Neues Case gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -Xeon-, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2009
    AW: Neues Case gesucht

    Ich hätte jetz auch in erster Linie das Antec Twelev Hundred empfohlen...
    Einfach der King unter den Gehäusen was Airflow angeht

    Falls du so voll auf Modding abfährst, guck dir doch mal die Cases von A+ an, sind nich was für jeden, aber ich fin die auf jeden Fall geil =)
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-EL-Diablo-black-titan::7132.html
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-Monolize-Twin-Fan::6912.html

    Oder was von CM Storm:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/CM-Storm/CM-Storm-SNIPER-SGC-6000-KKN1-GP-Ultra-Midi-Tower-black::11579.html

    Oder Gigabyte:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gigabyte/Gigabyte-SUMO-4198-Midi-Tower-Black::11443.html

    Oder NZXT (mal in rot):
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-LeXa-Midi-Tower-Redline-Edition::6594.html

    Oder (immer supa) Thermaltake:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Thermaltake/Alle-Thermaltake-Gehaeuse/Thermaltake-Armor-PLUS-MX-VH8000BWS-Black-Metal-Window::10703.html

    Diese Gehäuse sind nicht zufällig ausgewählt. Nach meinen Erfahrungen sind sie ausnahmslos von Top-Qualität und super in Sachen Airflow. Dazu liegen sie alle im Preisrahmen von 100-150€. Allerdings sind Gehäuse eben immer Geschmackssache, deswegen habe ich eine größere Auswahl gepostet.

    Kannst ja mal sehen, welches dir gefällt, hab jetz kein Lian-Li mit reingenommen, da diese ja zt schon genannt wurden und ich mich damit auch nicht wirklich auskenne

    MfG Masterchief79

    Edit:

    Post #700
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: Neues Case gesucht

    Danke noch für eure Vorschläge Ich werd mir höchstwahrscheinlich das Lancool K7 holen mit einem schönen Window, da ich nur gute Reviews über es gelesen hab und die Verarbeitung auch sehr gut sein soll! Ist ja das Tocherunternehmen von Lian Li

    Die Gehäuse die du gepostet hast, gefallen mir leider nicht so... das einzige was auch in Frage käme von denen wäre das CM Strom , weil dass das einzige ist was guten Kabelmangement bietet...
    Big Thx ihr habt BW's
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.