Neues Artwork

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bratz, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    So hab ich heut morgen mal gemacht
    http://img223.imageshack.us/img223/1443/planetyn8.jpg
    grEEtz bratz'
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Neues Artwork von mir >.<

    Rahmen an sich gefällt mir ganz gut. Aber da sind irgendwie zu viele Stilwechseln drin. Oben diese dunklen Brushes....unten die Schrift und dazu noch dieses "Planet Bratz". Das passt alles nicht wirklich zusammen. ;) Wenn du dich da für einen Stil entscheidest (am besten diese Brushes. ;)), wird's sehr viel besser. :D Dann solltest du aber vll. auch noch ein anderes Bild reinsetzen. Der Rahmen wirkt dann eben sehr stilvoll (und "antik")....da passt dann kein Skater rein. Oben dieses PlanetBratz reicht, wenn du's einmal reinschreibst...also nicht nochmal klein daneben. ;)

    Nochmal insgesamt:

    Ein Rahmenstil (wie gesagt...am besten die Brushes, die wirken am besten)...und anderes Bild rein. Vll. ein Bild was auch ein bissel alt aussieht....also nicht s-w sondern vll. leicht bräunlich oder so. ;) Ansonsten viele gute Ansätze drin, aber in Kombination wirkt's nicht. :D
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Neues Artwork von mir >.<

    Der BG und unten das Gesicht hast du super gemacht. Wirklich schöner hintergrund, aber dann das mit dem Skater, naja das passt nicht so.

    Aber das gesamtpaket zählt und da hast du 9/10 Punkte!
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Neues Artwork von mir >.<

    Um das jetz mal zwischen durch zu sagen..ähm das mit den verschiedenen Stilen ist absicht. Ich finde es gut wenn man mal aus dem Rahmen bricht^^. Ich mag die Verschmelzug von den verschiedenen arten.
    Bitte mehr Meinungen^^
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: Neues Artwork von mir >.<

    Find das Gesamte eigentlich ziemlich geil, aber ich finds nicht so pralle, dass sich die beiden "Planet Bratz"s oben überschneiden... gefällt mir irgendwie nicht und ich denke auch, dass eins gereicht hätte.
    Außerdem hätte ich diese halbe Blume rechts weggelassen die passt überhaupt nicht dabei.
    Und joa das Pic passt nicht ganz in den Ramen.... aber naja Geschmackssache

    Ansonsten find ichs ziemlich gut gelungen und ge dir mal 8/10 dafür ;)

    MfG Fitz
     
  7. #6 27. Januar 2007
    AW: Neues Artwork von mir >.<

    Jo, die Planet Bratz' hättest du auch ganz weglassen können, weil das ja unten noch kommt. Aber die Idee find ich fett. Die Brushes im BG und der Text da passen wirklich gut. Ein guter Effekt wäre noch, wenn du an dem Bild verrissenen Kanten hättest.
    10/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: Neues Artwork

    find das mit dem rahmen sieht grad gut aus mit den brushes und dem text und so weiter

    aber einmal Planet Bratz hätts vielleicht auch getan.... also das oben links würd ich weg machen...

    9/10:]
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.068
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    957
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  5. [Artwork] [Update] Release

    Secroit , 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    879