Neues 9/11-Video: Boeing knallt ins Pentagon - Jetzt mit Video !!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pixelkiller, 16. Mai 2006 .

  1. 18. Mai 2006
    @ kabron und alle anderen

    ich hab auch was davon gehört sogar gelesen das es alles abgemacht war von bush. Der war ja ehh mit der Bin Laden Familie befreundet. In dem E-Book wo ich das gelesen habe sprechen viele sachen dafür das das alles abgemacht war.
    Ich such es mal falls ich es finde uppe ich es.
     
  2. 18. Mai 2006
    Ich meine es gibt ja genügend Verschwörungstheorien über dieses Thema, welche ich auch sehr interessant und aufschlussreich finde. Und dieses Video wird diese sicher nicht unglaubwürdiger machen, da es doch einfach nur gefaked is. Allerdings bin ich enttäuscht das es solange gedauert hat, dass sie das Video veröffentlichen, wie kann man solange brauchen um ein Computeranimiertes oder ein Modellflugzeug in das "Pentagon" fliegen zu lassen. Mal ehrlich die Aufnahmen beweißen doch gar nichts, man sieht einen weißen Stab/Schatten/vllt. Flugzeug am rechten mittleren Bildrand und der nächste Frame zeigt eine Explosion, die meiner Meinung nach durch TNT oder C4 gezündet wurde...
    Fazit bleibt: Ich bin noch nicht davon überzeugt das da wirklich ein Flugzeug ins Pentagon gerasst ist, denn selbst beim WTC hat man überreste des Flugzeugs gefunden, aber beim Pentagon nich...jaja schon sehr ´logisch...

    ...8)
     
  3. 18. Mai 2006
    aha

    dann sag mir bitte was das hier ist?

    http://www.abovetopsecret.com/forum/thread79655/pg1

    achja, die Boeing ist im stande so tief zu fliegen, und die Piloten sind so tief angeflogen damit sie auch das Pentagon verwunden und nicht dran abprallen wie nen Ball
     
  4. 18. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Zu 1)
    pentagonlamppostl6wn.jpg
    {img-src: //img49.imageshack.us/img49/179/pentagonlamppostl6wn.jpg}


    Zu 2)
    Tragflächen sind Leichtbau, die verursachen kaum schaden an der Wand.

    _______________________________________

    pentagonanfludamage8sr.jpg
    {img-src: //img49.imageshack.us/img49/4892/pentagonanfludamage8sr.jpg}


    @ haha4
    schöner link. Warte mal auf die reaktionen. Rufen wieder alle FAKE...
     
  5. 18. Mai 2006
    @ haha4

    Naja wenn ich dich richtig verstehe willst du mich darauf hinweisen, dass Wrackteile der Boing gefunden wurden, ok (allerdings könnten die auch nachträglich dort angebracht worden sind, man weiß nix genaues...), muss schon sagen das die Seite gut dokumentiert ist, aber trotzdem kann ein Flugzeug was mit über 800 km/h ankommt nich so ein kleines Loch in das Pentagon "reissen". Aber ich denke du bist ja auch nich davon überzeugt das es wirklich ein Flugzeug war, oder???

    ...8)
     
  6. 18. Mai 2006
    Ganz ehrlich:

    Wenn alle behaupten das eine Bombe in das Pentagon geflogen ist, was ist dann mit den Menschen die angeblich in dem Flugzeug saßen?


    Was es wirklich war Flugzeug/Bombe werden wir wohl nie erfahren...
    Das ist ja das schöne an Verschwörungstheorien
     
  7. 18. Mai 2006
    Das Video kannte ich schon wurde schon mal gezeigt irgendwo es ist ja auch zu lesen REUTERS 2005!
     
  8. 18. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    jo die Wrackteile wurden überall ums Pentagon herum verteilt innerhalb von 5 min

    Bild
    {img-src: http://www.wtc-terrorattack.com/Boeing767/pentagonwrack007.JPG}



    ich zietere mal von der Seite :

    Size of 757 matches the initial size of hole in the building - somewhere between 13 and 16 feet (757 is 13 feet wide/high)

    Rims found in building match those of a 757

    Small turbine engine outside is an APU

    Same engine has been clearly stated to not match a Global Hawk engine

    Blue seats from 757 laying on ground in photos

    Part of "American" fuselage logo visible in more than 1 photo

    Engine parts photographed inside match a Rolls-Royce RB211

    Structural components photographed in wreckage match Boeing paint primer schemes

    Large deisel generator in front of building hit by a large heavy object

    Large deisel engine outside is spun towards the building - could not be result of bomb blast or missile explosion

    Multiple eye witnesses say they saw an airliner

    Multiple eye witnesses say they saw an airliner hit the Pentagon

    60+ bodies, matching the passenger list and flight crew roster identified and returned to families from Pentagon wreckage



    achja, doch ich bin mehr als überzeugt dass es ein Flugzeug war...
     
  9. 18. Mai 2006
    @haha4, niemand der nicht einmal in seinem Leben so ein Teil geflogen hat und wirklich naturtalent war kann ne boing so grade mit so einem speed über dem Boden halten -.-!?
    Wie willste das denn bitte machen?

    außerdem waren die zerstörrungen angeblich so stark das man sie bis zum letzten Ring sehen konnte auf der Seite des einschlages.
    Naja ich würde mal sagen sehr unwarscheinlich das ein Flugzeug so weit in so eine Fette Mauer reinfliegt.

    Dann hätten ja die die ins wtc geflogen wären durchfliegen müssen ur um mal einen vergleich zu machen!?
    und naja die wunderleistung der piloten ist immernoch reichlich komisch.
    und das zu schaffen ist meiner meinung nach unmöglich ohne zumindest den boden zu streifen aber der bodem vor dem pentagon sah danach ziemlich sauber aus.

    mfg Soulrunner
     
  10. 18. Mai 2006
    @ haha4

    Ok dann war ich halt nicht recht informiert, kommt vor (bezogen auf die Wrackteile)..aber bin trotzdem der Meinung, das es nahezu unmöglich is ein Flugzeug so tief zu fliegen, wenn sie das geschafft haben, dann hat die Welt sehr sehr Talentierte Piloten verloren...Das was "O.C.C" zeigt is ja von der Seite und ich find es wirklich recht krass wie tief der Pilot hätte fliegen müssen, nur ein blöder Seitenwind und der Flieger is schon vorher unten, also wenn er es geschafft hat war da nen Menge Glück dabei...

    Auch ich gebe nich auf alles was in Verschwörungstheorien steht, da nen Großteil wirklich Schwachsinn is, aber bei diesem Absturz, ich weiß nit..ich bin einfach nicht überzeugt..obwohl das Argument von "knippus" auch gut is...

    Aber mal ehrlich solche Themen sind doch toll, man kann doch herlich drüber diskutieren, da jeder eine der beiden Meinungen vertritt...

    ...8)
     
  11. 18. Mai 2006

    Falsch gedacht. Da schätzt du mich völlig falsch ein.
    Vor noch, ka vielleicht 2 Jahren, war ich fast der Meinung die du jetzt hast. Ich fand das auch toll, hat ja
    prima zu meinen Ansichten über Bush gepasst und zu meinem Weltbild mit dem bösen Amerika. Und dann gab es noch so tolle Seiten wie Pentagonstrike usw. Hatte die sogar per ICQ verbreitet...
    Nur irgendwann merkt man wie sinnlos die ganzen Behauptungen sind. Man muss nur ein bißchen drüber nachdenken was angeblich alles passiert sein soll und man merkt dass es nicht sein kann.

    Es gibt keine Beweise - allerhöchstens Indizien. Und jedes einzelne kann man entkräften.
    Nur gab es dazu hier auch schon einen anderen Thread und man verliert bei längeren Texten gern
    mal die Übersicht. Also ich versuch mein Bestes, aber kann sein, dass ich trotzdem mal was überlese.
    Außerdem, wo hab ich versucht das alles ins lächerliche zu ziehn? Bin mir grad keiner Schuld bewusst :]


    Habe den Rest vom Thread jetzt nur überflogen, aber hat glaub ich schon einer beantwortet, oder?


    Bring mir gern mehr "Beweise" - ich werd dir (hoffentlich^^) jeden "Beweis" widerlegen.
    Finde es gut, dass endlich mal einer der "Verschwörer" ernsthaftes Interesse zeigt.
    Sonst kommen immer Sachen à la: "das WTC wurde gesprengt..." - Gegenbeweis - "aber das WTC wurde doch gesprengt". Also genau was du uns vorwirfst.^^ Deswegen reagier ich auch gar nicht mehr
    auf jeden "Beweis", da es teilweise sehr nervig ist. Aber wenn du wirklich dran interessiert bist, schreib ich das doch gern noch mal.


    Nur zu.


    Welches andere Video? Weißt du das es eins gibt? Von wo aus filmt das? Wer sagt, dass es ein anderes gibt?
    Mal angenommen es wäre so: Das beweist überhaupt nichts. Das jetzige Video, wo man auch so gut wie
    nichts erkennen kann, wurde aus "ermittlungstaktischen" Gründen 5 Jahre zurückgehalten. Warum? Das kann 100 Ursachen haben. Vielleicht wirklich ermittlungstaktische Gründe, vielleicht kann man auf dem guten Video (wenn es existiert) sicherheitsrelevante Details fürs Pentagon erkennen, vielleicht sieht man einen ranghohen Mitarbeiter wie er gerade sich mit einer Praktikantin oder gar einem anderen Mitarbeiter vergnügt und vielleicht auch weil man kein Flugzeug sieht.
    Es gibt so viele Möglichkeiten und wenn man ein bißchen nachdenkt kommt man noch zu 100 anderen möglichen Gründen.
    Deswegen ist das für mich kein Beweis für die Verschwörung, nicht mal ein richtiges Indiz.


    Höhöh meine "Rosawelt"^^ Ganz im Gegenteil, es hat mich Überwindung gekostet anzuerkennen, dass mein altes Weltbild vielleicht doch etwas zu schwarz-weiß ist.


    Weiß nicht wen du mit "wir" meinst, aber ich wage zu behaupten, dass ich mich nicht allzu leicht verarschen lasse.


    Du nimmst mir meine Worte aus dem Mund...
     
  12. 18. Mai 2006
    hab jetzt nicht den thread gelesen. Aber es wurden viele flugzeugteile gefunden.Es wurden sogar dna spruren (an gesteinsbrocken ) von den torroristen gefunden).Auf dem einzelbild viedeo sieht man ganz klar ne riesige kerosin verpuffung (so ist meine meinung)
     
  13. 18. Mai 2006

    1.der Pilot hat extra für den Angriff nen Fliegerschein gemacht
    2.er hat hunderte von stunden in Arizona im Flugsimulator verbracht
    3. schau dir mal an wie das wtc von innen aus gesehen hat und wie breit es war
     
  14. 18. Mai 2006
    lol dna spurren von terroristen xD?
    sowas hirnverbrantes habe ich ja noch nie gelesen xD?^^
    wocher sollen die amis ganz "zufällig" dna spurrren von vorher nie vorbestraften leuten haben um sie später als terroristen identifiezieren zu können?

    omg alter dazu fällt mir nix mehr ein.
    denk mal über das nach was du schreibst das ist ja das lustigste was ich je zu diesem thema gelesen habe.


    @haha4
    flugstunden im simulator sind was ganz anderes als ein echtes nicht grade kleines flugzeug zu fliegen.
    und da kannste nix sagen weil da selbst experten nicht wissen wie das gehen soll ohne jemals selber so ne dicke maschine geflogen zu haben.

    das wtc war viel enger als das pentagon.verstehe nicht ganz was du mir sagen willst xD

    mfg Soulrunner
     
  15. 18. Mai 2006
    ?( sry ich saug mir das ja nicht ausm finger

    quelle:
    Code:
    http://www.wdr.de/themen/politik/international/elfter_september_2003/verschwoerungstheorien/rosenberg.jhtml?rubrikenstyle=elfter_september_2003
    :]
     
  16. 18. Mai 2006
    Das Video ist von den Amis gefaked... Also ne, eigentlich nicht das Vid selbst, aber es wurde bearbeitet.

    Das Original ist schon länger auf dem I-Net unterwegs (z.B. hier)... Darauf sieht man, dass das Ding schwarz ist, nicht weiss wie auf dem aktuellen Video...

    Also bearbeitet!

    Die Amis sind einfach dumm... -.-
     
  17. 18. Mai 2006
    glaubst du alles was du im internet siehst xD?
    wenn du meinst das ist die wahrheit dann sag mir mal wie um alles in der welt die an dna spurren von leuten kommen die nie vorher was verbrochen haben, also die justiz nix hatte!?
    das geht einfach nicht.

    naja wenn du meinst das es aber stimmt dann denk was du willst
    selbst die leute aus dem wtc konntne nur identifiziert werden da die angehörigen der vermisten zb zahnbürsten usw abgegeben haben.
    anders geht es nicht wenn die betroffen keine kriminelen sind.
    punkt aus und ende

    @Vergamer
    naja die page ist nicht grade eine von denen denen ich unbedingt traue aber es stimmt das das vid von der page schon viel älter ist.
     
  18. 18. Mai 2006
    die typen haben in america gewohnt, hatten also ne wohnung oder so. Und z.b. bevor sie sich ins flugzeug begeben haben am ganzen körper rasiert, oder auch mal die zähne geputzt usw. Also an brauchbare DNA werden die mit sicherheit gekommen sein(die ermittler)
     
  19. 18. Mai 2006
    naja wenn man annimmt das jemand eine wohnung voll läst obwohl er weiß das er nie wieder zurükkommt dann wird das wohl stimmen aber ich bzweifle mal stark das die was zurükgelassen haben ohne grund

    so profesionel wie alles geplant war werden die bestimmt nicht sowas vergessen haben.
    die werden wohl noch dran gedacht haben spuren zu verwischen.
     
  20. 18. Mai 2006
    Sie waren danach tod. wieso sollten sie versuchen etwas zu verschleiern wenn sich binladen usw eh dazu bekennen werden ?(. Wie auch immer irgendwoher bekommt das fbi schon brauchbare dna spuren. Man kann eine wohnung nicht 100% rein verlassen, hautschuppen usw finden sich schon irgendwo. selbst wenn sie keine dns von den torroristen gefunden haben, die von den fluggästen wurde gefunden . Und in einer rakete fliegen meist nicht ca 50 Leute mit
     
  21. 18. Mai 2006
    naja man müste trotzdem erstmal zu deinen quellen gucken von wem sie ursprünglich ist denn den amis würde ich als letztes auf dieser welt was glauben wenn sie es als "offiziel" erklärren.

    und genug zeitungen die für den staat arbeiten gibt es ja sowieso, von dacher kannste es glauben wenn du willst aber ich glaube nicht dran.
    die amis reden viel wenn der tag lang ist. (chemische waffen im irak *hust*)
     
  22. 18. Mai 2006
    also sorry aber du hast keine Ahnung^^


    du solltest erstmal den Terrorismus definieren können, sonst bringt des nix


    ziel war es auf sich aufmerksam zu machen, schrecken und unsicherheit zu verbreiten, den Amis klar machen dass sie doch verwundbar sind

    und ich frag dich mal eins, wieso sollten die Amis ihr Pentagon zerschiessen ? sowas wahnwitziges hab ich noch nie gehört, denkst du die demütigen sich selber ?
    jetzt kommt nicht wegen des Öls..
    Bush hat Truppen nach Afghanistan versandt um Bin Laden fündig zu machen, der Irak Krieg hat überhaupt nichts mit dem Pentagon-Angriff zu tun...
     
  23. 18. Mai 2006
    also ich konnt jetzt auf dem teil net so erkennen was da jetzt ins pentagon reingeknallt ist. aber eigentlich macht es auch keinen unterschied.
     
  24. 18. Mai 2006
    löl wenn das ne boing sein soll fress ich nen besen (ausserdem sind die bilder garnich neu die gibts schon in diesem flash movie)
     
  25. 18. Mai 2006
    @hah4
    komm mir nicht wegen dem öl xD?

    gegen den afghanistan krieg hat doch auch niemand was gesagt oder?
    aber schonmal aufgefallen das sich die amis im afghanistan unter die armee greifen lassen aber im irak sie niemand anders wollen der richtig einfluss kriegt?

    die wollten "zufällig" das das öl lieferungs gesetz wieder aufgehoben wird welches verhinderte das der irak öl ausliefern durfte nachdem erstmal in der staatlichen öl firma nur leute sasen die mit den amis kooperiert haben.

    "komm mir nicht wegen des öls?" lol -.-

    also sorry aber mehr haben die da doch nicht gemacht.
    keiner iraker meint das es unter den amis besser ist als vorher.

    und die terror anschläge haben dabei sehr wohl geholfen da man ja in den irak einmarschiert ist um sein land vor dem "terrorismus" zu schützen.
    schon vergessen oder xD?
    die anschläge haben den amis "zufällig" die freikahrte in den nahen osten in den schos gelegt.
    naja in deinen augen alles zufall oder xD

    im meinen halt nicht und es gibt genug indizien die auf meine theorie hindeuten und wenn der anschlag auf das pentagon von terroristen war warum um alles in der welt werden nicht endlich alle anderen videos veröffentlich auf denen man noch viel besser beobachten kann was sache ist?

    naja wenn du meinst das ich 0 ahnung habe von der materie dann glaub doch was du willst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.