Neues Gesetzt in Österreich bezüglich filesharing §87b

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Netjir, 1. Dezember 2012 .

  1. 1. Dezember 2012
    Hey Leute,

    es soll ein eues Gesetzt in Österreich bezüglich filesharing geben.
    Vielleicht können die deutschen Kollegen im Forum etwas dazu sagen?!? So ein Gesetzt gibt es bei euch doch schon länger oder nicht ?

    Urheberrechtsgesetz: Filesharing im Visier « DiePresse.com

    Wie habt ihr darauf reagiert bzw auf was muss man sich da jetzt einstellen?

    Um meine Annonymität zu gewährleisten, würde es was bringen, wenn ich z.b bei Firefox über einen ausländischen Server ins Internet gehe?

    freu mich über jeden Beitrag!
     
  2. 1. Dezember 2012
    AW: Neues Gesetzt in Österreich bezüglich filesharing §87b

    was in deutschland gemacht wurde? hm...lass mich nachdenken....gemeckert, gemeckert und zum schluss einfach hingenommen.
    die VDS wurde aber wieder gekippt

    im grunde ändert sich nichts daran. ist halt nur datenschutzrechtlich .

    Wenn du ansonsten anonym im netz surfen willst, solltest du dich in ein VPN einwählen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.