#1 30. November 2007 Hatte mal letztens irgendwo gelesen das dass neue Bizzy Bone Album schon Oktober rauskommen sollte. Leider hab ich da nicht soviel mitbekommen, gibts irgendwelche Releases oder wurde es verschoben oder wie sieht es aus? Jeder hilfreicher Beitrag bekommt ne BW. + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2007 AW: Neues Bizzy Bone Album? kommt drauf an welches du meinst... A Song for you soll anfang nächsten jahres rauskommen A Song for You (Bizzy Bone album) - Wikipedia, the free encyclopedia aber ich denke mal du meinst das weil es ein richtiges studio album wird! hoffe das war wonach du gesucht hast greetz der gärtner + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: Neues Bizzy Bone Album? Das meinte ich eigentlich, das da nur 6 Lieder stehen, hat nur damit zutun weil mehr nicht bekannt ist. Naja dann weiß ich das es wenigstens nicht draussen ist. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: Neues Bizzy Bone Album? bizzy bone album - Google-Suche hi das isnd alle alben die zur zeit draußen sind aber das neue kommt erst januar 2008 wenn ich das alles richtig verstanden habe also haste noch nichts wirklcih verpasst^^ hoffe ich konnte noch helfen mfg klaasvaaker + Multi-Zitat Zitieren