neues Counterstrike Source Movie :)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von collani, 12. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Hallo also n m8 von mir hat ein CS:S Movie gemacht, wie schon gesagt. Es ist sein erstes Projekt, aber bestimmt nicht sein letztes.

    Fragmovie!

    Könnt auch gerne eure Kritik schreiben, was gut ist, und was man noch besser machen kann, ich werde es ihm dann überbringen, da er nicht im Board angemeldet ist.

    mfg collani
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    ooh mein gott das ist auch so unauffällig wenn man cheatet also wirklich sowas von fett am cheaten hab ich noch nie gesehen.....aber gut gemacht das movie würde mich gern interessieren mit welchem prog das gemacht wurde!?!?!
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    High,

    ich denke nicht das gecheatet wurde...Aber manches war garnicht so Wahnsinn. Hät ich auch hinbekommen ;-)

    Aber manche Sachen waren schon ziemlich Pro-mäßig. Der 4er He-Kill war auf jedenfall geil 8o

    Würd mich auch mal interessieren mit welchem Proggy das gemacht wurde.

    Es sieht paarmal so aus als hätte die M4 dort nen Zoom!?

    Sonst nen gelungenes Frag-Movie

    MfG
    SQL
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    flamt doch nich immer gleich cheater nur wenn jemand mal n bisschen luck hat^^

    ne ich find das video von den fraggs her top aber es sind mir ein bisschen zu viele special effects drin...
    aber ansonsten echt nize

    @ sql...alle benutzten progs stehen im abspann oder in der readme
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Sers,
    erstens die Cheaten zu 100% nicht, wenn dann verdammt schlecht.

    Nun zum Video selbst:
    Bearbeitung finde ich 7/10 wobei man vieles schon gesehn hat...aber gut egal
    Frags: 5/10 5er fragst sind im 5n5 easy. Auch Teams die 5er rushs machen trifft man nur unter middle an, also eher low oder so. Na klar 1st Round oder Eco nen 5er Rush...aber mit AK's nen 5er Rush...njaa
    Bei den Fraps hätte ich mir mehr incrediblekills gewünscht xD Wie z.b. im Flug jumpen. War ziemlich unspektakulär. Auch das Aim ist zu bemängeln aber die Taktik und das Teamplay scheint ausgereift.

    2x dieselben Szenen im Video finde ich blöd. Erst im Intro und dann nochmal. Sicherlich ein nettes Video nur ich schaue lieber das mousesports movie xD FInde immernoch, dass es das heftiges Movie ist.

    In dem Video waren auch viele Luckykills dabei was ich auch nicht sonderlich schön finde.

    Ich habe direkt danach nen 5n5 Cup gespielt und meiner Meinung nach könnte ich das ohne Probleme auch.

    MfG D4_G
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Als Ich Das Video Gesehen Habe; Dachte Ich Nur; Man Is Source Ein Luckspiel; Ganzehlirch; Zockt 1.6 Oder 1.5 Aber Kein Source -_-
     
  8. #7 12. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Njaa, teilweise ist es schon herb jedoch macht genau dieses bisschen Luck in Source einen Pro aus. Wer ohne sowas spielen kann ist klar im Vorteil. Und 1.6 und Css miteinander vergleichen...naj
     
  9. #8 13. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    entweder die gehen so pervers ab wie es noch kein mensch gesehen hat kann ja sein oder was ich für meinen teil glaube einfacch nur ein schöner cheat
     
  10. #9 13. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    rofl ihr habt plan leute ;> aber danke für die Kritiken. Die Programme werden am Ende aufgelistet.
     
  11. #10 13. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Hahaha cheater aber naja wenn er damit leben kann ist das ja ok.
    Ich wuerde selber normal spielen denn ich bin ein erlicher Shooter:cool: :cool:
     
  12. #11 13. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)


    Dann müssten für dich ja nur Cheater rumlaufen, wenn du jeden, der besser ist als du, als Cheater beschreibst...

    Wenn man keine Ahnung hat, ...
     
  13. #12 13. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Hmmm komme selbst darin vor und muss sagen wir cheaten nicht. Wir wären ja ein bischen blöde wenn wir dann dass noch veröffentlichen. Und noch zu den 5er rushs: Es ist auch unter High zu sehen dass es 5er rushs gibt, meistens halt eco, und wir sind nicht schuld dass es soviele anfänger gibt die sich als high bezeichnen.
     
  14. #13 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Also: Als erstes ins Auge sticht die leider schlechte Qualität der Aufnahmen. Wenn er nen schlechten PC hat sollte er das ganze via Startmovie machen, damit er die 30 FPS konstant hat.
    Musik fand ich nicht so toll ehrlich gesagt. Viele Lieder, die man schon in diversen anderen Fragmovies gesehen hat.
    Die Frags waren recht ok teilweise, auch wenn verhältnismässig viele Luckfrags dabei waren. (ich nehme mal an, die spielen auf nicht sehr hohem Niveau, weil ich von denen noch nie gehört hab)
    Bearbeitung war ordentlich (vor allem fürs erste Movie).
    Also war schon gut fürs erste Movie.
     
  15. #14 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Das is das was mich stört, ich gugg das video sicher nich.
    Hab nur 15kb/s download wenn ich das movie saug :/

    Es gibt leute die flamen als cheater weil se so gute leute nich kennen, andererseits würd ich als 3 jähriger sorucezocker sofort erkennen wenn jemand cheatet.
    n guter spieler zielt eben nich durch die wand einen, sondern reagiert perfekt sobald er ihn sieht.
    nach dem kriterium bekommt man jeden cheater an die wand.
     
  16. #15 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Was erzählt ihr andauernd von Cheatern? Die Typen in dem Movie sind nicht besonders gut.. Viel zu oft Dauerfeuer, unfähige Gegner, Standardfrags, viel Glück etc. Wundert mich, dass die 'nen Sponsoren kriegen :eek:o: Darüber hinaus ist der Film sowas von schlecht geschnitten, ist ja unglaublich! Die ganze Zeit diese technischen Spielerein, dieses Vorwärtsspulen und so 'n Zeugs! Das macht wirklich nicht viel Spaß, das Video zu gucken. Teilweise hakt das dann auch noch, ist echt nicht so toll. Nicht jeder Clan braucht so 'n Movie!
     
  17. #16 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    esage wenn du ja so high bist könnten wir mal ein pcw machen, finden sowieso im moment nur schlechte gegner.
     
  18. #17 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Mein Gott, jetzt kommst du mit unseren Config cheatern!!!!!!!

    Mensch ich kenne die Idioten, geb jetzt keine näheren Details bekannt, aber die haben in ihren eigenen Forum beschriben, wie man durch Smokes sehen kann und dass sie nur 2 Sekunden geflasht sind etc.!!!

    Und Centerview haben sie auch drin, desshalb spielen sie nur in der Schweizer gNet, dort wird die Config nicht überprüft, in der ESL Spielen sie logischerweise nicht!!

    Srry aber ist schon einwenig low von Arrow, wenn man dies bedenkt ... -.-

    EDIT:

    Mensch wie händ ihr zu RR gfunde -.-
     
  19. #18 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Post doch mal deinen Nick hier rein. Wenn du dich über uns lustig machen kannst, hast du auch genug Eier ihn zu schreiben. :cool:
     
  20. #19 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Dauerfeuer ist Standart in CS:S, sogar in 1.6. Unfähige Gegner...dafür können se nix. Und bitte erst besser machen bevor man sowas wie du schreibt.

    @ --==[Bam-Bam]==--:
    Durch Smoke schaun und nur low geflasht sein ist kein Cheat und liegt nicht an der Config. Bitte schau dir erstmal ein paar Pro-Demos an. Jeder etwas besser Spieler weiss, dass man auf hellerem Hintergrund durch smokes den Schatten sehn kann.

    @ Sturmnacht:
    Dir kann ich sagen, dass die nicht cheaten ;) <3 Wenn überhaupt mit WH aber dann heftig schlecht.


    und an den rest der immer nur "CHeetah !!!11einself" schreiben kann: L2P
     
  21. #20 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    @ BamBam, wenn man keine Ahnung hat.... wir spielen ESL folgende Laddern:
    Alpen 5on5, Alpen 2on2 (2 Teams), Alpen 1on1 (2 Spieler) International 2on2, International 3on3, sowie International EAS..... Junge wir haben schon mehr Demos und Aequitas geuppt, als du Tage auf der Welt bist!! Und wenn du ja soooo viel über uns wissen willst, poste doch einfach deinen real Nick, aber dazu hast eh nicht genung Ei in der Hose! Admin plz close!
     
  22. #21 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Ich kann nach 2 1/2 jahren cs mit gutm gewissen sagen das Bruce cheatet. Der Rest aber nicht.
    Bei bruce kann man das am besten sehen auf "nuke", oh man sieht die :poop: aus @ css, als er außen ist und vorgeht und der t da an der kiste hockt...
    Und jetzt wo du hier ertappt wirst brauchst du das auch net closen :)
    Aber naja, ob ihr jetzt gut in css seid bezweifle ich auch... was ich da gesehen habe is ja unglaublich.. ihr schiesst sonst wo hin trefft aber immer ins köpfchen... und übers umfallen der leute brauchen wir garnet erste reden. Aber nach dem gucken des vidz sollte allen klar sein wieso kein anständiger Clan css zoggt :)
     
  23. #22 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Ich spiele 1.6, nicht Source. Source ist ein Glücksspiel, was durch euer Video bestens demonstriert wird.

    Edit: Achja, Bruce könnte doch mit hoher Wahrscheinlichkeit 'n Cheater sein ^^ Armselig nenn' ich sowas :D
     
  24. #23 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Sry aber wenn du's selbst nie auf dem höchsten Niveau gespielt hast kannste das überhaupt net beurteilen. Geh 1.6 zocken, gl hf mit den Cheatern.
     
  25. #24 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    "Geh Deutsch lernen, gl hf mit den Tempi." Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich sehe, dass diese Leute mit Dauerfeuer andauernd abräumen.
     
  26. #25 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie :)

    Auf höchstem Niveau?
    In counterstrike:Source gibt es kein hohes Niveau. Alle Spieler sind auf dem gleichen Niveau.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counterstrike Source Movie
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    809
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    716
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    496
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.510