Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenesisEX, 25. August 2009 .

  1. 29. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    hehe danke

    ups, naja rechtschreibfehler passiern selbst in der new york times
     
  2. 30. August 2009
    AW: Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    fette sache XD
    ist aber verdammt häßklig das vieh... O_O
    ich selber glaube au an Aliens sind wohl kaum die einzigen bewohner....
    aber ob das teil da eins ist wer weiß ^^ jede missgeburt is ein alien oder sonst was
     
  3. 30. August 2009
    AW: Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    "jetzt haben sogar "seriöse" wissenschaftler"....haha, sehr seriöse berichterstattung

    und dann noch die grußlige musik im hintergrund und die glockenschläge

    immer wieder erquickend, wenn man als halbwegs gebildeter mensch die bild-zeitung liest. ein knaller übrigens auch die überschrift
     
  4. 30. August 2009
    AW: Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    man kann sich das ja gern in der bild durchlesen aber danach bitte wieder im gehirn reseten es ist jedesmal so herrlich was die schreiben
     
  5. 1. September 2009
    AW: Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Bild....tzzzz richtig schlecht^^
    Kumpel hat mir das neulich im Unterricht gezeigt und als ich die Quelle gesehen hab, war eig schon alles gesagt.
    Das es andere außerirdische Wesen auf der Erde gibt, bezweifel ich gar nicht nur so ne Story?
    Vor allem, dass der Bauer aus Rache von den Aliens getoetet wurde... T_T
    Selten so ne schlechte Story gehoert, obwohl ich echt lachen musste als ich das mit dem Rachetod gelesen hab xD
     
  6. 1. September 2009
    AW: Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    auf jeden fall!!
    so'n großer it
    das ding sieht ja echt fetzig aus ansich, das war's aber auch^^
    mfg benn
     
  7. 2. September 2009
    AW: Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Komisch das die "Aliens"immer Menschliche Züge haben,sprich 2 Arme,2 Beine und einen Kopf.

    Also ich glaub das eher nicht dran und die Bild macht aus einer Mücke sowieso einen Elefanten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.