Neues Bond-Girl steht fest

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Romulus, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    moin
    als ich heut auf die zeitung gelguckt hab und unter der überschrift neues bondgirl ein foto von einem monster^^ gesehn hab, musste ich unbedingt an pc und sichergehn

    na dann lest mal schön Französische Schönheit: Eva Green ist neues Bond-Girl

    und hier ein artikel vom 27. januar, wo eigentlich von einem anderem mehr anschaulicherem bondgirl die rede ist, wo aber noch keine bestätigung vorlag...schade

    was sagt ihr zu eva green
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    naja hatte auch mehr erwartet aber makeup macht sogar aus einem hintern ein gesicht von dacher bin ich mal zuversichtlich das sie zumindest in den filmen gut aussehen wird^^

    und so derbe schlecht sieht sie ja auch nicht aus^^

    aber meine das zu bond einfach ne bombe passen muss^^

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 19. Februar 2006
    ich glaub die haben extra sone frau genommen!!

    Das Drehbuch ist nähmlich so dass das Bond-Girl tragisch stirbt! :D

    Und eine hübsche Frau kann man ja nicht einfach sterben lassen... :)
     
  5. #4 19. Februar 2006
  6. #5 19. Februar 2006
    na toll... ich glaube langsam dass der neue bond streifen extrem fürn ***** wird... naja abwarten ;)


    mfg
     
  7. #6 19. Februar 2006
    nach diesem motto gehn leider auch viele aus meiner stufe :/

    wusste nicht, dass das bond girl stirbt. dann is ja noch ok, dann freut man sich ja richtig :)
     
  8. #7 19. Februar 2006
    na ja ... die haben ja auch gesucht und niemand wollte die rolle ...

    ist halt auch nicht mehr so der reisser 007 ...
     
  9. #8 19. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So übel ist die auch wieder nicht...

    {bild-down: http://www.aidanews.it/public/img/Eva-Green-5.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://index.hu/cikkepek/0507/velvet/elle1.jpg}
     
  10. #9 19. Februar 2006
    Ich finde sie auch nicht so besonders, man ist anderes gewöhnt von Bond.

    Aber wie schon gesagt, der Überfilm ist es einfach nicht mehr. Immer das Gleiche, Bond rettet die Welt, bekommt die Frauen, ist der unglaublich selbstsichere, coole gentleman und sprengt nebenbei die halbe Welt in die Luft. Auch wenn es sich platt anhört, genau das repräsentiert Bond für mich. Und warum es da so viele Filme giobt ist mir schleierhaft.

    Nun ja, ich werde auch in diesen Bond nicht gehen, auch wenn ein Götterweib dabei gewesen wäre.
    Also wayne....aber ne Bombe ist sie wirklich nicht. ?(

    Mfg
     
  11. #10 19. Februar 2006
    also ich find zu bond gehört einfach irgendwie so eine frau die naja...das etwas hat^^ also ich persönlich find eva green nicht so toll als das sie in nem bond streifen mitspielen sollte, aber nunja, was soll man machen :rolleyes:
     
  12. #11 19. Februar 2006
    es wollte keine geile ******** die rolle^^
    jessica alba hat abgelehtn, genau wie *namevergessen* (freundin von brad pitt), weil halley berry nach ihrer bond rolle nie wieder nen gescheiten film gedreht hat

    mfG
     
  13. #12 19. Februar 2006
    da sieht man ja nur das Gesicht, wie langweilig :D
    ich bin für Britney Spears als Bondgirl, einfach weil ich die Tussi geil finde, also vom Körper her :D
     
  14. #13 19. Februar 2006
    Da sit doch die von "Königreich der Himmel"!
    Ich denke schon das sie die gut zurecht machen werden.
    Und mal ein Bondgirl mit Charakter wäre auch nicht schlecht.

    Cu
    MeLt0R

    PS: Britney Spears möchte ich ehrlich gesagt auch nicht ungeschminkt begegnen.
     
  15. #14 19. Februar 2006
    Naja, mir gefällt sie auch nicht besonders, aber man kann sich ja an sie anpassen, sie wurde doch eher wegen ihren talent genommen und nicht wegen ihrend aussehens^^ obwohl das manchmal einen film recht helfen kann^^, aber man schaut doch sowieso nur den film wegen story oder? ^^
    und bondgirls kommen und gehen :)
     
  16. #15 19. Februar 2006
    Ich find das Bond Girl genauso schlecht wie den neuen James Bond :mad:

    Das kann ja was werden :rolleyes:
     
  17. #16 19. Februar 2006
    uiiii wo hamse die denn ausgegraben?!? die is ja potthässlich ;)

    ein grund mehr net in den neuen james bond film zu gehn
     
  18. #17 19. Februar 2006
    Irgendwie kann ich mich ned entscheiden ob sie Potthässlich oder schön aussieht. Aber auf der mehrheit der fotos (besonders die von flops) sieht sie gar ned so schlecht aus. Hätte man zwar mehr erwarten können aber naja. Ist halt jetzt so und ändern kann man auch nix.

    MfG
     
  19. #18 19. Februar 2006
    also jessica alba hätte mir persönlich 100mal besser gefallen aber da kann man nix machen
    war aber nie wirklich ein grosser bond fan und wie einige vorredner es schon erwähnt haben mit schminke kann man viel erreichen!
     
  20. #19 20. Februar 2006
    also ich find das se gar net ma so schlecht aussieht
    muss ja net immer ne ******** sein ^^
    also ich finds gut so
     
  21. #20 20. Februar 2006
    Also was besonders ist sie ja nicht....
    die bisherigen waren ja immer gutausehend,
    aber jetzt Eva Green das passt nicht...
     
  22. #21 20. Februar 2006
    Ich finde es ein bischen schade das ein französisches Bond-Girl genommen wird, denn sie sieht 1. total beschissen aus und 2. wäre eine amerikanische Schauspielerin besser :)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...