neues avatar und signatur könnte mir bitte einer helfen?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von T-Rex, 27. Oktober 2007 .

  1. 27. Oktober 2007
    hey leute,

    also ich bräuchte ein neues avatar und eine neue signatur

    zum avatar:
    naja es sollte ungefähr so aussehen:
    Bild=down! dann halt noch so gut aufpeppen wie mein altes mit T-Rex unterm logo

    die farbe bei der schrieft sollte so blau (wie das auto) sein vieleicht dann noch schwarz umrandet

    zur signatur:
    hab hir mein auto das müste eigendlich gut als bild reinpassen nur könnte man auf das nummernschild Corolla schreiben?

    und das bild noch etwas grafich und stylich aufpeppen?

    vieleicht könnte man ja noch als schrieftzug I LOVE TOYOTA hinzufügen

    falls noch fragen sind ich stehe gerne bereit :]
    Bild=down!
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: neues avatar und signatur könnte mir bitte einer helfen?

    muss ganz ehrlich sagen...der stock is ziemlich blöd zu bearbeiten...
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: neues avatar und signatur könnte mir bitte einer helfen?

    hmm stock? dachte das es nicht so schwer wäre dachte man macht das bild nur in der entsprechenden größe und pept es etwas auf hmm aber ich hab ja keine ahnung von sowas^^
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: neues avatar und signatur könnte mir bitte einer helfen?

    hmm warte noch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.