neues gta für ps3 und xbox360

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hihi, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2006
    Der neueste Teil der GTA Serie ist für den 16. Oktober in den USA bzw. für den 19. Oktober 2007 in Europa angekündigt. Vorerst wird er allerdings nur für die Next-Generation-Konsolen PlayStation 3 und XBox360 erhältlich sein; noch ist ungewiss, ob er auch für PC erscheinen wird, dies ist aber höchst wahrscheinlich. Zur Handlung ist zur Zeit nichts bekannt.

    Wer eine Xbox360 und ein Xbox Live-Konto besitzt, wird gegen Bezahlung neue Spiel-Inhalte auf die Festplatte der Konsole aus dem Internet laden können. Bekannt ist ebenfalls, dass das Spiel auf der Rockstar Advanced Game Engine basiert, die Rockstar erstmal im Spiel "Rockstar Games präsentiert Tischtennis" zum Einsatz kommen ließ.


    quelle:rockstargames.com
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: neues gta für ps3 und xbox360

    geil hört sich gut an aber die ps3 ist zu teuer ich schaff mir mal bald ne 360 an dann kann ich es zocken oder ich warte lieber bis sich herrausstellt obs auch für pc zur verfügung steht was meint ihr???

    Mfg AslanPower
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: neues gta für ps3 und xbox360

    Sicher wird auch ein bisschen Geld geflossen sein (bei 360 ja sogar bestätigt).
    Da ich keine Konsole besitze würde ich mich natürlich über eine PC Umsetzung freuen. Was ich will, ist eine komplett neue Stadt und komplett neue Szenerie (80er und 90er hatten wir ja jetzt). Einen weiblichen Charackter (wie er schon auf einem angeblichen screenshot zu sehen war) kann ich mir (noch) nicht vorstellen. Ansonsten ein Satz, wie er besser nicht passen könnte: "Schau mer ma"
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: neues gta für ps3 und xbox360

    durch die Modler 100%, mal angesehn das es bei Rockstar gang und gebe is das ding auf den PC zu bringen auch wen sie immer sagten es wird ned aufm pc erscheinen
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: neues gta für ps3 und xbox360

    Stimmt. Rockstar hat immer die PC Version zum Schluss gebracht.
    Bei San Andreas und Vice City hieß es: "Exklusiv für die Konsolen".
    Und was ist passiert? Es kam dann doch.

    Aber soweit ich gehört habe, hat Rockstar das Game auf Frühjahr 2007 angekündigt....vielleicht bin ich aber auch auf nem falschen stand.
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: neues gta für ps3 und xbox360

    schade das jetz wieder alles für die neun rauskommt

    das hasse ich an neuen konsolen wenn man eine hat kommt ne neue konsole raus und dafür kümmert sich keiner mehr und bei den neuen is alles teuer was denken die eigentlich (durchschnittsbürger millionäre??? )
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: neues gta für ps3 und xbox360

    das wird richtig geil

    freu mich schon total drauf

    aber ich denke auch das das für pc kommt wär ja dumm wenn net mfg snoopy
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: neues gta für ps3 und xbox360

    hier die offiziele deutsche seite http://www.rockstargames.de/vicecitystories/
     
  9. 7. Oktober 2006
    AW: neues gta für ps3 und xbox360

    vicecitystorys iz doch nur so en remake,bei dem ma net schwimmen un fliegen kann
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.