Neues Forum?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ieeksi, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    Hallo,

    ich möchte mit einigen Kollegen ein neues Board eröffnen, das quasi auf RR-Basis läuft.

    Also man sollte User bewerten können, sich zuerst bedanken müssen, bevor man den Content lesen kann etc.

    Das Problem: Es soll Gratis sein.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    BW gibts natürlich auch

    Lg
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    geht es mit SMF auch, dass nur bestimmte user den (ich nenne es einfach auch mal) "untergrund" zu sehen bekommen?
    dann wäre das nämlich was für mich

    mfg ^don^
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Jap. Fürs wbb gibts viele HAcks und Addons, die Du dann brauchst.
    Den Thx-Bot, Bewertungs-Addon, ...

    Und da kannste ja einfach Usergruppen erstellen, die die Lese-/Schreibrechte in Deinem UG haben.



    Sn0wm4n
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Vielen dank.

    Habe jetzt mal was wbb installt.

    Hat jemand von euch downloadlinks für den thx-bot und das Bewertungs-Addon?

    @ Co$m1x und Sn0wm4n... BW habt ihr ma

    Lg
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    oO es gibt um sonst das 2.3.6 schon ich kann es dir uppen oder so aber die meisten hacks werden für 2.3.3 oder so hergestellt bzw gemacht holl dir mal die neuste version besser falls intere steht dann uppe ich es dir schreibe mir einfach ne pm

    sivas
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Hier: Download offline!
    "Bedankomat / Thx-bot"

    @Sivas: vielleicht gibt es auch Menschen, die legal ihr Forum führen wollen? Außerdem scheinst du dich nciht mit dem wbb auszukennen. Security-Fixes werden weiterhin auch für das wbb Lite veröfentlicht. Es sind halt nur die paar Funktionen, die mit Hacks aber durchaus auch in ein Lite eingebaut werden können.
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Thx Mr. Dandy...

    Gefällt mir schonmal sehr gut.
    Allerdings kann man mit dem THX-Bot nicht ganz das, was ich gerne möchte.

    Sprich: Ich poste zb. einen Link, den man erst sieht, NACHDEM man sich bedankt hat.

    Bin neu auf dem "Forenbaugebiet".

    Lg
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Es gibt auch zum Beispiel hier gute Addons und Hacks.
    Da müsstest Dich aber anmelden...

    Hier ein paar (ungetestete Hacks, fast wie RR):

    Postcout an/aus Hack - klick
    Verwarnhack - klick
    Hidehack (nicht bedanken, sondern antworten) - klick
    noch ein THX-Bot - klick
    uvm.


    Vllt. hilfts Dir ja


    Sn0wm4n
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    es ist egal wenn dort z.b. 2.3.x steht geht es für alle 2.3.x versionen und 2.2.x
     
  10. 16. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Okay, hab ich vergessen den hide-hack mit anzubieten. Aber Sn0wm4n's Post beinhaltet alles, was du brauchst. Mein Bedankomat ist auch von mywbb.info.
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Ich habe mir mal das SMF geladen....nur das problem ist, dass ich sich niemand drauf registrieren kann...
    wäre für jede hilfe dankbar^^
     
  12. 17. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    irgendwelche Fehlermeldungen? Evtl hast ja auch die Registrierung ausgeschaltet?
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Vielen Dank.

    Hab jetzt den THXBot und das Hide Addon installiert.

    Ist es jetzt aber irgendwie möglich, dass ich die beiden miteinander kombiniere???

    Sprich: Ich seh den hidden-text auch, wenn ich mich "nur" bedankt habe??

    Lg
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Ist eigentlich soweit standard.
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Nein leider nicht.

    Sind 2 verschiedene Addons....

    Bei dem Bedankomat kann man sich nur bedanken und beim hidden-text muss man antworten.

    :baby:
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Neues Forum?

    Das kannnste eigentlich nur ändern, wenn Du den PHP-Code abänderst. Aber da braucht man schon Ahnung, wonach man überhaupt suchen soll.
    Weiß auch nicht genau was Du ändern musst, aber im Groben einfach:

    Das sind aber jetzt nicht die richtigen Variablen, vllt. ist's auch etwas schwerer^^
    Aber schau einfach mal im Quelltext nach sowas.


    sn0wm4n
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.