Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenesisEX, 25. August 2009 .

  1. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Interessant interessant und nicht ganz abwägig

    Mal schauen ob das thema noch weiter in den medien behandelt wird ^^ Wäre interessant zu wissen was es nun wirklich ist, ein affe ohne fell ist keine 10 cm groß
     
  2. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Das wurde schon sooo oft behauptet das "Aliens" gefunden wurden, oder zumindest das man glaubt das das ein "Alien" war, deswegen sage ich auch das das ziemlicher it ist xD
     
  3. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Totaler it.
    Die Fotos kann man jedem schlechten SF Film von RTLII entnehmen und außerdem sieht das Ding komischerweise dann auch noch genauso aus, wie sich die primitiven Leute das vorstellen -.-
    Riesenaugen, abgemagert, Eierförmiger Kopf, ganz typisch klischeehaft.
    So ein Mist.

    Wer Bild liest... Ist selber Schuld :__:
     
  4. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Du glaubst garnicht, was Menschen alles für Geld machen! Soll sogar welche geben, die Kakerlaken essen und sich dabei filmen lassen
     
  5. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Es gibt auch Leute die essen Kakerlaken und Skorpione etc ohne dass sie dafür bezahlt werden xD

    Sowas ist einfach sensationsgeilheit und macht sich dementsprechend gut
     
  6. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    ja dann setzten se heute einen drauf und meinen der bauer ist verbrannt das ganze entstandt aus einer geheimwaffe die uns nicht bekannt ist allesklar... ich sag mal so.. die menschen haben die tiefsten abgründe im ozean noch nicht erforscht.. und den urwald sicherlich auch noch nicht.. das kann irgendwas mutiertes sein oder was weiss ich aber sicherlich kein alien...

    ich will nicht abstreiten das da oben noch was andres ist.. bestimmt schon aber ich denke nicht das dies ein alien ist.. mensch im moment drehen auch alle am rad wegen den aliens ist der hammer.
     
  7. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Hm finde das alles ein wenig komisch.
    Aber vielleicht erleben wir ja wirklich eine Alieninvasion

    Bin mal gespannt ob das Ergebnis iwann mal rauskommt, und vielleicht kommen ja schon einige Lebewesen aus dem all die schon vor dem Menschen auf der Erde waren etc. und damit wir dann aufgewachsen sind. Vielleicht Leben wir ja schon mit den Aliens zusammen?!

    uuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu
     
  8. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    man, es ist eine genmanipolierte missgeburt irgendwo aus einem labor ausgebrochen. move to fun plz!

    für den fall das es keine menschenerschaffende fehlkreatur ist, bin ich der meinung das es von aliens hier unten ausgesetztes wesen ist !
     
  9. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    alle reden von Aliens .... schonmal dran gedacht dass WIR Aliens sein könnten? dass WIR signale ins all aussenden und auf antwort hoffen? vllt ist da oben IRGENDWO eine spezies... sei es ein klumpen grasartigen Schleimes.... die angst vor unseren wellen hat...


    so Alientheorie beiseite....

    vllt ist das ein misratener Chihuaha, der neu gezüchtet werden soll. von der Mafia, und der Bauer wurde getötetweil er A das ganze Publik gemacht hat dabei sollte es doch geheim bleiben und B weil er eines von diesen entlaufenen Viechern aus den MAfia Gen Labors getötet hat...
     
  10. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Stimmt, es gibt garkeine Affen

    Es ist nen Affe dem das fell abgezogen wurde.

    kann auch nen bio-lkler an den kopfproportionen erkennen
     
  11. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    die neue staffel fringe steht an!

    ich hab das bei RTL aktuell gesehen und ein Zoologe aus DE meinte das wäre 100% ein Affe dem man die Haut abgezogen hätte :/

    wasr irgwie klar das es ein fake sein muss.
     
  12. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    George W. Bush ist back !

    Er ist gekommen um Obama zu holen...

    ---

    glaub net dran, steckt bestimmt irgendwer oder irgendwas dahinter ^^

    vlt. haben sie ja Uschi Glas genommen...
     
  13. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    * ganz großer hust*

    =)=)=)=)=) die bild als allererstes.
    okay und dann bringt es RTL gleich danach ^^ aufm selben nivau.

    so jezt zum tehma :

    man die menschen sind die einzigen mehrzelligen, sich bekriegenden wesen in diesem gottverdammten universum und bleiben es auch. bis wir uns in einigen 100 jahren selber umbringen.
    sorry aber sowas gibt es einfach nicht. es gibt bis heute keinen beweiß dafür und wenn wären wir tot. kein volk entwickelt sich so langsam wie die menschen.
     
  14. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Hey wenn es jetzt wirklich so eine Biowaffe ist man, Uroboras Viren, alter.

    Dan wär voll ♂️♀️ man. Würd mich voll mit Schrotflinte und so ausrüsten und mit den Kiffernachbarn Team Alpha bilden.

    Also hoffe eh, der dritte Weltkrieg wird keiner der Biologen.
     
  15. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    was spricht dagegen dass es in einem universum, dass sich mit lichtgeschwindigkeit ausbreitet andere lebensformen gibt? manche posts sind hier mehr als lächerlich...grundschul niveau
     
  16. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    hab keine grosse lust mich damit auseinander zu setzen, hab hier im thread nur nen paar mal was von nem totem bauern gelesen? was hats damit auf sich?
     
  17. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Wurd verbrannt(eig. verkohlt) in seinem auto gefunden, die sagen (also Bild (!)) das das Feuer viel heißer war als herkömmliches feuer was den da so zugerichtet hat und es angeblich eine Rache ist weil die ihr Baby von den Außerirdischen (!!) (das vieh da) ertränkt haben, da der bauer angst vor dem teil hatte.
     
  18. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Ich glaube nicht daran das uns 'ne Spezies findet, bzw. einzeln zu uns rüberkommt, wenn, dann würde das in einer Gruppe geschehen, denke ich.

    Sieht mir eher nach misslungenen Experimenten der Forscher aus, und um das ganze zu vertuschen ist's n Alien.

    Verglichen mit welchen der bekannten Völker außerhalb der Erde? Solche Vermutungen aufzustellen, sind quatsch. Und das was wir bis jetzt in den wenigen Jahrtausenden, was verglichen mit der Erdzeit verdammt minimal und unbedeutend ist, erreicht haben, ist nicht schlecht.
     
  19. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    in ein paar hundert jahren das zerstören, was millionen von jahre gehalten hat, ist echt nicht schlecht.
    sogesehen hast du da echt recht

    zu dem bauern im auto sag ich nur {bild-down: http://data.webcache.eu/gimy/smileys/43/26/17022027.gif}
     
  20. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    ist das nicht das vieh aus Star Wars?
    Die BILD ist ja nun wirklich keine Zeitung wo man mal was vernünftiges lesen kann
     
  21. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Chewbacca:
    Bild
    {img-src: http://slog.thestranger.com/files/2007/07/chewbacca.jpg}


    Chupacabra:
    {bild-down: http://www.12vn.net/images/chupacabra.jpg}
     
  22. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Seltsam, gestern gabs hier einen Thread mit genau dem gleichen Thema. Der wurde aber mit der Begründung "Sensationsnews" geschlossen. Wieso ist der hier dann noch auf?
     
  23. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Spam?

    Warum seid ihr so scharf darauf das threads geclosed werden? Man man, als ob ihr vorteile daraus zieht, außerdem ist es keine News hier sondern mehr oder weniger ne Diskussion, finds relativ interessant, wie schon bereits erwähnt.
     
  24. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Bild

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chupacabra

    Übelste Ähnlichkeit wenn ihr mich fragt.

    Was ein Zufall. Bild hat nix zu tippen, da kommt ein vieh welches schon seit 14 jahren ein phänomen ist genau richtig.
     
  25. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    wie war das mit dem posten von sensationsnews?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.