Neues Board und RAM --> plötzlich Bluescreens

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 27. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2011
    moin leute :)

    hab mal nen problem.

    da mein altes board ein wenig gezickt hatte, hab ich mir mal was neues gegönnt. hatte vorher am2+ board mir ddr2 speicher. lief alles sauber soweit . cpu hab ich nach wie vor nen amd athlon x4 640.

    nun hab ich mir folgende teile neu gekauft: {bild-down: http://www9.picfront.org/token/Kdvv/2011/11/27/2008148.png}

    (datum von aktueller neubestellung; teile bereits verbaut)

    seit diesem zeitpunkt stürzt der pc mit bluescreen ab. hab auch schon formatiert; aber wieder kein erfolg. hatte nichtmal treiber installiert und da kam schon nen bluescreen.... (0x00000024)

    hab dann mal google gefragt und öfter gelesen das die festplatte das problem wäre. nur kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegen soll. vor dem umbau gabs mit der festplatte auch nie probleme.

    nun hab ich bei amazon beide teile eifach neu bestellt und werde diese wieder zurückschicken (da erst 3 tage alt :D) ... nur hat jemand vllt ne idee woran es liegen könnte? hat jemand mit dem board auch solche probleme oder ist der ram eventuell defekt? regt mich eht nur noch auf wenn ich neue pc teile bestelle :(


    edit: bestriebssystem win7 x64

    kann der bluescreen durch zu wenig leistung des netzteils hervorgerufen werden wenn vorher mit dem am2+ board alles lief? (ram vorher, ram nachher, cpu und grafikkarte (nvidia gts 250 die selben wie vorher; am system sonst nichts geändert)
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2011
    AW: Neues Board und RAM --> plötzlich Bluescreens

    keiner eine idee :(?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Board RAM plötzlich
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    994
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.196
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    973
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    711