Neues Apple-Produkt überrascht die Fangemeinde

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von wangsta90, 22. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    {bild-down: http://www.bernergazette.ch/archives/imer.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Neues Apple-Produkt überrascht die Fangemeinde

    haha...wie geil =)

    ich glaube ich kaufe mir jetzt für 50Cent OBI Eimer, Lackiere den um, machn Apple Zeichen drauf und verkaufe den als Zubehör fürn Apple Ibook oder so :p

    so long
    pampers
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: Neues Apple-Produkt überrascht die Fangemeinde

    Sieht mir nach nem geielm Produkt aus^^ ich habs direkt mal auf apple.de bestellt^^
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: Neues Apple-Produkt überrascht die Fangemeinde

    Das ist aufm Kopf bestimmt voll Trendy =)

    BW haste ;)
     
  6. #5 24. März 2008
    AW: Neues Apple-Produkt überrascht die Fangemeinde

    hahaha loool iMer geil darauf muss man erstmal kommen :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce