Neues Handy, aber KP! ^^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Huaba, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    den vertrag will ich sehn 0o link bitte bei genion s (10€ im monat) kostets 279€ ?(

    BW raus

    *push^^*
    öhm... also ich hab mich doch fürs w880i entschieden aber noch ned sicher schwanke noch zw. k810i bzw. k800i und dem^^... hat zwar "nur" 2mp un kein blitz etc aber es is einfach viel handlciher^^ also ich will jetzt nochmal eurte meinungen dazu hören, wie sehn fotos damit aus etc am besten im vergleich zum k800i oder k810i... und nen tarif 10€ / monat wo das teil möglichst billig is^^ wär super

    lg Huaba
     
  2. 15. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    ich rate die ein Sony Ericson zu holen...welches Model jetzt genau bleibt dir überlassen...ob du mehr Fotos machst oder eher mehr Musik hörst. Aber auf jeden Fall "Sony Ericson" weil die sehr gute Handys herstellen.
     
  3. 15. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    ließ doch mal meinen beitrag über dir^^ danke, bw hast trotzdem
     
  4. 15. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    ???? also ich hab ne vertragsverlängerung gemacht und das N73 ME für 110 euro bekommen !!! ich hab aus spaß mich vorher als neukunde ausgegeben und wollt wissen was es dann gekostet hätte....---> antwort von O2 ----> 190 euro mit genion S vertrag...
     
  5. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    Wenn dus dir leisten kannst, dann kauf dir das Nokia n73 (Die Kamera muss der Oberhammer sein^^)
    Ansonsten rate ich dir zum guten alten SE K800i (Kamera super, der Player ist auch ok, wenn auch nicht sogut wie der der Walkman Reihe)

    greetz counter
     
  6. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    ja ich scwank zwischen
    w880i
    k800i/k810i
    N73
    aber ich muss halt schaun wegen geld^^ vertrag max. 12-13€ und dann noch handy... das wär mir wichtig wenn ihr da mal guggt^^

    BW raus
    lg
     
  7. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    Die Handys, zwischen denen du schwankst, sind alle geil. ^^
    Aber ich bevorzuge SE.
    W Handys sind nice, wenn du viel Musik hoerst. (wie ich D)
    Ansonsten besorg dir ein k800i/k810i.
     
  8. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    yoa hab das n73 seid paar wochen für 1€ bei vodafon gekauft jedoch ist es ein teurer tarif also 17€ mindestumsatz und ins festnetz und auf fremnetze 50cent/min aber das handy ist ohne simlock oder ähnliches also man kann jede beliebige karte rein stecken habs mir dann so gedacht da ich ja dsl kunde bei 1und1 bin es ja bald die handyflatrate dazu gibt dann past das alles perfekt ...
    musstest dir dann halt ne anderen prepaidkarte kaufen nur die 17€ mindestumsatz im monat bleiben!
     
  9. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    ne das is echt zuviel^^ joa was mich so überlegerisch macht^^ das w880i muss verdammt stark strahlen, das k800i bzw das k810i dagegen eher gering... hm hat vll wer inen guten vertrag bereit für k810i bzw k800i (k810i kommt erst raus glaub ich 0o)??

    BW raus
     
  10. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    Ich hab ein Sony Ericsson W850i.
    Ziemlich geil das Handy und perfekt für jogger und musikliebhaber^^

    {bild-down: http://mad4mobilephones.com/images/sony-ericsson-w850i.jpg}
     
  11. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    ARGH ICH SUCH NEN VERTRAG!!!! KEIN HANDY DA HAB ICH SHCON NE KLEINE AUSWAHL! XD BW Habter trotrzdem xD

    VERTRAG mit W880i oder k800i bzw k810i oder n73!! Grundgebühr 10€! bitte sowas mal suchen!

    lg
     
  12. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    ?"??!?! keine ahnung.....ich war beim shop und die meinte als neukunde 190 euro und als vertragsverlängerung 150 euro.....dann hab ich ja beim servicecenter von 02 angerufen und 3 tage lang wie ein verhandelt...habs dann für 110 euro mit 9 euro versand bekommen mit so ner extra versicherung fürs paket !!! kein witz !!!! allerdings bin ich seit 2000 bei O2.....

    ich hätts aber trotzdem für 190 als neukunde bekommen !!!

    warum sollt ich den quatsch labern !?
     
  13. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    unterstell ich dir doch nie oder hab ich wo was geschrieben!? ne ich bin froh bist einer der sich um verträge kümmert und ned nur was andres postet^^ ö... ich werd da au mal anrufen und guggen^^ aber das wär e der einzige tarif für 10€ grundgebühr oder?!

    lg, Huaba

    BW raus
     
  14. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    hab ich ja net behauptet.... wollts nur mal klarstellen !!

    für 10 euro grundgebühr mit handy ist das der einzige tarif.....

    bei genion s online hast du allerdings JEDEN monat auch 150sms in alle netze frei !!!! kriegst dann halt deine rechnung per email und net per post...


    bei genion s haste halt keine sms frei....

    und bei genion s card haste alle tarife vom genion s (normal) aber keine grundgebühr aber auch kein handy...allerdings musste da ne aktivierungsgebühr von 25euro bezahlen...
     
  15. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    und zum K810i ---- das ding ist doch noch garnet zu haben !!! kommt erst mitte mai / anfang juni raus.....und technisch is es keine innovation.....alles gleich wie beim K800i....sieht halt nur besser aus....

    und am anfang wirds eh unbezahlbar sein...
     
  16. 16. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    1. hast post mamusis, vielen dank shconma^^
    @Boechels007: langsam kenn ichs, is shcon 20mal im thread aufgetaucht, BW ahste trotzdem xD

    öhm joa ^^ also ich werd immer mehr zum k800i hingezogen, nachdem mamusis sagt k810i is au keine innovation, das gibts beim genion s ja au für 50€ und dann noch ne schöne speicherkarte... nur eine Frage: fotos sind ja besser wie beim w880i, nur ich bin viel musik höhrer xD wie is der player? also sound, bedienbarkeit, wieviel akku brauchter etc^^ lasst euch ma aus

    lg Huaba

    PS: ich will mamusis bewerten löl xD
     
  17. 17. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    k800 ?!!? kriegste da auch die 512MB karte dabei !? das k810i sieht aber 1000x besser aus...

    --> look ---> Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)
     
  18. 17. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    ja ich weiß =( aber das is sicher schweine teuer =(

    Wann is der genaue verkaufsstart des k810i oder is der noch nich bekannt!? (weiß nur 2. quartal07...) genauer?
     
  19. 18. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    laut O2 kundencenter-auskunft kommt es mitte mai bzw anfang juni bei O2 raus....
     
  20. 18. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    ok dann werd ich solang warten! was mich aber wundert: klick
    ???
     
  21. 19. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    bei o2 kommt das ding erst zu diesem termin raus.....
     
  22. 19. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    Ich hab da was schönes für dich
    Samsung SGH E900​

    Es hat einen MP3-Player, eine gute Kamera und ist ein Organizer!!
    Und das beste an dem Handy: es schaut einfach nur geil aus!!!
    Ich werde es mir auch bald zulegen!

    Hier die Bilder : samsung sgh e900 - Google-Suche

    mfg goldigga
     
  23. 20. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    ne das find ich ned so schick^^ ich weiß e schon: entweder k800i (bzw. k810i...) oder w880i

    nur ich brauch nen gescheiten vertrag...

    ok andre frage: hat wer eins von den beiden (oder 3... glaubs aber eher ned^^) und kann ma bissl berichten: positiv, negativ etc^^ vor allem beim w880i! wäre super!

    lg

    bw raus
     
  24. 20. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    Ers gucken dann posten

    Schau mal hier rein

    Showthread Php 146551 / Download - RR:Suche

    Musst zwar ein bissl lesen aber wennde ne Beratung willst musste das halt mal machen


    Blubberbob
     
  25. 20. April 2007
    AW: Neues Handy, aber KP! ^^

    hab ich schon gelesen aber ich wollt mal PERSÖNLICHE Meinungen wissen

    BW raus

    lg

    €:kann doch ned sein dass das keiner hat 0o

    €2:
    also erstmal sry für den doppelpost aber sonst siehts hier keiner^^ werds nachher noch zusammenfassen

    es geht um folgendes: http://shop4.o2online.de/nw/produkte/handys/tarife/genionsml/easys/index.html
    da steht entfallen bis 23.4..... aber was heißt das genau? wollte bestellen hatte gestern aber keine zeit mehr =/ nun wäre es gut zu wissen ob bis heute 24.00 uhr oder schon lang vorbei, weil dann muss ich nicht hetzen...
    wer ne ahnung!?

    lg Huaba
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.