#1 27. Oktober 2007 hey leute, also ich bräuchte ein neues avatar und eine neue signatur zum avatar: naja es sollte ungefähr so aussehen: Bild=down! dann halt noch so gut aufpeppen wie mein altes mit T-Rex unterm logo die farbe bei der schrieft sollte so blau (wie das auto) sein vieleicht dann noch schwarz umrandet zur signatur: hab hir mein auto das müste eigendlich gut als bild reinpassen nur könnte man auf das nummernschild Corolla schreiben? und das bild noch etwas grafich und stylich aufpeppen? vieleicht könnte man ja noch als schrieftzug I LOVE TOYOTA hinzufügen falls noch fragen sind ich stehe gerne bereit :] Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 AW: neues avatar und signatur könnte mir bitte einer helfen? push + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 AW: neues avatar und signatur könnte mir bitte einer helfen? muss ganz ehrlich sagen...der stock is ziemlich blöd zu bearbeiten... + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: neues avatar und signatur könnte mir bitte einer helfen? hmm stock? dachte das es nicht so schwer wäre dachte man macht das bild nur in der entsprechenden größe und pept es etwas auf hmm aber ich hab ja keine ahnung von sowas^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Oktober 2007 AW: neues avatar und signatur könnte mir bitte einer helfen? hmm warte noch + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. November 2007 AW: neues avatar und signatur könnte mir bitte einer helfen? push + Multi-Zitat Zitieren