Neues günstig Handy ^^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von N30N, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2007
    hi,

    Da mein altes Handy (Nokia 3310) manchmal ein paar Aussetzer hat , wollt ich mir langsam mal ein Neues zulegen.

    Das Neue sollte nicht über 60 € kosten.

    Ich brauche:

    - Telefonieren
    - SMS
    - min. polyphone Klingeltöne
    - Dualband, besser Triband
    - Reminderfunktion, also nen kleinen Organizer
    - T9

    Was ich nicht brauche:

    - integriere Kamera
    - jede menge Schnickschnak den keine Sau benutzt
    - mobiles Internet
    - Spiele
    - farbiges Display (mir ist es egal ob schwarz /weiss oder farbig)


    So, dann schlagt ma was vor ^^


    Btw, mir ist das Motofone F3 schon ins Auge gefallen.

    {bild-down: http://smileyzzzzzz.files.wordpress.com/2007/06/mofonef3.jpg}
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Neues günstig Handy ^^

    hallo kann dir leider nicht viel dazu sagen allerdings ist das handy was du im auge haste echt schlecht zum sms schreiben...
    wenn du ein satz schreibst: ich gähe durch die straßen...
    musst du um den rechtschreibfehler zu beheben alles löschen :S
    würde dir zu einem gebrauchten oder neun billig nokia raten
    1XXX-2XXX serie hoffe konnte dir helfen
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Neues günstig Handy ^^

    Hol dir auf keinen Fall das F3!
    Meine Mutter hat das, wollte es nur haben, um erreichbar zu sein. Aber noch nicht mal mein Bruder oder ich kommen damit zurecht. Mit Sprach-Menü, übelst kompliziert für so ein einfaches Handy.
    Das Display ist dann ja auch nur noch lächerlich. Wie ein 20 Jahre alter Taschenrechner, das geht gar nicht. Selbst für ein s/w Display bietet es zu wenig. Soweit ich weiß kann man auf der Homepage von Mediamarkt Handys vergleichen, bzw. die Fähigkeiten aussuchen und dann werde ein paar angezeigt. Ansonsten einfach googleln

    MfG
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Neues günstig Handy ^^

    von dem motorola würde ich dir auch abraten. Habe ein Nokia gefunden was deinen anforderungen entspricht. Kostet zwar 69€ aber bei ebay oder so findest es bestimmt noch billiger.

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/2310/startseite/203368.html
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: Neues günstig Handy ^^

    F3 ?! Niemals ! SMS sind zu schlecht zum schreiben. Von dem Handy is nur abzuraten.
    Die Nokia Reihe ist fuer deine Benoetigungen ganz okay ! Nokia bietet schnelle einfache und saubere Handys an.

    -Nokia1208
    -Nokia1600
    -Nokia2626
    -Nokia2630

    Sind etwas aeltere Modelle aber ganz in Ordung
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: Neues günstig Handy ^^

    du willst ein handy ohne viel schnick-schnak...
    ... hier http://www.expertmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=nokia_1110&ref=billiger

    (nur 39€)

    Nokia 1110

    Frequenz: Dual- Band, Sprechzeit: bis 5 Stunden und 20 Minuten, Stand- by: bis 380 Stunden Display: monochrom Display- Größe: 96 x 68pixel Kartentyp: Plug- in Vibrationsalarm: Ja Telefonbuch: 200Nummern T9 Texteingabehilfe: Ja Uhr: Ja Wecker: Ja Terminkalender: Ja Spiele: Ja Freisprechfunktion: Ja SMS


    auf jeden fall nicht das F3 und auch finder weg von BenQ Siemens Geräte...
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Neues günstig Handy ^^

    Ich rate dir nen Motorola V3 .. Ist auch billig dann hast aber noch was stylisches..
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: Neues günstig Handy ^^

    wenn du dir auch ein handy aus ebay kaufen würdest is das handy hier net schlecht kostet auch nur 50€ Handy Unlocked: Handys ohne Vertrag | eBay
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: Neues günstig Handy ^^

    Ah, was ich noch vergessen habe zu sagen: Das Handy sollte niedrige Strahlungswerte haben, ich lege da Wert drauf. Gibts vielleicht irgendwo ne Tabelle wieviel welches Handy strahlt?

    Das Motorola V3 soll ganz gut strahlen, hab ich mal gehört

    Btw: Bei Ebay kaufe ich nicht.
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Neues günstig Handy ^^

    Wie schon einige Vorredner erwähnten, KAUF DIR AUF KEINEN FALL das Motorola F3. Ich hatte es für meinen Opa mal gekauft und ich nicht mal ich (ich bin ein handy/pc freak) bin anfangs damit klar gekommen. Dieses Handy ist einfach nur Dreck, bei den SMS schreibst du in einer zeile, wo du nur 5 Zeichen hinkriegst und es rückt dann weiter nach vorne Also siehst du nicht mehr was du schon geschrieben hast.


    Ich würde dir das Motorola V3 vorschlagen, schon designt und alles was du brauchst und noch einfach zu bedienen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.