neues Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr. Döscher, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hallo erst ma.
    Ein Freund hatte zu seinem 18 Gebursttag einen
    Mitsubishi Colt bekommen. Dann hatten wir einen Lehrgang wo wir mit dem Auto hingefahren sind.
    Leider haben wir am Dienstag den Colt geschrottet. Sin mit 60
    in einem Autoanhängergefahren. Jetzt will er sich ein neues Auto zulegen.
    Er hat eine Summe von 2500€ zu verfügung aber kann sich net entscheiden
    weil er sich net mit Autos sogut auskennt. Vieleicht könntet ihr ja ma ein
    paar gute Vorschläge machen.

    Hier noch ein paar Bilder:

    http://rapidshare.com/files/15557195/IMAG0006.JPG da vor
    http://rapidshare.com/files/15558087/100-0026.JPG da nach
    http://rapidshare.com/files/15558472/100-0028.JPG
    http://rapidshare.com/files/15558824/100-0029.JPG

    Mfg. Mr. Döscher
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: neues Auto

    in welche richtung sollte es denn gehen?? - also eher wieder was kleineres.. so in der größe wie der colt auch hat??
    und weiß er schon eine marke??
     
  4. #3 8. Februar 2007
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: neues Auto

    das hab ich mir auch schon gedacht.. weil 4min auf jedes bild warten is echt bissel :poop:.. und router restarts müssen wegen bildern nicht sein ;)
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: neues Auto

    so das bild davor hab ich nu gesehen! in 1ner stunde kommt ne neue antwort -___-

    btw ie kann man mit 70 in nen stehenden anhänger rasen?
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: neues Auto

    die frage stellen sich viele nach nem unfall^^ ;)
    wie kann man z.b. mim mofa mit 25 auf die nase fallen? :D is genauso logisch :p
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: neues Auto

    LEUTE, also ich finde es eine frechheit, das mein kumpel das hir reinschreibt, und übrigens war mit 60 unterwegs der vor mir hat eine vollbremsung gemacht, ich auch hatte aber kein abs und dazu noch nasse fahrbahn und bin einfach reingeschlittert sicherheitsabstand war auch gewährleistet

    also kann man Mr. Döscher nicht eine verwandung oder sowas geben weil er einfach meine persönlichen bilder ins netz gestellt hat?

    das kotzt mich ganz schön an

    sorry für meine ausdrucksweise aber bin sehr verärgert das er son mist macht
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: neues Auto

    Finds sehr intelligent von Mr.Döscher die Bilder samt Nummernschild hier reinzustllen und von T-Rex ebenso klug zu sagen dass das sein eKarre is ...^^

    Und zur angabe von 2500€ dafür kann ich dir ne Liste mit autos machen die von hier bis nach Bagdad geht ... bissel genauere Vorstellungen wären von Vorteil ...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...