neues Counterstrike Source Movie :)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von collani, 12. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Um jetz mal was klarzustellen.
    ich weis nich ob ihr zu naiv denkt aber..

    WENN alle in source leicht killen, dann hebt sich das niveau und das heist wiederrum dasses wieder skilldifferenzen gibt.
    Wenn alle leichter treffen, gibts wieder wettbewerb.
    Is ja nich so dass nur paar leichter treffen.
    Wenn man das mit 1.6 vergleicht isst vllt wirklich leicht.
    Aber eben für jeden..

    lasst auch das mal im ohr zergehen ..
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Ist das hier so etwas wie ein Css vs Cs thread?
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    war irgendwie klar das es wieder zu einer 1.6/source diskussion kommt^^
    bei 1.6 ist natürlich viel mehr skill bei den kills dabei und viel weniger luck...jaja ich liebe dieses gelaber
    fakt ist einfach dass man 1.6 nicht mit source vergleichen kann die einzige gemeinsamkeit ist der name und das prinzip

    b2t: ich glaub nich das sie cheaten und dann davon ein video machen... wenn ich cheaten würde würde ich doch nich der ganzen mein video unter die nase reiben^^

    btw 1.6 ****s^^
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Ist mir klar.. Allerdings hebt sich nicht das Niveau, sondern der Maßstab wird anders gesetzt.. Daher hat ein guter CS 1.6 Spieler ein höheres Spielniveau als ein guter CS:S Spieler.
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Die Leute sind skilled und cheaten nich ....
    Allerdings hättet ihr euch mal Gegner raussuchen können die auch was drauf haben...
     
  6. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    1. Man sieht an verdammt vielen Stellen wie der Typ wallhacked oder ein ESP anhat.
    2. Waren das Clanwars Middle gegen Ultralow?
    3. Der typ hat nichtmal ne gescheite config geschweige denn "Waffen schnell wechseln" an.
    4. Die Effekte, die da teilweise benutzt werden, sind ziemlich nervig und strapazieren nur die Augen
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Jaja, glaub mir, die Arrowler sind einwenig sehr komisch

    Und nein, ich werde meinen Namen hier jetzt nicht nennen, weil sonst ein riesen geflame losgehen wird

    Aber auszug aus dem Forum:

    DXlevel hack o i aeq nid erkennbar
    steam rechtsklicke, Games, css markiere, rechtsklick, properties, set launch options, dert dri igeeh:
    -dxlevel XX
    dxlevel 70: Kei schatte, 2 sekunde maximal full flash!
    dxlevel 80: schatte da aber länger gflasht u e bitz meh fps.
    70/80/81/90/95/100 si möglech nume mit dx 9.0c sött me 90 istelle
    alles drüber het immer die glich uswirkig:
    meh fps, Länger gflasht, besseri grafikqualitäte möglech
    ABER !!!! die änderung des DirectX Modus kann deine Graka zerstören.
    I gibe nume tipps zum istelle u übernime kener rechnige für verbrösmeleti Grakas!!!

    Ist zwar schweizerdeutsch, aber ihr könnt es euch denken

    Ist jetzt aber gefixxt, aber trozdem ...

    http://www.team-arow.ch/_v1/index.php?open=forum&action=view&forum_id=3&sub_id=12&topic_id=9



    Hatte mal mehr Seiten dieser Thread, wo auch 2 Sekunden Flash etc. beschrieben wurden, naja, die gibts nicht mehr
     
  8. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Nuke,Mitte wo die Kisten stehn beim Silo,wo der eine inner Ecke saß da hab ich mich schon arg gewundert....und ja es war definitiv #low gegen #aNlow
     
  9. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    LOL ich seh grad das da Szenen vom Pubzocken drin sind...
    ich sag nur

    "Most Destructive Player is...."
    sowas gibts im War nich
     
  10. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    omfg hättens besser nicht gepostet. So ein kiddygeflame von euch... schlimm dieses alter. Jede wette ihr sitzt jetzt schon seit 3 wochen pausenlos vorm pc, dass ihr solche unpubertierte comments schreibt.
     
  11. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    lol, wo hat denn der bruce an? Der zockt komplett normal oder habt ihr noch keinen guten Spieler gesehen? Bisschen Luck muss immer dabei sein, aber im großen und ganzen: gut

    Und wenn man mit Boxen zockt (an die Cheaterschreier): kauft ecuh nen headset und guckt dann mal, wer cheatet ;D
     
  12. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Im Movie wird klar gemacht, wer hier "unpubertiert" ist.

    @ ShoX:
    Denke mal mit Gründen würdest du mehr helfen
     
  13. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    hört sich ja alles richtig gut an, ich kann es aba irgendwie nicht laden, da steht immer Zeitüberschreibung!!!!
    aba von dem was ich lese iser sehr gut!!!!1
     
  14. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Omfg für alle die es noch net geschnallt ham:
    /go.raidrush.ws ist down.
    Einfach wegmachen und dann gehts auch...
     
  15. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Also dann sag ich mal was ich von dem Movie halte.

    Low.... Als erstes alle die nochmal sagen das einer cheatet, bzw en WH hat macht dir ohren auf...
    CS ist nicht = CSS vom aufbau und spiel gleich aber Trotzdem zwei Verschiedene Games.
    CSS= is leichter als CS und? trotzdem gibts leude die CSS auf hohem Niveu Spielen.

    So Jezz zum Movie^^

    is Low. Viel zuviele Effekte, hat wohl einer mehrere Tage alle Movies von TOP Clans angeguckt und mal alles zusammen geworfen. Quali geht. Zu dem Cheat verdacht auf Nuke. Das sind HLTV Demo da zieht das Fadenkreuz nach, deswegen meint man das en WH an wäre weil er vorher ein schuss gemacht hat. Dann die Frags, ehm standart? Es wurden nur Frags gezeigt wo die Gegner ne Eco machen bzw nur 2-3 Mann der Gegner ne Waffe hat.
    4er HE Kill, keine kunst zwei he´s a kurz wenn mitte einer steht und ansagt das die kurz rushen und, da hatten wir schon mit 2 he´s die ganze runde geholt ohne einmal zu schießen.

    PS: Me <---National Spieler von ...? in CS:S

    Also is nix wildes das Movie.

    6/10

    Mfg ChRiZzO
     
  16. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Toll nationalspieler...
    fühlst du dich ejtzt toll? t_T

    das ganze spiel wird auf einem so niedrigen Niveau gespielt das man da nicht stolz drauf sein kann.
     
  17. 14. Januar 2007
    AW: neues Counterstrike Source Movie

    Hi,
    hab es mal geladen und mir angeschaut,bin recht mit zufrieden mit der Action.Den Anfang finde ich sehr cool!

    MfG
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.