Neues D-Bo Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Quijote, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2008
    Der ersguterjunge-Künstler auf seiner MySpace seite:

    D-Bo Album Nr.5

    Hey Leute...

    2008 hat gerade begonnen und ich wollte, nachdem ich es beim letzten Album geheim gehalten hatte, dieses Mal von Anfang an "Entwarnung" geben.
    Ich werde ab nächster Woche anfangen ein neues Album zu entwickeln. Brainstorming, Themensuche, Ideen entwickeln, etc... Wann und wie das Album erscheinen wird, steht noch in den Sternen, doch ich hoffe, dass alle Menschen, die meine Musik feiern sich ein bisschen über diese Info freuen.
    Ich werde nichts veröffentlichen, wenn es nicht die gewohnte D-Bo-Qualität hat. Gebt mir etwas Zeit und ich werde euch nicht enttäuschen.

    Auf ein gesundes und zufriedenes Jahr 2008!
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Neues D-Bo Album!

    "Gewohnte D-Bo-Qualität"? Dass ich nich lache... D-Bo gehört zu den wenigen Majorrappern, die absolut gar nichts können. Wenn der rappt, klingt das so eintönig, als würde man ihn beim Reden im Schlaf aufnehmen... Bushido sollte lieber mal in Kay One und Summer Cem investieren, statt sein Geld für seine Freunde, die meinen, sie müssten rappen, weil sie Bushido kennen, zu stecken...
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Neues D-Bo Album!

    Eine gute Nachricht

    Meiner Meinung nach ist D-Bo sehrwohl ein guter Rapper! Er schreibt sehr emotionale Texte , rapt über seine Gefühle und spiegelt verschiedene Gefühlslagen sehr gut wieder
    D-Bo zeigt das gute Rapper nicht unbedingt nur den Gangster raushängen lassen müssen ^^

    ...und zu Kay One... hmja ich mag seine piepsige ,aber dennoch aggressive Stimme überhaupt nicht.
    Aber da sind die Geschmäcker eben verschieden
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Neues D-Bo Album!

    naja ich finde kay un so können ihre stimme gut zu den beats und so koordinieren aber d-bo schläft echt ein, fand den noch nie gut aber beim konzert hat sich meine meinung bestätigt^^
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Neues D-Bo Album!

    Das freut mich jetz sehr, dass einer der ehrlichsten Rapper ein neues Album bringt!
    Zum Thema D-Bo würde kein Können haben: Es ist eben Geschmackssache..seine Texte, sein Rapstil sind eben etwas gewöhnungsedürftig..aber das ist doch bei K.I.Z. dasselbe, entweder dir gefällts oder nicht, damit sprech ich jetz das erste Album "Rapdeutschlandkettensägenmassaker" von ihnen an.
    Du kannst sein Können nicht anzweifeln, du kannst nur sagen es gefällt dir nicht.

    mfg
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Neues D-Bo Album!

    Dieser meinung bin ich nicht ganz. Man kann sein können sehr wohl anzweifeln nur dafür muss man sich eben mehr mit rap auskennen als nur die Raps hören. Man muss auf den Text achten wie er geschrieben ist etc... Sein Flow usw. ist dann eher das für den Geschmack

    naja b2t

    D-Bo hat richtig gute Lieder die mehr sehr gefallen. Doch den größten teil von ihm find ich zu "Lahm". So gelangweilt. Mal schaun wie sein Album wird.

    Mfg

    Bl!zz4rD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.