Neues Ava - Render vorhanden - Lil Wayne

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von boss_pimp, 10. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,

    Bitte bei dem Ava einen ähnlichen Rahmen wie bei meinem jetzigen Ava einfügen.

    Meine Vorstellung sieht wie folgt aus:

    Ava
    Bild
    PSD: No File | xup.in

    Von den Farben her alles so lassen und "Bo$$ P!mP" in rot glänzender laufschrift einfügen und im Hintergrund die Farben an die Sig von Scarlet (siehe unten) anpassen.



    Freue mich schon auf die Outcomes!

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    MfG
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    Hi, hab mich mal drangewagt. Vielleicht gefällt es dir ja.

    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/82977lilwayneava.gif}


    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/27907lilwaynesig.gif}


    Grüße
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    3.) Signatur, Avatar, Benutzertext
    •Signatur und Ava dürfen keine der folgenden Inhalte zeigen: Gewalt/ Religion/ politisch/ illegal/ nackte Körper/ vulgär oder Jugend gefährdent
    •Signaturen dürfen nicht aufdringlich wirken oder übermässig viel Text/Smilies beinhalten.
    •Die Signatur darf eine (1) Grafik mit den max. Abmessungen von 500 Pixeln breit und 100 Pixeln hoch beinhalten. (maximal 25kb bzw. 30kb für Stammuser).
    Animierte Signaturbilder und automatisch generierte Statistiken, sowie (YouTube-)Videos, sind nicht gestattet. •Hide-Texte und/oder Spoiler in Signaturen sind nicht nur sinnlos, sondern auch unerwünscht. Gleiches gilt für Bewertungsforderungen/-bettelei usw.
    •Ab dem Rang "Don Szene" sind Links in Signaturen erlaubt.
    Diese sind dezent zu halten.
    Bannerlinks zu externen Seiten sowie Reflinks sind verboten.
    (Siehe dazu auch Punkt 5.) Werbung)
    •Links zu Themen und Beiträgen im UG sind nicht erlaubt.
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    Erstmal natürlich das was Kappa sagt (ich wollte die Laufschrift ja nur im Ava, wo es erlaubt ist) und leider gefallen mir die Outcomes auch nicht so wirklich.
    Aber natürlich vielen Dank für deine Arbeit!

    Edit: Kann dich im Moment leider nicht bewerten

    Und mein Nick ist übrigens nicht Cr oss Pimp
     
  5. 12. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    hab auch mal was gemacht

    Bild

    ava kommt wenn die sig passt ^^
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    Auch erstmal ein danke an dich für die Arbeit.
    Aber das Wallpaper was ich gepostet habe sollte nur als Bsp. für die Farben dienen welche als Background benutzt werden sollen.
    Das Wallpaper an sich finde ich nämlich unpassend und außerdem ist es ja nich wirklich arbeit einfach 2 Ebenen zu erstellen
    Die Linien um Lil Wayne gefallen mir ebenfalls nicht.
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    mal was schnelles

    Bild

    lg
    kappa
     
  8. 13. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    hab auch ma kurz was gemacht
    ava müsste jmd anders dann machen, wenn du meins nimmst, weil anis kann ich gar nich

    boss_pimpidxh.png
    {img-src: //www.abload.de/img/boss_pimpidxh.png}
     
  9. 13. Juli 2010
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    Das von Scarlet sieht hammer aus.
    Blos der Schrifzug sollte unten rechts in der Sig sein und wenn möglich mit diesem Font: Wellsley Font | dafont.com

    Und oben links sieht mir das noch nen bisschen zu leer aus, vllt kannste da noch irgendwas einfügen?!
     
  10. 13. Juli 2010
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    wäre des so passender?
    Bild
     
  11. 13. Juli 2010
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    Fast

    Den Schriftzug bitte noch etwas weiter nach unten rechts und dieses grün-türkise entweder weg oder auch in so nem leuchtenden pink?!.

    Dann ist es perfekt
     
  12. 13. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    so?! ^^

    boss_pimp_3xdw4.png
    {img-src: //www.abload.de/img/boss_pimp_3xdw4.png}
     
  13. 13. Juli 2010
    AW: Neues Ava + Sig - Render vorhanden - Lil Wayne

    So, Ava hab ich jetzt einfach mal selber eins hingeklatscht
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.