klasse. Hatt mal ein problem mit meinem System, und sie hatten mir sofort kostenlos ein neues zugeschickt. Ich konnte dann die defekten Teile austauschen und den rest (mit meinen defekten teilen) kostenlos wieder zurück schicken.
    Echt lobenswert!
    Dass der Subwoofer recht groß ist stimmt allerdings, und kann mir auch vorstellen, dass es da in dem ein oder anderen Zimmer ein problem geben kann.. Andererseits kann man den woofer ja eigentlich fast überall hinstellen, also sollte auch das problem zu lösen sein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.