Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenesisEX, 25. August 2009 .

  1. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Nein ich glaub an die dinger nicht
    bbis jetzt konnte mir auch nicht das gegenteil beweisen
     
  2. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Wie war das mit dem spammen?
    Gut.

    Also ich glaub auch an Aliens. Auch wenn sie wahrscheinlich keine kleinen, grünen Männchen, sondern menschenähnliche Gestalten in versilberten Raumanzügen und nem krassen Blick sind.
    Hab aber mal Bock, dass die sich endlich mal bei uns melden und n bisschen über ihre Welt labern, die ganzen Spekulationen aka Area51 in Kooperation mit der Bild geht mir gehörig aufn Sack...
     
  3. 26. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Das ist einfach irgendein Tier, ohne Fell und ein bisschen missgebildet.

    Wie kann man aus sowas nur so ein Drama machen???
     
  4. 26. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    hab heut auch den bericht daüber gesehen im fernsehen, samt bildern und interviews. vllt gibt es ja noch unentdeckte lebensformen auf der erde, die iwo in hölen tief unter der erde leben.
    das wesen sieht schon eigentartig aus, geb ich ja zu, aber gleich von alien zu reden ist definitv übertrieben
     
  5. 28. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Neues:
    Erste wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, bei dieser Kreatur handelt sich um keine auf der Erde bekannte Art (doch kein affe). Die DNA des Wesens lasse sich nicht feststellen. Die Zähne ohne Wurzel deuten auf einen echsenähnlichen Körperbau hin. Die Gelenke wiederum weisen menschliche Merkmale auf. Das Gehirn sei extrem groß, hieß es. Es müsse sehr intelligent sein, so die Wissenschaftler.

    Außerdem, keine bärenfalle sondern ne rattenfalle (steht im text).

    Quelle (ja wieder ne scheiß quelle, aber zdf, ard etc. werden nie über sowas schreiben, erst wenn es sich 100%ig gelöst haben, das können die sich nicht leisten, aber schon interessant, sprich dna und so )


    http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=149414463

    -----
    finds gut das einige mit diskutieren ^^
     
  6. 28. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Was gibt es daran festzustellen?
    Wenn es ein Wesen aus biologischen Zellen ist, hat es auch DNA.

    Die ganze Geschichte ist oberflächlicher Schmarn. Typisch Bild.
     
  7. 28. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    WIR SIND NICHT ALLEIN XD

    epic it mMn
     
  8. 28. August 2009
    AW: Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Im Radio haben sie heute au davon Berichtet.Und angeblich soll es keine eigene DNA haben.Ich halt es aber auch nicht für möglich.Wenn es da was gäbe hätten sie sich schon längst gemeldelt.
     
  9. 28. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Frau gebärt Alien-Baby
    Erste wissenschaftliche Untersuchungen am Institute of Human Biology in Neu-Dheli haben ergeben, dass das Kind der indischen Frau möglicherweise nicht von menschlicher Natur sei. Berichten zufolge sei die Frau mehrfach Opfer ausserirdischer Entführungen gewesen und verbrachte deshalb wegen Verdacht auf Schizophrenie mehrere Jahre in der geschlossenen Anstalt in Mehrauli (Indien). Das nun geborene Wesen wirft jedoch viele Fragen auf, da die Frau nach Angaben eines Gynokologen noch nie Geschlechtsverkehr hatte.
    "Sie haben es mir eingeplanzt. Ich habe solche Angst!" schildert die Frau.
    Nun haben erste wissenschaftliche Tests ergeben, dass das Wesen zu keiner auf der Erde bekannten Art gehört. Der humanuide Körperbau liess zwar zuerst auf ein Hybridwesen schliessen, jedoch ergab ein DNA-Test, dass es sich hierbei um eine bisher unbekannte Form von interzellularer Aerychmie handle, bei der die DNA nicht in einer Doppelhelix sondern in spiralförmiger Gitterstruktur angelegt sei. Dr. Mohammed Wislan vom IHB Neu-Dheli kommtentierte das geschehen wie folgt "So etwas haben wir noch nie gesehen. Es ist eindeutig, dass dieses Wesen nicht von dieser Welt ist. Vielleicht ist die Frau garnicht psychisch krank?"
    Ist das Alien-Baby wirklich von einer anderen Welt und sind die Aliens vielleicht schon mitten unter uns?

    Frau gebärt Alien-Baby Videolink


    seht ihr, so leicht kann man nen reisserischen artikel schreiben
     
  10. 28. August 2009
    AW: Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Ist bestimmt nur eine komische Mistgeburt aus dem Tierreich.
     
  11. 28. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Ist bisher die geilste Theorie die ich gelesen habe.


    Glaube auch an Leben außerhalb der Erde, aber nicht an dieses eigenartige Insekt, welches dem typischen Alienformat wie in den Filmen her bekannt ist, ähnelt.


    @ DarkRaven Diese Baby hat eine selten Krankthit, hatte mal darüber gelesen und ist kein außerirdisches Wesen... Soll auch nach wenigen Monaten, wenn ich mich nicht täusche, sterben.
     
  12. 28. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    ich weiss, ich hab den text auch nur erfunden um zu zeigen, wie leicht man irgendwelches bildmaterial mit sensationsgeschichte unterlegen kann.
     
  13. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    LOL und ich versuche noch diesen Dr. Wislan zu googlen^^
    Aber es heißt immernoch Neu-Delhi.
     
  14. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    ooooooooh wie süüüüüüüüüß!!!!!!
    das erinnert mich an einen kleinen affen
    Aber wieso taucht sowas immer im amiland auf? in echt faken die das immer..bis jetzt wurde ja noch kein alien in nem andern land gesichtet bzw gefunden -.-
     
  15. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    haha was ein mist...

    Naja typisch Bild schön das Sommerloch füllen und Die anderen Sender machen auch noch mit (wobei pro7=bild).
     
  16. 29. August 2009
    AW: Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico




    Gehört das nicht eher in Humor und Fun? Ich musste lachen

    Klar, das ganze hier ist schon interessant, aber Aliens? Mal ernsthaft, wie hoch ist die Chance, dass Aliens zu uns kommen.
    Diese ganze Sache mit "sie haben keine DNA" oder "sie haben Merkmale von Menschen und Echsen" ist schon interessant, aber irgendwie höre ich nur Bild damit rumposaunen und ich glaube nicht, dass die Blidzeitung solche Sachen aufdeckt, oder Exklusivrechte an der Story hat.
     
  17. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Es war ein Affe - nur damit ihr es wisst ...
     
  18. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Ich hab raid letzt noch gesagt er soll seinen toten Fisch nicht im Klo runterspülen, sonst landet wieder was in Mexico und die denken dann sie hätten nen Alien gefangen/gefunden.

    Also bitte. 2007 in die Falle getappt, danach ertränkt, 2008 oder gar 2009 damit an die Medien gegangen und erst vor kurzem soll dann der Bauer 'verbrannt' worden sein von Aliens?

    Wieso haben die Aliens sich nicht gleich gerächt, nachdem der Bauer das 'Alienbaby' ertränkt hat?

    Sommerloch - mehr sag ich dazu nicht. Typisch!
     
  19. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    QUELLE?!?!?!?!?!?!?!?!?!


    Achtung, gleich kommt Shortnwes oder sowas.
     
  20. 29. August 2009
    AW: Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Ich denke auch das isn albino Affe oder irgendeine andere missgeburt....
     
  21. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    und deshalb hats keine DNA oder wie ?!
     
  22. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    naja ich glaub an son kack nicht es gibt bestimmt eine andere lösung dafür ... xD
     
  23. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    ist einfach n haufen gequirllte ^^...das wars..

    hatte einer bock und seiner hässlichen katze oder so, das fell abgezogen^^..
    und is damit in de dörfliche zeitung dort gekommen..

    so stießen Mulder und Scully auch auf diese geschichte und wusste schon im innersten ihrer seele, dass das keine katze war.. also machten sie sich mit dem mobilo-ufo auf dem weg dort hin.
    als sie jedoch ankamen, trafen sie nur einen haufen durch inzest entstandener oger-menschen... halb mensch, halb oger.
    als sie dann jedoch klein gunnar in einer penispumpe - ES IST KEINE FALLE - gefunden hatten, waren sie am ziel ihrer träume.
    jedoch sehen dort alle kleine ogme (oger-menschen) so aus.
    Untersuchungen ergaben, dass diese wesen dort, durch die über jahrhunderte weitergegebener erbkrankheiten und behinderungen die typischen merkmale der dna so zerstörten, dass etwas neues entstand - die String-Theorie!
    Forscher in Area51 gehen davon aus, dass auch zahlreiche atomtest schuld an den missbildungen waren. --> Die OgMe waren vorlage für zahlreiche Horror-Thriller z.B. Hills have Eyes, Wrong Turn.
    Ein in der Pubertät gewesenes OgMe-Kind sieht man in MIB:
    Bild

    Das ist die wahre und einzig wahre geschichte..
     
  24. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Dafür ist's aber echt gut verfasst, wenn's von dir ist und würd ich nicht wissen von der Krankheit würde ich denken "WTF!!!" so wie das aussieht...


    Vllt ist dieses Alien Baby auch nur ein Missgeburt, dabei kann ja alles bei rauskommen, wie dieses Devil Baby... Aber das es mal wieder bzw wie immer im Ami Land passiert deutet sehr auf Fake!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.