Neues Design - Eure Meinungen sind gefragt ! (bitte reinschaun und meinung sagen)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von pumba, 8. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    So das is mein 2tes design in photoshop. Es wurde alles selber gemacht also kreissäge usw is kein bild ausm netz :)

    Bitte sagt mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img287/797/ohnetitel3kopie8kt.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2006
    sieht ganz nett aus, aber als Design taugt das irgendwie ned =/
     
  4. #3 9. Februar 2006
    isss echt nice aber nur das blut isss komisch finde ich
     
  5. #4 9. Februar 2006
    Word nur das Blut schaut ned echt genug aus
     
  6. #5 9. Februar 2006
    für den anfang nicht so schlächt! (würde aber bei der schrifft den "3d^^" efeckt ändern)
     
  7. #6 9. Februar 2006
    frag mich grad wo da nen content rein soll oO

    is schön gemacht, aber ich würde bei den ganzen zacken die durch ps entstandenen pixel rausmachen, die sehen mir nich nach abnutzung aus^^
     
  8. #7 9. Februar 2006
    Du wirst damit keine page aufbauen können ohne einen iframe
    es sei denn es ist nur ein artwork dann ist dieses thema aber auhc falsch am platz -> Grafik forum !
     
  9. #8 9. Februar 2006
    ich weiß zwar nicht wo der content hinkommen soll ?(, aber naja ist ja nicht die frage wir sollen ja nur das design bewerten!

    das segeblatt sieht voll draufgeklatscht aus man sieht die einzelnen pixel noch überall....
    kommt voll unprofessionel rüber (==> abgeflachte kanten und relief???)
    ja und mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen, weil das ganze ding ja nur aus nem hintergrund, nem segeblatt und 2 schriftzügen besteht!

    ich frage mich echt wie du dadraus ne page machen willst?

    ist ja auch wurscht viel spaß dir noch beim designen

    mfg $yNf0o
     
  10. #9 9. Februar 2006
    Sit eigend ich gans geil aus nur die Ränder der Kreissage sehen irgend wie scheise aus.
     
  11. #10 9. Februar 2006
    sieht ganz ok aus, aber wofür brauch man sowas?^^
     
  12. #11 9. Februar 2006
    Ja und die mitte irgentwie nicht sauber rausgeschnitten und dieser metal effekt in dem sägeblatt nicht gleich mässig und parallel zu rand.
    Und naja als design kann ich mir das nicht vorstellen.
    Aber ansonsten gut gelungen...
     
  13. #12 11. Februar 2006
    versuchs doch als flash, animiertes blut und andere schriftart, sieht scho merkwürdig aus bei dir der schriftzug
     
  14. #13 11. Februar 2006
    lol
    wenn du das mit den iframes machen kannst...
    nya ich würds nich als design machen
    mach vieleicht nen wallpaper draus^^
     
  15. #14 11. Februar 2006
    schick, ABER:

    die kreissäge ist verdammt verpixelt...
    blut siehtn bißl gefaked aus... aba das ham die andern scho gesagt...

    als design ist das nicht zu gebrauchn...
     
  16. #15 15. Februar 2006
    Ich find das Teil ganz süss!
    Du wirst es aber nur schlecht als design verwenden können ;)

    Mach weiter so..und das nächste mal entweder Artwork oder Design :D


    cya

    ThE pHaTe
     
  17. #16 15. Februar 2006
    Zeig mal wo du den Content Bereich machen willst etc. !!

    Ich finde es auch nicht als Design tauglich !

    mfg
     
  18. #17 15. Februar 2006
    ich find auch,dass da total die aufteilung in header,navigation,content und footer fehlt...
     
  19. #18 15. Februar 2006
    die idee is gut, aber die umsetzung gefällt mir überhaupt nicht ok es ist erst dein 2tes aber du wolltest ja unsere meinung also hier is sie:

    1. Das sägeblatt sieht nicht nach nem echten sägeplatt aus (versuchs mal mit c4d)
    2.wo soll der content hin kommen?! ich seh da keinen großartigen platz
    3.wo soll die navi hin?
    4.warum son hintergrund? mit schreibschrift usw. passt garnich zu dem "harten" sägeblatt
    5.wird technisch nur schwer umsetzbar sein (nicht dynamisch, braucht viel speicherplatz, braucht ne feste auflösung...

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
     
  20. #19 15. Februar 2006
    1. die spitzen sehen "unecht" aus.
    2. so eine Design taugt nicht wirklich als Page
    3. aber sonst ist das work ganz nett geworden ;)


    lg shadow5
     
  21. #20 15. Februar 2006
    Ich finde die Idee richtig gut, klaube aber auch nicht das man daraus eine Seite machen kann.
    Und das blut finde ich auch nicht so richtig gelungen.

    Aber trotz allem eine guter Ansatz
     
  22. #21 15. Februar 2006
    Sieht ganz gut aus aber wie willst du die Navigation anlegen und das content? Und der Kontrast ist auch nicht gerade ganz so gut!
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design Meinungen sind
  1. Meinungen zu webdesign!

    chrisblack , 16. November 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    430
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    582
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.214
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    396
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.277