Neues ALDI Notebook ab 21.02.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von silx, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2008
    Hallo,
    ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir fürs Studium nen Notebook anschaffen soll.
    es soll hauptsächlich fuer office anwendungen, musik und internet genutzt werden! ab und zu mal vielleicht ein spielchen! nun hab ich heut morgen in der zeitung ein recht interessantes angebot gesehen. es handelt sich um ein Medion Produkt, welches ab donnerstag bei ALDI-Süd angeboten wird!

    ich hab eigentlich nie sonderlich viel von Medion-Produkten gehalten. Aber das Angebot klingt schon ein bisschen verlockend... was meint ihr!

    sollte ich mir das notebook anschaffen oder lieber zu einem richtigen markenprodukt greifen.

    hier mal der link: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_7900.htm

    mfg ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2008
    AW: Neues ALDI Notebook ab 21.02.

    Naja zocken kannste mit dem Notebook nicht, da die Grafikkarte und der Prozessor Müll sind. Kp was der Arbeitsspeicher kann steht ja nichts genaueres dabei.
    Für den Preis kannste aber auch kein High Ende Notebook erwarten.
    Das Softwware Paket ist doch sehr umfangreich, du musst halt überlegen ob du das alles brauchst...
    Wenn du mit dem Notebook auch Spielen willst, spare lieber noch und kaufe dir ein gescheites.
    Wenn du ein ein rundum sorglos Paket willst und auf legale Software wert legst und das Notebook nur zum arbeiten benutzen willst ist es schon eine alternative....

    Lynx
     
  4. #3 16. Februar 2008
    AW: Neues ALDI Notebook ab 21.02.

    mal was zu medion:

    die kriegen immer testprodukte von panasonic und anderen etwas größeren/bekannteren firmen...von daher sind da eigentlich schon "makenteile" drin.........

    mein stiefdad hat sich das letzte notebook geholt das rauskam...und der is mit den dingern vollstens zu frieden!

    mfg AbuZ
     
  5. #4 16. Februar 2008
    AW: Neues ALDI Notebook ab 21.02.

    gibts auch notebooks zu kaufen ohne software? also auch ohne betriebssystem etc?
     
  6. #5 16. Februar 2008
    AW: Neues ALDI Notebook ab 21.02.

    naja preis/leistungs mäßig sieht das ganze ja gar nicht so übel aus, aber ich halte mal überhaupt nichts von medion computern! qualitativ sind die halt einfach nicht so gut wie die teureren markenprodukte...
    grüße
    ra!d
     
  7. #6 16. Februar 2008
    AW: Neues ALDI Notebook ab 21.02.

    Mein Bruder hat mich heute das gleiche gefragt :D naja ich halt nicht wirklich viel davon was willst den mit den 3GB Arbeitsspeicher im Paket mit der restlichen Hardware? ne lieber Online Kaufen ohne Betriebssystem und lieber 2GB Ordentlichen Ram und etwas mehr für den Prozessor ausgeben.

    grüße
    TF

    PS einfach mal hier die Threads durch schauen was so empfohlen wird^^
     
  8. #7 16. Februar 2008
    AW: Neues ALDI Notebook ab 21.02.

    also meine mum hat sich für den gleiche Preis vor ca. 2 Monaten ein sehr geiles Asus Notebook zugelegt allerdings mit besserer Grafikkarte. Also wenn ic du wäre wüde ich lieber weitergucken!
     
  9. #8 17. Februar 2008
    AW: Neues ALDI Notebook ab 21.02.

    Ja gibts es auch aber die Auswahl ist recht klein.

    Nexoc oder Zepto sind 2 Hersteller die ich kenne, sind keine schlechten Geräte und auf jeden Fall besser als die Medion Notebooks.

    Ich persönlich halte nix von den Medion Geräten und würde sie auch nicht empfehlen. aber jeder wie er will.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ALDI Notebook
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    978
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.040
  3. Aldi Notebook Alternative?

    doctorrr50 , 28. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.012
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    420
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    481