Neues Freelancer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von amen, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Hiho Community,

    viele von euch kennen ja bestimmt das Game "Freelancer", wo man durch den Weltraum fliegt und verschiedenes zeugs machen kann... Leider gibt es davon ja keinen Nachfolger mehr, da da ja alles dicht gemacht wurde, aber kennt vllt. einer von euch n ziemlich ähnliches Spiel nur halt n bischen neuer, wo es auch nen richtig guten Multiplayer modus gibt? Hab Ds Game letztens wieder ausgegraben und es macht auch immernoch so viel laune wie früher, nur leider kann manns ja nicht mehr vernünftig online spielen und die grafik is ja au nciht mehr so klasse... naja wie gesagt, ich suche n game, was fast genauso ist nur halt n bischen neuer x) ...google hab ich schon benutzt, aber au ncihts vernünftiges gefudnen und ich kann mit ja auch nicht erst n paar games auf gut glück holen und hoffen, dass sie gut sind...

    mfg Amen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Neues Freelancer

    Darkstar One ist so ähnlich und auch ein sehr gutes Game! Ich weiß allerdings nicht, wie es da mit dem Multiplayermodus aussieht.
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: Neues Freelancer

    Neues Freelancer wirds nie geben,Microsoft hat die entwicklung gestoppt.
    Allerdings gibts gute Mods... Star Wars MoD ,Hamburg Server mod damit isses eig cool.

    PS : Darkstarone kann mit FL nicht mithalten,weil die Aufträge auf die dauer langweilig werden und es immer das gleiche ist .. vorallem da es alles nur Klon Universen sind.
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: Neues Freelancer

    einen besseren Weltraumsimulator, der einen Multiplayermodus anbietet, gibt es nicht.

    Ich spiele Freelancer seit 3 Jahren aktiv und es gibt noch ca 3 server die sehr gut besucht sind.

    Microsoft hat den globalen server abgestellt, d.h. du bekommst keine Serverliste mehr angezeigt.

    auf fllistserver.com • Freelancer List Server Project • Freelancer blog ist die lösung des Problems ;)

    Auf dem Server auf dem ich spiele sind tagsüber immer ~ 120 spieler online; also sehr viele.

    Wenn du weitere Fragen hast --> PN
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: Neues Freelancer

    das einigste was an freelancer ran kommt is JumpGate Evolution ...
    das is nen MMO und kommt glaube bald raus
     
  7. #6 15. März 2009
    AW: Neues Freelancer

    Wenn du mit anderen Leuten spielen willst und Weltraumzeig magst, dann kann ich dir EveOnline wärmstens ans Herz legen.

    Ich spiele das Spiel selbst und bin total begeistert vor allem von der Art und Weise wie man Skills lernt und stärker wird, da es kein Level-Ranking gibt

    mfg
     
  8. #7 16. März 2009
    AW: Neues Freelancer

    auf jeden fall is X 2 Reunion bzw X 3 ziemlich komplex - hab aba keine ahnung was man da genau alles machen kann, bzw obs was taugt oda nich

    aba komplex ises auf jeden fall, da sitzt einige zeit dran - kannst selber so ziemlich alles erschaffen usw
     
  9. #8 16. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Freelancer

    Wie Slyver schon sagte demnächst kommt: "Jumpgate Evolution" raus.
    das somit eins der besten Weltraum MMO's werden soll.

    info:
    Man kann sich auch schon bereits zur beta anmelden!
    Und soweit ich weiß sollen monatliche kosten anfallen, wenn das Spiel draußen ist.
    entschuldigt mich, falls ich falsch liege.

    Youtube Video:



    mfg BizzWare
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freelancer
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.746
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    801
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
  4. Freelancer

    oOStoneOo , 29. Januar 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.662